Von dem Buch Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche100%: Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche (ISBN: 9783960951780) 2018, Studylab, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen100%: Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen (ISBN: 9783668630451) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 01.04.2018)
1
9783960951780 - Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau. Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche und bietet Experteninterviews und Lösungsansätze für die Praxis. Aus dem Inhalt: B2B; Online-Marketing-Instrumente; Online-Marketing-Tools; Lead-Generierung; IT-Branche; Unternehmenskommunikation. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960951780 - Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche
Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen: Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau. Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche und bietet Experteninterviews und Lösungsansätze für die Praxis. Aus dem Inhalt: B2B Online-Marketing-Instrumente Online-Marketing-Tools Lead-Generierung IT-Branche Unternehmenskommunikation. Taschenbuch.
3
9783668630451 - Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche
Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen - Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen: Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau. Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche und bietet Experteninterviews und Lösungsansätze für die Praxis. Aus dem Inhalt: B2B Online-Marketing-Instrumente Online-Marketing-Tools Lead-Generierung IT-Branche Unternehmenskommunikation. Ebook.
4
9783668630451 - Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,23 (C$ 36,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nu.
5
3960951787 - Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3960951787 bzw. 9783960951780, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen ab 44.99 € als Taschenbuch: Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783668630451 - Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, in Deutsch, Studylab, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen ab 34.99 € als pdf eBook: Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
7
9783668630451 - Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen ab 34.99 € als epub eBook: Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783668630451 - Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668630451 bzw. 3668630453, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen ab 34.99 EURO Potenziale zur Lead-Generierung in der IT-Branche.
9
9783960951780 - Katharina Stelzer: Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen
Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

49,43 ($ 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
books~~9783960951780, Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen, Paperback.
10
9783960951780 - Katharina Stelzer: Die Rolle Von Online-Marketing-Instrumenten Bei Der B2b-Kommunikation Für Unternehmen
Katharina Stelzer

Die Rolle Von Online-Marketing-Instrumenten Bei Der B2b-Kommunikation Für Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783960951780 bzw. 3960951787, in Deutsch, 112 Seiten, Studylab, Taschenbuch, gebraucht.

53,12 (C$ 80,09)¹ + Versand: 9,94 (C$ 14,98)¹ = 63,06 (C$ 95,07)¹
unverbindlich

Neu ab: CDN$ 76.28 (6 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 80.09 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 2 - 3 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Wordery Canada.
Paperback, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-21, Studio: Studylab.
Lade…