Von dem Buch Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair als von100%: Simon, Sebastian: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair als von (ISBN: 9783960950684) 2017, Studylab Jun 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair77%: Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (ISBN: 9783668452978) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair als von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,86 (vom 01.07.2017)
1
9783668452978 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668452978 bzw. 3668452970, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair: Die Anforderungen des globalisierten und sich schnell veränderten Marktes zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien immerzu zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Da sie in zunehmendem Maße nicht nur mit lokalen und nationalen, sondern vermehrt mit internationalen Unternehmen in Konkurrenz stehen, müssen sie die Märkte genauer und tiefgehender als bisher analysieren. Der wichtigste Grundpfeiler dieser Untersuchung ist das frühzeitige Erkennen tatsächlicher oder potentieller Konkurrenten und die Einschätzung ihrer Geschäftsstrategie. Denn nur mit der richtigen Reaktion auf Entscheidungen der Konkurrenten, können Unternehmen ihre Stellung am Markt konsolidieren oder ausbauen. In diesem Buch stellt der Autor den Ablauf und den Prozess einer Konkurrenzanalyse dar. Er hebt die wichtigsten Aspekte der Durchführung einer Konkurrenzanalyse hervor und erläutert den daraus resultierenden Handlungsbedarf, bzw. die praktische Umsetzung der in der Theorie gewonnenen Erkenntnisse. Zur Veranschaulichung dieses Prozesses hat der Autor eine exemplarische Konkurrenzanalyse am Beispiel von Lufthansa durchgeführt. In dieser zeigt er auf, wo seitens der Lufthansa Handlungsbedarf besteht und wo sie ihrer Konkurrenz (Air Berlin und Ryanair) voraus ist. Aus dem Inhalt: - Marktforschung - Wettbewerbsbeobachtung - Fluggesellschaften - Konkurrenzbeobachtung - Low-Cost-Carrier, Ebook.
2
9783960950684 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Symbolbild
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950684 bzw. 3960950683, in Deutsch, Studylab Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen des globalisierten und sich schnell veränderten Marktes zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien immerzu zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Da sie in zunehmendem Maße nicht nur mit lokalen und nationalen, sondern vermehrt mit internationalen Unternehmen in Konkurrenz stehen, müssen sie die Märkte genauer und tiefgehender als bisher analysieren. Der wichtigste Grundpfeiler dieser Untersuchung ist das frühzeitige Erkennen tatsächlicher oder potentieller Konkurrenten und die Einschätzung ihrer Geschäftsstrategie. Denn nur mit der richtigen Reaktion auf Entscheidungen der Konkurrenten, können Unternehmen ihre Stellung am Markt konsolidieren oder ausbauen. In diesem Buch stellt der Autor den Ablauf und den Prozess einer Konkurrenzanalyse dar. Er hebt die wichtigsten Aspekte der Durchführung einer Konkurrenzanalyse hervor und erläutert den daraus resultierenden Handlungsbedarf, bzw. die praktische Umsetzung der in der Theorie gewonnenen Erkenntnisse. Zur Veranschaulichung dieses Prozesses hat der Autor eine exemplarische Konkurrenzanalyse am Beispiel von Lufthansa durchgeführt. In dieser zeigt er auf, wo seitens der Lufthansa Handlungsbedarf besteht und wo sie ihrer Konkurrenz (Air Berlin und Ryanair) voraus ist. Aus dem Inhalt: - Marktforschung; - Wettbewerbsbeobachtung; - Fluggesellschaften; - Konkurrenzbeobachtung; - Low-Cost-Carrier 84 pp. Deutsch.
3
9783960950684 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950684 bzw. 3960950683, in Deutsch, 84 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen des globalisierten und sich schnell veränderten Marktes zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien immerzu zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Da sie in zunehmendem Maße nicht nur mit lokalen und nationalen, sondern vermehrt mit internationalen Unternehmen in Konkurrenz stehen, müssen sie die Märkte genauer und tiefgehender als bisher analysieren. Der wichtigste Grundpfeiler dieser Untersuchung ist das frühzeitige Erkennen tatsächlicher oder potentieller Konkurrenten und die Einschätzung ihrer Geschäftsstrategie. Denn nur mit der richtigen Reaktion auf Entscheidungen der Konkurrenten, können Unternehmen ihre Stellung am Markt konsolidieren oder ausbauen. In diesem Buch stellt der Autor den Ablauf und den Prozess einer Konkurrenzanalyse dar. Er hebt die wichtigsten Aspekte der Durchführung einer Konkurrenzanalyse hervor und erläutert den daraus resultierenden Handlungsbedarf, bzw. die praktische Umsetzung der in der Theorie gewonnenen Erkenntnisse. Zur Veranschaulichung dieses Prozesses hat der Autor eine exemplarische Konkurrenzanalyse am Beispiel von Lufthansa durchgeführt. In dieser zeigt er auf, wo seitens der Lufthansa Handlungsbedarf besteht und wo sie ihrer Konkurrenz (Air Berlin und Ryanair) voraus ist. Aus dem Inhalt: - Marktforschung - Wettbewerbsbeobachtung - Fluggesellschaften - Konkurrenzbeobachtung - Low-Cost-Carrier, 06.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 133g, 84, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783960950684 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950684 bzw. 3960950683, in Deutsch, 84 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen des globalisierten und sich schnell veränderten Marktes zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien immerzu zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Da sie in zunehmendem Maße nicht nur mit lokalen und nationalen, sondern vermehrt mit internationalen Unternehmen in Konkurrenz stehen, müssen sie die Märkte genauer und tiefgehender als bisher analysieren. Der wichtigste Grundpfeiler dieser Untersuchung ist das frühzeitige Erkennen tatsächlicher oder potentieller Konkurrenten und die Einschätzung ihrer Geschäftsstrategie. Denn nur mit der richtigen Reaktion auf Entscheidungen der Konkurrenten, können Unternehmen ihre Stellung am Markt konsolidieren oder ausbauen. In diesem Buch stellt der Autor den Ablauf und den Prozess einer Konkurrenzanalyse dar. Er hebt die wichtigsten Aspekte der Durchführung einer Konkurrenzanalyse hervor und erläutert den daraus resultierenden Handlungsbedarf, bzw. die praktische Umsetzung der in der Theorie gewonnenen Erkenntnisse. Zur Veranschaulichung dieses Prozesses hat der Autor eine exemplarische Konkurrenzanalyse am Beispiel von Lufthansa durchgeführt. In dieser zeigt er auf, wo seitens der Lufthansa Handlungsbedarf besteht und wo sie ihrer Konkurrenz (Air Berlin und Ryanair) voraus ist. Aus dem Inhalt: - Marktforschung - Wettbewerbsbeobachtung - Fluggesellschaften - Konkurrenzbeobachtung - Low-Cost-Carrier, 06.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 133g, 84, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
9783668452978 - Simon, Sebastian: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (eBook, PDF)
Simon, Sebastian

