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Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen100%: Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (ISBN: 9783961165971) 2017, diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen39%: Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (ISBN: 9783961160976) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
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9783961165971 - Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
Alexander Schleipfer

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, 52 Seiten, Diplom.de, Taschenbuch, gebraucht.

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In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken. Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist. Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis. Taschenbuch, Label: Diplom.de, Diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-06, Studio: Diplom.de, Verkaufsrang: 4781135.
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9783961165971 - Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
Alexander Schleipfer

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, 52 Seiten, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

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In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken. Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist. Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis. Taschenbuch, Label: Diplom.de, Diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-06, Studio: Diplom.de, Verkaufsrang: 4781135.
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9783961165971 - Schleipfer, Alexander: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
Schleipfer, Alexander

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen

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ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

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In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken. Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist. Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783961165971 - Schleipfer, A: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Cu
Schleipfer, A

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Cu (2017)

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ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen, Autor: Schleipfer, Alexander, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 146 gr, Verkäufer: averdo.
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9783961160976 - Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
Alexander Schleipfer

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen

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ISBN: 9783961160976 bzw. 396116097X, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

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9783961160976 - Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen als eBook von Alexander Schleipfer

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen als eBook von Alexander Schleipfer

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9783961160976 - Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen

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ISBN: 9783961160976 bzw. 396116097X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783961160976 - Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
Alexander Schleipfer

Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen

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ISBN: 9783961160976 bzw. 396116097X, in Deutsch, Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

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9783961165971 - Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung Durch Customer Experience Management Fur Mittelstandische Unternehmen
Symbolbild
Alexander Schleipfer

Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung Durch Customer Experience Management Fur Mittelstandische Unternehmen (2017)

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9783961165971 - Alexander Schleipfer: Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung Durch Customer Experience Management Fur Mittelstandische Unternehmen
Symbolbild
Alexander Schleipfer

Kundenzentrierte Unternehmensfuhrung Durch Customer Experience Management Fur Mittelstandische Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783961165971 bzw. 3961165971, in Deutsch, Diplom.de, neu, Nachdruck.

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