Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 41,18 (vom 20.03.2019)Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
ISBN: 9783960950554 bzw. 3960950551, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Ein Kunde kauft ein Produkt und noch in der gleichen Sekunde bekommen der Hersteller, dessen Zulieferer und sogar der Rohstofflieferant eine Nachricht über die Nachfrage. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution. Durch das Internet getrieben, wachsen die reale und die virtuelle Welt zu einem Internet der Dinge zusammen. Als bedeutender Faktor für die Sicherung des Produktionsstandorts Deutschland steht Industrie 4.0 für die intelligente Vernetzung von Produkten Ein Kunde kauft ein Produkt und noch in der gleichen Sekunde bekommen der Hersteller, dessen Zulieferer und sogar der Rohstofflieferant eine Nachricht über die Nachfrage. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution. Durch das Internet getrieben, wachsen die reale und die virtuelle Welt zu einem Internet der Dinge zusammen. Als bedeutender Faktor für die Sicherung des Produktionsstandorts Deutschland steht Industrie 4.0 für die intelligente Vernetzung von Produkten und Prozessen entlang der Wertschöpfungskette. In einer digitalen Industrie 4.0 können ohne Kompromisse bei der Qualität die Produktivität gesteigert, die Time-to-Market verkürzt und die Flexibilität erhöht werden. Um vom digitalen Wandel zu profitieren, muss die Wertschöpfung entlang des gesamten Produktlebenszyklus neu organisiert werden. Dieser Paradigmenwechsel innerhalb der Produktion wird sich nur schrittweise umsetzen lassen und offenbart neben neuen Möglichkeiten auch viele neue Herausforderungen. Der Autor führt in das umfangreiche Thema Industrie 4.0 ein und vermittelt ein Verständnis für dessen Konzepte, Paradigmen und technologische Komponenten. Als eine der wichtigsten Branchen in Deutschland beleuchtet er die Automobilindustrie mit Fokus auf die Fahrzeughersteller genauer. Veränderungen innerhalb der Produktion bzw. entlang der Wertschöpfungskette sowie der Geschäftsmodelle bringt der Autor dem Leser theoretisch und anhand von Praxisbeispielen näher. Des Weiteren erörtert er die Herausforderungen sowie Veränderungen für die Unternehmenssteuerung, welche sich im Zusammenhang mit Industrie 4.0 ergeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
ISBN: 9783668434387 bzw. 3668434387, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie: Ein Kunde kauft ein Produkt und noch in der gleichen Sekunde bekommen der Hersteller, dessen Zulieferer und sogar der Rohstofflieferant eine Nachricht über die Nachfrage. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution. Durch das Internet getrieben, wachsen die reale und die virtuelle Welt zu einem Internet der Dinge zusammen. Als bedeutender Faktor für die Sicherung des Produktionsstandorts Deutschland steht Industrie 4.0 für die intelligente Vernetzung von Produkten und Prozessen entlang der Wertschöpfungskette. In einer digitalen Industrie 4.0 können ohne Kompromisse bei der Qualität die Produktivität gesteigert, die Time-to-Market verkürzt und die Flexibilität erhöht werden. Um vom digitalen Wandel zu profitieren, muss die Wertschöpfung entlang des gesamten Produktlebenszyklus neu organisiert werden. Dieser Paradigmenwechsel innerhalb der Produktion wird sich nur schrittweise umsetzen lassen und offenbart neben neuen Möglichkeiten auch viele neue Herausforderungen. Der Autor fährt in das umfangreiche Thema Industrie 4.0 ein und vermittelt ein Verständnis für dessen Konzepte, Paradigmen und technologische Komponenten. Als eine der wichtigsten Branchen in Deutschland beleuchtet er die Automobilindustrie mit Fokus auf die Fahrzeughersteller genauer. Veränderungen innerhalb der Produktion bzw. entlang der Wertschöpfungskette sowie der Geschäftsmodelle bringt der Autor dem Leser theoretisch und anhand von Praxisbeispielen näher. Des Weiteren erörtert er die Herausforderungen sowie Veränderungen für die Unternehmenssteuerung, welche sich im Zusammenhang mit Industrie 4.0 ergeben. Aus dem Inhalt: - Internet der Dinge - IoT - Digitale Geschäftsmodelle - Big Data - Smart Logistics - Smart Factory, Ebook.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
ISBN: 9783960950554 bzw. 3960950551, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie: Ein Kunde kauft ein Produkt und noch in der gleichen Sekunde bekommen der Hersteller, dessen Zulieferer und sogar der Rohstofflieferant eine Nachricht über die Nachfrage. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution. Durch das Internet getrieben, wachsen die reale und die virtuelle Welt zu einem Internet der Dinge zusammen. Als bedeutender Faktor für die Sicherung des Produktionsstandorts Deutschland steht Industrie 4.0 für die intelligente Vernetzung von Produkten und Prozessen entlang der Wertschöpfungskette. In einer digitalen Industrie 4.0 können ohne Kompromisse bei der Qualität die Produktivität gesteigert, die Time-to-Market verkürzt und die Flexibilität erhöht werden. Um vom digitalen Wandel zu profitieren, muss die Wertschöpfung entlang des gesamten Produktlebenszyklus neu organisiert werden. Dieser Paradigmenwechsel innerhalb der Produktion wird sich nur schrittweise umsetzen lassen und offenbart neben neuen Möglichkeiten auch viele neue Herausforderungen. Der Autor fährt in das umfangreiche Thema Industrie 4.0 ein und vermittelt ein Verständnis für dessen Konzepte, Paradigmen und technologische Komponenten. Als eine der wichtigsten Branchen in Deutschland beleuchtet er die Automobilindustrie mit Fokus auf die Fahrzeughersteller genauer. Veränderungen innerhalb der Produktion bzw. entlang der Wertschöpfungskette sowie der Geschäftsmodelle bringt der Autor dem Leser theoretisch und anhand von Praxisbeispielen näher. Des Weiteren erörtert er die Herausforderungen sowie Veränderungen für die Unternehmenssteuerung, welche sich im Zusammenhang mit Industrie 4.0 ergeben. Aus dem Inhalt: - Internet der Dinge - IoT - Digitale Geschäftsmodelle - Big Data - Smart Logistics - Smart Factory, Taschenbuch.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
ISBN: 9783960950554 bzw. 3960950551, in Deutsch, neu.