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668452978 bzw. 3668452970, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen des globalisierten und sich schnell veränderten Marktes zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien immerzu zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Da sie in zunehmendem Maße nicht nur mit lokalen und nationalen, sondern Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen des globalisierten und sich schnell veränderten Marktes zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien immerzu zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Da sie in zunehmendem Maße nicht nur mit lokalen und nationalen, sondern vermehrt mit internationalen Unternehmen in Konkurrenz stehen, müssen sie die Märkte genauer und tiefgehender als bisher analysieren. Der wichtigste Grundpfeiler dieser Untersuchung ist das frühzeitige Erkennen tatsächlicher oder potentieller Konkurrenten und die Einschätzung ihrer Geschäftsstrategie. Denn nur mit der richtigen Reaktion auf Entscheidungen der Konkurrenten, können Unternehmen ihre Stellung am Markt konsolidieren oder ausbauen. In dieser Arbeit stellt der Autor den Ablauf und den Prozess einer Konkurrenzanalyse dar. Er hebt die wichtigsten Aspekte der Durchführung einer Konkurrenzanalyse hervor und erläutert den daraus resultierenden Handlungsbedarf, bzw. die praktische Umsetzung der in der Theorie gewonnen Erkenntnisse. Zur Veranschaulichung dieses Prozesses hat der Autor eine exemplarische Konkurrenzanalyse am Beispiel von Lufthansa durchgeführt. In dieser zeigt er auf auf, wo seitens der Lufthansa Handlungsbedarf besteht und wo sie ihrer Konkurrenz (Air Berlin und Ryanair) voraus ist. Aus dem Inhalt: - Marktforschung; - Wettbewerbsbeobachtung; - Fluggesellschaften; - Konkurrenzbeobachtung; - Low-Cost-Carrier Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668452978 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783668452978 bzw. 3668452970, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,06 (C$ 36,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Anforderungen des globalisierten und sich schnell veränderten Marktes zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien immerzu zu überdenken und auf den Prüfstand zu stellen. Da sie in zunehmendem MaBe nicht nur mit lokalen und nationalen, sondern ve.
7
9783668452978 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668452978 bzw. 3668452970, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668452978 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668452978 bzw. 3668452970, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

35,22 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783960950684 - Sebastian Simon: Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon

Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960950684 bzw. 3960950683, in Deutsch, 81 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Tagen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-01, Studio: Studylab.
10
9783960950684 - Simon:Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufth
Symbolbild

Simon:Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufth

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960950684 bzw. 3960950683, in Deutsch, neu.

40,86 + Versand: 2,28 = 43,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…