Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 01.04.2018)Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau. Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche und bietet Experteninterviews und Lösungsansätze für die Praxis. Aus dem Inhalt: B2B; Online-Marketing-Instrumente; Online-Marketing-Tools; Lead-Generierung; IT-Branche; Unternehmenskommunikation. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche
ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen: Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau. Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche und bietet Experteninterviews und Lösungsansätze für die Praxis. Aus dem Inhalt: B2B Online-Marketing-Instrumente Online-Marketing-Tools Lead-Generierung IT-Branche Unternehmenskommunikation. Taschenbuch.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche
ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen: Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau. Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche und bietet Experteninterviews und Lösungsansätze für die Praxis. Aus dem Inhalt: B2B Online-Marketing-Instrumente Online-Marketing-Tools Lead-Generierung IT-Branche Unternehmenskommunikation. Ebook.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen (2018)
ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nu.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
ISBN: 3960951787 bzw. 9783960951780, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, in Deutsch, Studylab, neu.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen ab 34.99 € als pdf eBook: Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
books~~9783960951780, Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen, Paperback.
Die Rolle Von Online-Marketing-Instrumenten Bei Der B2b-Kommunikation Für Unternehmen (2018)
ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, 112 Seiten, Studylab, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: CDN$ 76.28 (6 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 80.09 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, Wordery Canada.
Paperback, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-21, Studio: Studylab.