Ein Kunde kauft ein Produkt und noch in der gleichen Sekunde bekommen der Hersteller, dessen Zulieferer und sogar der Rohstofflieferant eine Nachricht über die Nachfrage. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution. Durch das Internet getrieben, wachsen die reale und die virtuelle Welt zu einem Internet der Dinge zusammen.Als bedeutender Faktor für die Sicherung des Produktionsstandorts Deutschland steht Industrie 4.0 für die intelligente Vernetzung von Produkten und Prozessen entlang der Wertschöpfungskette. In einer digitalen Industrie 4.0 können ohne Kompromisse bei der Qualität die Produktivität gesteigert, die Time-to-Market verkürzt und die Flexibilität erhöht werden. Um vom digitalen Wandel zu profitieren, muss die Wertschöpfung entlang des gesamten Produktlebenszyklus neu organisiert werden. Dieser Paradigmenwechsel innerhalb der Produktion wird sich nur schrittweise umsetzen lassen und offenbart neben neuen Möglichkeiten auch viele neue Herausforderungen.Der Autor führt in das umfangreiche Thema Industrie 4.0 ein und vermittelt ein Verständnis für dessen Konzepte, Paradigmen und technologische Komponenten. Als eine der wichtigsten Branchen in Deutschland beleuchtet er die Automobilindustrie mit Fokus auf die Fahrzeughersteller genauer. Veränderungen innerhalb der Produktion bzw. entlang der Wertschöpfungskette sowie der Geschäftsmodelle bringt der Autor dem Leser theoretisch und anhand von Praxisbeispielen näher. Des Weiteren erörtert er die Herausforderungen sowie Veränderungen für die Unternehmenssteuerung, welche sich im Zusammenhang mit Industrie 4.0 ergeben.Aus dem Inhalt:- Internet der Dinge,- IoT,- Digitale Geschäftsmodelle,- Big Data,- Smart Logistics,- Smart Factory.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
ISBN: 9783668434387 bzw. 3668434387, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,0, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Kunde kauft ein Produkt und noch in der gleichen Sekunde bekommen der Hersteller, dessen Zulieferer und sogar der Rohstofflieferant eine Nachricht über die Nachfrage. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution. Durch das Internet getrieben, wachsen die reale und die virtuelle Welt zu einem Internet der Dinge zusammen. Als bedeutender Faktor für die Sicherung des Produktionsstandorts Deutschland steht Industrie 4.0 für die intelligente Vernetzung von Produkten und Prozessen entlang der Wertschöpfungskette. In einer digitalen Industrie 4.0 können ohne Kompromisse bei der Qualität die Produktivität gesteigert, die Time-to-Market verkürzt und die Flexibilität erhöht werden. Um vom digitalen Wandel zu profitieren, muss die Wertschöpfung entlang des gesamten Produktlebenszyklus neu organisiert werden. Dieser Paradigmenwechsel innerhalb der Produktion wird sich nur schrittweise umsetzen lassen und offenbart neben neuen Möglichkeiten auch viele neue Herausforderungen. Der Autor führt in das umfangreiche Thema Industrie 4.0 ein und vermittelt ein Verständnis für dessen Konzepte, Paradigmen und technologische Komponenten. Als eine der wichtigsten Branchen in Deutschland beleuchtet er die Automobilindustrie mit Fokus auf die Fahrzeughersteller genauer. Veränderungen innerhalb der Produktion bzw. entlang der Wertschöpfungskette sowie der Geschäftsmodelle bringt der Autor dem Leser theoretisch und anhand von Praxisbeispielen näher. Des Weiteren erörtert er die Herausforderungen sowie Veränderungen für die Unternehmenssteuerung, welche sich im Zusammenhang mit Industrie 4.0 ergeben. Aus dem Inhalt: - Internet der Dinge; - IoT; - Digitale Geschäftsmodelle; - Big Data; - Smart Logistics; - Smart Factory.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie (2017)
ISBN: 9783668434387 bzw. 3668434387, in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Kunde kauft ein Produkt und noch in der gleichen Sekunde bekommen der Hersteller, dessen Zulieferer und sogar der Rohstofflieferant eine Nachricht über die Nachfrage. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution. D.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wan (2017)
ISBN: 9783960950554 bzw. 3960950551, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Bundschuh, Dominik, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 124, Gattung: Magisterarbeit, Gewicht: 192 gr, Verkäufer: averdo.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie als eBook Download von
ISBN: 9783668434387 bzw. 3668434387, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
ISBN: 9783668434387 bzw. 3668434387, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie
ISBN: 9783960950554 bzw. 3960950551, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Industrie-40-in-Deutschland-Der-digitale-Wandel-in-der-Automobilindustrie~~Dominik-Bundschuh, Industrie 4.0 in Deutschland. Der digitale Wandel in der Automobilindustrie, Paperback.