Von dem Buch Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen100%: Moser, Martin: Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen (ISBN: 9783961165643) 2016, Diplom.de, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen als eBook Download von86%: Moser, Martin: Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen als eBook Download von (ISBN: 9783961160648) Diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 02.01.2017)
1
9783961160648 - Moser, Martin: Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen (eBook, PDF)
Moser, Martin

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783961160648 bzw. 3961160643, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement (PQM) ist ein hilfreiches Werkzeug zur Erfüllung der Kundenforderungen, aber auch spezifischer Normforderungen. Der globale Wettbewerb, stetig ansteigender Konkurrenzdruck und höhere Kundenerwartungen machen es für ein Unternehmen unabdingbar, sich genau mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ziel ist daher eine Grundhaltung zu schaffen, bei der das gesamte betriebliche Handeln als Zusammenspiel von Prozessen bzw. Prozessketten verstanden wird. Es Prozessorientiertes Qualitätsmanagement (PQM) ist ein hilfreiches Werkzeug zur Erfüllung der Kundenforderungen, aber auch spezifischer Normforderungen. Der globale Wettbewerb, stetig ansteigender Konkurrenzdruck und höhere Kundenerwartungen machen es für ein Unternehmen unabdingbar, sich genau mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ziel ist daher eine Grundhaltung zu schaffen, bei der das gesamte betriebliche Handeln als Zusammenspiel von Prozessen bzw. Prozessketten verstanden wird. Es sollte allerdings laufend kritisch hinterfragt werden, wo traditionelle Organisationsstrukturen zur Sicherung von Kernkompetenzen erhalten bleiben müssen. Kunden spielen hierbei immer eine zentrale Rolle. Messgrößen ihrer Zufriedenheit dienen als Rückmeldung zur Bewertung und Validierung der Erfüllung von Anforderungen. Ziel dieser Arbeit ist einerseits die Analyse und Dokumentation von Prozessen für die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems für den Vertrieb, die Produktion und das Service von Rohrpostanlagen der Ing. Sumetzberger GmbH. Andererseits sollen die Mitarbeiter auf ein bevorstehendes Zertifizierungsaudit nach ÖNORM EN ISO 9001:2008 vorbereitet und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess sichergestellt werden. Inhalt der vorliegenden Arbeit ist zunächst die Erläuterung prozessorientierter Strukturen, Möglichkeiten ihrer organisatorischen Implementierung und ihre Vor- und Nachteile. Weiters wird das Thema Prozessmanagement, vor allem dessen Ziele und der Nutzen, im Detail aufgegriffen und die Ablaufplanung, die Entwicklung von Kennzahlensystemen, die Lenkung und Verbesserung von Prozessen als auch die Identifikation von Verbesserungspotentialen näher beschrieben. Nachdem erklärt wurde, wie die ÖNORM EN ISO 9001:2008 als Hilfsmittel und Checkliste fungieren kann und was ein dokumentiertes Verfahren ist, werden verschiedene Arten und Zielsetzungen prozessorientierter Audits erläutert. Anschließend folgt eine kurze Vorstellung des Unternehmens, in der vor allem auf das Unternehmensleitbild der Ing. Sumetzberger GmbH Wert gelegt wurde. Das eigentliche Projektvorhaben, sprich die praktische Anwendung der zuvor theoretisch erläuterten Vorgehensweise, sowie eine Zusammenfassung und ein kurzer Ausblick runden die Arbeit ab. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783961165643 - Moser, Martin: Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen
Moser, Martin

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783961165643 bzw. 3961165645, in Deutsch, Diplom.de, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement (PQM) ist ein hilfreiches Werkzeug zur Erfüllung der Kundenforderungen, aber auch spezifischer Normforderungen. Der globale Wettbewerb, stetig ansteigender Konkurrenzdruck und höhere Kundenerwartungen machen es für ein Unternehmen unabdingbar, sich genau mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ziel ist daher eine Grundhaltung zu schaffen, bei der das gesamte betriebliche Handeln als Zusammenspiel von Prozessen bzw. Prozessketten verstanden wird. Es Prozessorientiertes Qualitätsmanagement (PQM) ist ein hilfreiches Werkzeug zur Erfüllung der Kundenforderungen, aber auch spezifischer Normforderungen. Der globale Wettbewerb, stetig ansteigender Konkurrenzdruck und höhere Kundenerwartungen machen es für ein Unternehmen unabdingbar, sich genau mit diesem Thema intensiv auseinanderzusetzen. Ziel ist daher eine Grundhaltung zu schaffen, bei der das gesamte betriebliche Handeln als Zusammenspiel von Prozessen bzw. Prozessketten verstanden wird. Es sollte allerdings laufend kritisch hinterfragt werden, wo traditionelle Organisationsstrukturen zur Sicherung von Kernkompetenzen erhalten bleiben müssen. Kunden spielen hierbei immer eine zentrale Rolle. Messgrößen ihrer Zufriedenheit dienen als Rückmeldung zur Bewertung und Validierung der Erfüllung von Anforderungen. Ziel dieser Arbeit ist einerseits die Analyse und Dokumentation von Prozessen für die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems für den Vertrieb, die Produktion und das Service von Rohrpostanlagen der Ing. Sumetzberger GmbH. Andererseits sollen die Mitarbeiter auf ein bevorstehendes Zertifizierungsaudit nach ÖNORM EN ISO 9001:2008 vorbereitet und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess sichergestellt werden. Inhalt der vorliegenden Arbeit ist zunächst die Erläuterung prozessorientierter Strukturen, Möglichkeiten ihrer organisatorischen Implementierung und ihre Vor- und Nachteile. Weiters wird das Thema Prozessmanagement, vor allem dessen Ziele und der Nutzen, im Detail aufgegriffen und die Ablaufplanung, die Entwicklung von Kennzahlensystemen, die Lenkung und Verbesserung von Prozessen als auch die Identifikation von Verbesserungspotentialen näher beschrieben. Nachdem erklärt wurde, wie die ÖNORM EN ISO 9001:2008 als Hilfsmittel und Checkliste fungieren kann und was ein dokumentiertes Verfahren ist, werden verschiedene Arten und Zielsetzungen prozessorientierter Audits erläutert. Anschließend folgt eine kurze Vorstellung des Unternehmens, in der vor allem auf das Unternehmensleitbild der Ing. Sumetzberger GmbH Wert gelegt wurde. Das eigentliche Projektvorhaben, sprich die praktische Anwendung der zuvor theoretisch erläuterten Vorgehensweise, sowie eine Zusammenfassung und ein kurzer Ausblick runden die Arbeit ab. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783961160648 - Martin Moser: Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen als eBook Download von
Martin Moser

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783961160648 bzw. 3961160643, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen: Martin Moser Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen: Martin Moser.
4
9783961165643 - Martin Moser: Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen
Symbolbild
Martin Moser

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961165643 bzw. 3961165645, in Deutsch, 80 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-29, Studio: Diplom.De.
5
9783961165643 - Martin Moser: Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen
Symbolbild
Martin Moser

Entwicklung und Einführung eines QM-Systems für Vertrieb, Produktion und Service von Rohrpostanlagen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783961165643 bzw. 3961165645, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…