Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192021
Schnitt 53,63 49,35 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 38,50 (vom 28.11.2019)
1
9783961465057 - Hartmann: / Eberl | Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe | Diplomica | Erstauflage | 2016
Hartmann

/ Eberl | Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe | Diplomica | Erstauflage | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783961465057 bzw. 3961465053, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Das Forschungsfeld der organisationalen Identität gilt als eines der Kernthemen der Organisationsforschung. Viele Herausforderungen, denen sich Theorie und Praxis stellen müssen, werden direkt oder indirekt von der Wahrnehmung und Ausgestaltung der Identität des Unternehmens selbst beeinflusst. Von der Personalauswahl und bindung über Motivation, Mitarbeiterführung und Personalpolitik bis hin zu den großen Strategiethemen gibt es kaum einen Bereich, der sich der Frage nach dem Wer sind wir? und der eigenen Identität nicht stellen müsste. Welche weitreichenden Konsequenzen und spannenden Ausprägungen die Auseinandersetzung mit dieser Frage nach sich ziehen kann, zeigt das vorliegende Buch. Als Aufsatzsammlung zum Thema Organisationale Identität konzipiert, haben Studierende der Universität Kassel im Rahmen eines Pilotprojekts zum wissenschaftlichen Arbeiten und Publizieren das vorliegende Buch von der Fragestellung bis zur Endfassung eigenständig erstellt. Die darin behandelten Fragestellungen zeigen nicht nur selektiv die Breite und Tiefe des Forschungsfelds selbst, sondern belegen auch die Fähigkeiten und das Engagement der Studierenden. Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um die erweiterte Neuausgabe, welche die bisherige Veröffentlichung um ein Herausgebervorwort sowie vier weitere Kapitel ergänzt.
2
9783961465057 - Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe Alexander Hartmann Author

Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe Alexander Hartmann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783961465057 bzw. 3961465053, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

64,47 ($ 70,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Forschungsfeld der organisationalen Identität gilt als eines der Kernthemen der Organisationsforschung. Viele Herausforderungen, denen sich Theorie und Praxis stellen müssen, werden direkt oder indirekt von der Wahrnehmung und Ausgestaltung der Identität des Unternehmens selbst beeinflusst. Von der Personalauswahl und -bindung über Motivation, Mitarbeiterführung und Personalpolitik bis hin zu den großen Strategiethemen gibt es kaum einen Bereich, der sich der Frage nach dem „Wer sind wir? und der eigenen Identität nicht stellen müsste. Welche weitreichenden Konsequenzen und spannenden Ausprägungen die Auseinandersetzung mit dieser Frage nach sich ziehen kann, zeigt das vorliegende Buch. Als Aufsatzsammlung zum Thema Organisationale Identität konzipiert, haben Studierende der Universität Kassel im Rahmen eines Pilotprojekts zum wissenschaftlichen Arbeiten und Publizieren das vorliegende Buch von der Fragestellung bis zur Endfassung eigenständig erstellt. Die darin behandelten Fragestellungen zeigen nicht nur selektiv die Breite und Tiefe des Forschungsfelds selbst, sondern belegen auch die Fähigkeiten und das Engagement der Studierenden. Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um die erweiterte Neuausgabe, welche die bisherige Veröffentlichung um ein Herausgebervorwort sowie vier weitere Kapitel ergänzt.
3
9783961465057 - Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe
Symbolbild

Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783961465057 bzw. 3961465053, in Deutsch, neu, Hörbuch.

49,98
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Forschungsfeld der organisationalen Identität gilt als eines der Kernthemen der Organisationsforschung. Viele Herausforderungen, denen sich Theorie und Praxis stellen müssen, werden direkt oder indirekt von der Wahrnehmung und Ausgestaltung der Identität des Unternehmens selbst beeinflusst. Von der Personalauswahl und -bindung über Motivation, Mitarbeiterführung und Personalpolitik bis hin zu den großen Strategiethemen gibt es kaum einen Bereich, der sich der Frage nach dem "Wer sind wir?" und der eigenen Identität nicht stellen müsste. Welche weitreichenden Konsequenzen und spannenden Ausprägungen die Auseinandersetzung mit dieser Frage nach sich ziehen kann, zeigt das vorliegende Buch.Als Aufsatzsammlung zum Thema Organisationale Identität konzipiert, haben Studierende der Universität Kassel im Rahmen eines Pilotprojekts zum wissenschaftlichen Arbeiten und Publizieren das vorliegende Buch von der Fragestellung bis zur Endfassung eigenständig erstellt. Die darin behandelten Fragestellungen zeigen nicht nur selektiv die Breite und Tiefe des Forschungsfelds selbst, sondern belegen auch die Fähigkeiten und das Engagement der Studierenden.Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um die erweiterte Neuausgabe, welche die bisherige Veröffentlichung um ein Herausgebervorwort sowie vier weitere Kapitel ergänzt.
4
9783961465057 - Alexander Hartmann: Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe
Alexander Hartmann

Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961465057 bzw. 3961465053, in Deutsch, Bedey Media Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe: Das Forschungsfeld der organisationalen Identität gilt als eines der Kernthemen der Organisationsforschung. Viele Herausforderungen, denen sich Theorie und Praxis stellen müssen, werden direkt oder indirekt von der Wahrnehmung und Ausgestaltung der Identität des Unternehmens selbst beeinflusst. Von der Personalauswahl und -bindung über Motivation, Mitarbeiterführung und Personalpolitik bis hin zu den großen Strategiethemen gibt es kaum einen Bereich, der sich der Frage nach dem `Wer sind wir ` und der eigenen Identität nicht stellen müsste. Welche weitreichenden Konsequenzen und spannenden Ausprägungen die Auseinandersetzung mit dieser Frage nach sich ziehen kann, zeigt das vorliegende Buch. Als Aufsatzsammlung zum Thema Organisationale Identität konzipiert, haben Studierende der Universität Kassel im Rahmen eines Pilotprojekts zum wissenschaftlichen Arbeiten und Publizieren das vorliegende Buch von der Fragestellung bis zur Endfassung eigenständig erstellt. Die darin behandelten Fragestellungen zeigen nicht nur selektiv die Breite und Tiefe des Forschungsfelds selbst, sondern belegen auch die Fähigkeiten und das Engagement der Studierenden. Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um die erweiterte Neuausgabe, welche die bisherige Veröffentlichung um ein Herausgebervorwort sowie vier weitere Kapitel ergänzt. Taschenbuch.
5
9783961465057 - Hartmann: Organizational Identity. Erwei
Hartmann

Organizational Identity. Erwei (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783961465057 bzw. 3961465053, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12/2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe, Autor: Hartmann, Alexander // Eberl, Peter, Verlag: Bedey Media GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Corporate Identity // CI // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Betriebswirtschaft und Management, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 242, Abbildungen: 34 Abbildungen, Gewicht: 415 gr, Verkäufer: averdo.
6
3961465053 - Alexander Hartmann/ Peter Eberl: Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe
Alexander Hartmann/ Peter Eberl

Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3961465053 bzw. 9783961465057, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3961465053 - Hartmann, Alexander; Eberl, Peter: Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe
Hartmann, Alexander; Eberl, Peter

Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3961465053 bzw. 9783961465057, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Corporate Identity - CI, neu, 2016-12-28.
8
9783961465057 - Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe

Organizational Identity. Erweiterte Neuausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783961465057 bzw. 3961465053, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

38,50
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…