Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte
6 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 17,90 17,58 17,90
Nachfrage
Bester Preis: 15,78 (vom 03.08.2019)
1
9783962000646 - Motivierendes Marketing

Motivierendes Marketing (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

18,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg führte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der größten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland.Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982).Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich geführt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen – der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie „Schlitzohr“ Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat.
2
9783962000646 - Shlomo Knoller: Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte
Shlomo Knoller

Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, Verlagshaus Schlosser, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivierendes Marketing: Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg führte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der größten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland. Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982). Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich geführt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen - der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie `Schlitzohr` Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat. Taschenbuch.
3
9783962000646 - Shlomo Knoller: Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte
Shlomo Knoller

Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, Verlagshaus Schlosser, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivierendes Marketing: Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg fährte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der gräten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland. Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982). Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich gefährt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen - der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie `Schlitzohr` Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat. Taschenbuch.
4
9783962000646 - Knoller, Shlomo: Motivierendes Marketing
Knoller, Shlomo

Motivierendes Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Motivierendes Marketing, Titelzusatz: Eine persönliche Erfolgsgeschichte, Autor: Knoller, Shlomo, Verlag: Verlagshaus Schlosser // Ebering, Florian, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erinnerung // Lebenserinnerung // Memoiren // Israel // Judentum // Staat, Rubrik: Belletristik // Biographien, Erinnerungen, Seiten: 222, Gewicht: 360 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783962000646 - Shlomo Knoller: Motivierendes Marketing: Eine persönliche Erfolgsgeschichte
Shlomo Knoller

Motivierendes Marketing: Eine persönliche Erfolgsgeschichte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, 222 Seiten, Verlagshaus Schlosser, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,90 + Versand: 3,00 = 20,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlagshaus Schlosser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783962000646 - Motivierendes Marketing

Motivierendes Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

15,78
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…