Was Drachen an Weihnachten machen - Eine Vorlesegeschichte in 24 Kapiteln
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 28.03.2024)
1
9783961293353 - Was Drachen an Weihnachten machen - Eine Vorlesegeschichte in 24 Kapiteln

Was Drachen an Weihnachten machen - Eine Vorlesegeschichte in 24 Kapiteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783961293353 bzw. 396129335X, in Deutsch, Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe, neu.

Der kleine Drache Alfi ist sich sicher: Weihnachten will er unbedingt mal miterleben. Nur blöd, dass er ein echter Niesdrache ist, und die halten nun mal Winterschlaf . Doch dieses Jahr hat sich der chaotische Alfi einen Schnee-Nies-Wecker gebaut und niest sich pünktlich zum 01. Dezember wach. Na, das kann ja lustig werden. Mit feinem Sinn für Humor und einer gehörigen Portion Situationskomik erzählt Hans-Henning Callsen in 24 Kapiteln vom ersten Weihnachtsfest des kleinen Drachen Alfi, und von allem was auf dem Weg dahin so schiefgehen kann – Kekse backen, Weihnachtsbaum schmücken und festliche Gedichte aufsagen – fast alles endet im Chaos und trotzdem sind sich am Ende alle einig: Weihnachten feiert man am besten alle zusammen. Hans-Henning Callsen, 24.3 x 17.5 cm, Buch.
2
9783961293353 - Callsen, Hans-Henning: Was Drachen an Weihnachten machen - Eine Vorlesegeschichte in 24 Kapiteln
Callsen, Hans-Henning

Was Drachen an Weihnachten machen - Eine Vorlesegeschichte in 24 Kapiteln

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783961293353 bzw. 396129335X, vermutlich in Deutsch, Karibu, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 5. Oktober 2024.
Der kleine Drache Alfi ist sich sicher: Weihnachten will er unbedingt mal miterleben. Nur blöd, dass er ein echter Niesdrache ist, und die halten nun mal Winterschlaf. Doch dieses Jahr hat sich der chaotische Alfi einen Schnee-Nies-Wecker gebaut und niest sich pünktlich zum 01. Dezember wach. Na, das kann ja lustig werden. Mit feinem Sinn für Humor und einer gehörigen Portion Situationskomik erzählt Hans-Henning Callsen in 24 Kapiteln vom ersten Weihnachtsfest des kleinen Drachen Alfi, und von allem was auf dem Weg dahin so schiefgehen kann - Kekse backen, Weihnachtsbaum schmücken und festliche Gedichte aufsagen - fast alles endet im Chaos und trotzdem sind sich am Ende alle einig: Weihnachten feiert man am besten alle zusammen.
Lade…