Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 01.09.2018)
1
9783960953265 - Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich (eBook, PDF)

Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960953265 bzw. 3960953267, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass wir unsere Kaufentscheidungen rational und überlegt treffen. In der Realität verhalten sich viele Konsumenten jedoch weitaus weniger rational, als sie vermuten. Häufig lassen sie sich von Emotionen oder Stimmungen leiten. Auch Impulskäufe widersprechen den Mustern rationalen Verhaltens, sind aber dennoch ein verbreitetes Phänomen. Welche Faktoren rufen Impulskäufe hervor? Und wie können Unternehmen das Kaufverhalten erfolgreich stimulieren? Diese Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass wir unsere Kaufentscheidungen rational und überlegt treffen. In der Realität verhalten sich viele Konsumenten jedoch weitaus weniger rational, als sie vermuten. Häufig lassen sie sich von Emotionen oder Stimmungen leiten. Auch Impulskäufe widersprechen den Mustern rationalen Verhaltens, sind aber dennoch ein verbreitetes Phänomen. Welche Faktoren rufen Impulskäufe hervor? Und wie können Unternehmen das Kaufverhalten erfolgreich stimulieren? Diese Publikation untersucht sowohl persönliche als auch durch erfolgreiches Marketing hervorgerufene Faktoren, die Konsumenten zu Impulskäufen anregen. Sie behandelt diese Einflüsse jedoch nicht nur im Offline-Bereich, sondern setzt sich auch mit Onlinekäufen auseinander. Aus diesen Analysen entwickelt sie anschließend Handlungsempfehlungen für die Stimulation von Impulskäufen im Marketing. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Kaufverhalten; - Impulskauf; - Online Marketing; - Psychologie Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960953265 - Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich - eBook

Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960953265 bzw. 3960953267, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass wir unsere Kaufentscheidungen rational und überlegt treffen. In der Realität verhalten sich viele Konsumenten jedoch weitaus weniger rational, als sie vermuten. Häufig lassen sie sich von Emotionen oder Stimmungen leiten.Auch Impulskäufe widersprechen den Mustern rationalen Verhaltens, sind aber dennoch ein verbreitetes Phänomen. Welche Faktoren rufen Impulskäufe hervor? Und wie können Unternehmen das Kaufverhalten erfolgreich stimulieren?Diese Publikation untersucht sowohl persönliche als auch durch erfolgreiches Marketing hervorgerufene Faktoren, die Konsumenten zu Impulskäufen anregen. Sie behandelt diese Einflüsse jedoch nicht nur im Offline-Bereich, sondern setzt sich auch mit Onlinekäufen auseinander. Aus diesen Analysen entwickelt sie anschließend Handlungsempfehlungen für die Stimulation von Impulskäufen im Marketing.Aus dem Inhalt:- Marketing;- Kaufverhalten;- Impulskauf;- Online Marketing;- Psychologie... eBooks.
3
9783960953265 - Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich

Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960953265 bzw. 3960953267, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich: Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass wir unsere Kaufentscheidungen rational und überlegt treffen. In der Realität verhalten sich viele Konsumenten jedoch weitaus weniger rational, als sie vermuten. Häufig lassen sie sich von Emotionen oder Stimmungen leiten. Auch Impulskäufe widersprechen den Mustern rationalen Verhaltens, sind aber dennoch ein verbreitetes Phänomen. Welche Faktoren rufen Impulskäufe hervor Und wie können Unternehmen das Kaufverhalten erfolgreich stimulieren Diese Publikation untersucht sowohl persönliche als auch durch erfolgreiches Marketing hervorgerufene Faktoren, die Konsumenten zu Impulskäufen anregen. Sie behandelt diese Einflüsse jedoch nicht nur im Offline-Bereich, sondern setzt sich auch mit Onlinekäufen auseinander. Aus diesen Analysen entwickelt sie anschließend Handlungsempfehlungen für die Stimulation von Impulskäufen im Marketing. Aus dem Inhalt: - Marketing - Kaufverhalten - Impulskauf - Online Marketing - Psychologie, Ebook.
4
9783960953265 - Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich

Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960953265 bzw. 3960953267, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783960953265 - Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich

Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960953265 bzw. 3960953267, vermutlich in Deutsch, Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Warum tätigen wir Impulskäufe? Einflussfaktoren im Online- und Offline-Bereich ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…