Verliebt-Reihe Gesamtausgabe - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 03.04.2020)
1
9783962153526 - Lillian, Jennifer: Verliebt-Reihe Gesamtausgabe (eBook, ePUB)
Lillian, Jennifer

Verliebt-Reihe Gesamtausgabe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783962153526 bzw. 3962153527, vermutlich in Deutsch, Edel Elements, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Gesamtausgabe der beliebten Verliebt-Reihe von Jennifer Lillian! Verliebt in deinen Freund Die schüchterne Literaturstudentin Sally verbringt ihre Zeit entweder mit Büchern oder aber mit ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin Daph, die kurz vor ihrem Auslandssemester steht. Einen Tag vor Daphs Abreise lernt sie den Studenten Brad kennen, der in den nächsten Wochen und Monaten immer wichtiger für Sally wird. Er setzt alles daran, um sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und ihr ein neues Leben zu eröffnen. Aber je näher er ihr kommt, desto mehr wird ihm klar, dass sie möglicherweise nicht die ist, die sie vorzugeben scheint ... Verliebt in seinen Freund Bei Sally und Brad zieht langsam der Beziehungsalltag ein. Doch wo ist neben allen guten Seiten wie dem wachsenden Vertrauen und den gemeinsamen Sofaabenden eigentlich das aufregende Kribbeln aus den Anfangszeiten geblieben? Sally plant zur Auffrischung einen gemeinsamen Urlaub direkt am See. Es könnte also wieder aufwärts gehen, wenn da nicht Alex wäre, der ihr zunehmend den Kopf verdreht. Gibt er ihr genau das, was sie bei Brad immer mehr vermisst? Sally muss sich entscheiden ... Verliebt in meinen Freund Neue Freundschaft - neues Glück? Sally und Brad sind endlich wieder beste Freunde, es könnte eigentlich nicht besser laufen und sie genießen die gemeinsame Zeit. Doch das Knistern zwischen ihnen will nicht vergehen. Obwohl beiden doch eigentlich klar ist, dass eine Beziehung nicht funktionieren wird, müssen sie sich bald entscheiden: Herz oder Verstand?
2
9783962153526 - Lillian, Jennifer: Verliebt-Reihe Gesamtausgabe
Lillian, Jennifer

Verliebt-Reihe Gesamtausgabe (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962153526 bzw. 3962153527, in Deutsch, 816 Seiten, Edel Elements, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…