Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte
6 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,90 | € 17,58 | € 17,90 |
Nachfrage |
1
Motivierendes Marketing (1982)
DE NW AB
ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg führte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der größten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland.Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982).Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich geführt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen – der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie „Schlitzohr“ Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat.
Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg führte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der größten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland.Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982).Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich geführt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen – der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie „Schlitzohr“ Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat.
2
Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, Verlagshaus Schlosser, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivierendes Marketing: Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg führte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der größten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland. Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982). Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich geführt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen - der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie `Schlitzohr` Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat. Taschenbuch.
Motivierendes Marketing: Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg führte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der größten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland. Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982). Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich geführt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen - der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie `Schlitzohr` Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat. Taschenbuch.
3
Motivierendes Marketing - Eine persönliche Erfolgsgeschichte (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, Verlagshaus Schlosser, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivierendes Marketing: Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg fährte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der gräten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland. Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982). Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich gefährt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen - der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie `Schlitzohr` Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat. Taschenbuch.
Motivierendes Marketing: Dieses Buch erzählt in faszinierenden Kurz-Stories die oft überraschende Geschichte des über 45 Jahre höchst aktiven Berufslebens von Shlomo Knoller, der am 20. April 1934 in Berlin geboren wurde, aber in Isreal aufgewachsen ist. Es bietet gleichzeitig Einblicke in Teile der industriellen Entwicklung des jungen Landes, zeigt aber auch, mit welchen Problemen Isreal zu kämpfen hatte. Knollers Weg fährte ihn vom Kibbuz und dessen sozialistischen Strukturen zum Management der gräten Industrieunternehmen in Israel, den USA und Holland. Der Zeitraum der industriellen Entwicklung Israels, den der Autor seit 1953 erlebt und mitgestaltet hat, war leider von Kriegen begleitet, so z.B. dem Sinai-Feldzug (1956), dem Sechstagekrieg (1967), dem Jom-Kippur-Krieg (1973) und dem Libanon-Feldzug (1982). Shlomo Knoller beschreibt auf ganz persönliche Weise, wie national und internationale Betriebe erfolgreich gefährt, saniert und restrukturiert wurden. Und dieses oft unter schwersten Bedingungen. Seine Kurzgeschichten werfen Schlaglichter auf jeweils einzelne Situationen, regen zum Nachdenken an und zeigen - der Leser wird sich hier das ein oder andere Mal ein Schmunzeln nicht verkneifen können -, wie `Schlitzohr` Shlomo Probleme auf seine unnachahmliche und oft unkonventionelle Weise gelöst hat. Taschenbuch.
4
Motivierendes Marketing (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Motivierendes Marketing, Titelzusatz: Eine persönliche Erfolgsgeschichte, Autor: Knoller, Shlomo, Verlag: Verlagshaus Schlosser // Ebering, Florian, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erinnerung // Lebenserinnerung // Memoiren // Israel // Judentum // Staat, Rubrik: Belletristik // Biographien, Erinnerungen, Seiten: 222, Gewicht: 360 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Motivierendes Marketing, Titelzusatz: Eine persönliche Erfolgsgeschichte, Autor: Knoller, Shlomo, Verlag: Verlagshaus Schlosser // Ebering, Florian, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erinnerung // Lebenserinnerung // Memoiren // Israel // Judentum // Staat, Rubrik: Belletristik // Biographien, Erinnerungen, Seiten: 222, Gewicht: 360 gr, Verkäufer: averdo.
5
Motivierendes Marketing: Eine persönliche Erfolgsgeschichte (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783962000646 bzw. 396200064X, in Deutsch, 222 Seiten, Verlagshaus Schlosser, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlagshaus Schlosser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Verlagshaus Schlosser.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…