Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert
8 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 49,99 47,63 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,00 (vom 19.03.2019)
1
9783960950158 - Nancy Bernhardt: Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert - Soziologische und medienwissenschaftliche Rahmenbedingungen zur Präsenz von Sexshops in audiovisuellen Eine empirische Analyse
Nancy Bernhardt

Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert - Soziologische und medienwissenschaftliche Rahmenbedingungen zur Präsenz von Sexshops in audiovisuellen Eine empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert: Früher fanden sich Sexshops in dunklen Bahnhofsvierteln. Heute ist ihr neues Zuhause das Internet. Und die Werbewelt. Ihre Werbespots laufen im Nachmittagsprogramm. Zwischen Joghurt und Elektronikmarkt gesellt sich eine junge Generation an Sexshops in die Werbepause. Mit femininer Leichtigkeit und einem Augenzwinkern fallen die Erotikshops in der TV-Werbelandschaft gar nicht durch ihre Spots per se, sondern durch ihr Segment auf. Von Schmuddelecken-Image und d?sternder Erotik ist dort nichts mehr zu spüren. Amorelie und Eis.de haben die Branche grundlegend umgekrempelt und in ein neues Licht gerückt. Sie machen Sexshops zu Lifestyle-Läden und versuchen das Segment auf `normal` umzucodieren. Dennoch sind sie immer noch Sexshops und dennoch tummeln sie sich in einem Mainstream-Medium wie dem Fernsehen. Welche gesellschaftlichen Prozesse stecken dahinter, dass Sexshops nun auch im TV akzeptiert werden Mit diesem Buch bestätigt die Autorin, dass der Erfolg der neuen Sexshop-Generation mit einer weiblichen Zielgruppe ein notwendiges, gesellschaftliches Muss ist, das auf konkrete gesellschaftliche Bedürfnisse eingeht. Außerdem untersucht sie, welche konkreten gesellschaftlichen Veränderungen einen so lockeren Umgang mit Sexshops möglich gemacht haben. Aus dem Inhalt: - Sexshops - Erotik - Sexualwissenschaften - feministische Bewegung - Sexspielzeuge, Taschenbuch.
2
9783960950158 - Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert

Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Früher fanden sich Sexshops in dunklen Bahnhofsvierteln. Heute ist ihr neues Zuhause das Internet. Und die Werbewelt. Ihre Werbespots laufen im Nachmittagsprogramm. Zwischen Joghurt und Elektronikmarkt gesellt sich eine junge Generation an Sexshops in die Werbepause. Mit femininer Leichtigkeit und einem Augenzwinkern fallen die Erotikshops in der TV-Werbelandschaft gar nicht durch ihre Spots per se, sondern durch ihr Segment auf. Von Schmuddelecken-Image und düsternder Erotik ist dort nichts mehr zu spüren. Amorelie und Eis.de haben die Branche grundlegend umgekrempelt und in ein neues Licht gerückt. Sie machen Sexshops zu Lifestyle-Läden und versuchen das Segment auf "normal" umzucodieren. Dennoch sind sie immer noch Sexshops und dennoch tummeln sie sich in einem Mainstream-Medium wie dem Fernsehen.Welche gesellschaftlichen Prozesse stecken dahinter, dass Sexshops nun auch im TV akzeptiert werden? Mit diesem Buch bestätigt die Autorin, dass der Erfolg der neuen Sexshop-Generation mit einer weiblichen Zielgruppe ein notwendiges, gesellschaftliches Muss ist, das auf konkrete gesellschaftliche Bedürfnisse eingeht. Außerdem untersucht sie, welche konkreten gesellschaftlichen Veränderungen einen so lockeren Umgang mit Sexshops möglich gemacht haben.Aus dem Inhalt: - Sexshops,- Erotik,- Sexualwissenschaften,- feministische Bewegung,- Sexspielzeuge.
3
9783960950158 - Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert

Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Früher fanden sich Sexshops in dunklen Bahnhofsvierteln. Heute ist ihr neues Zuhause das Internet. Und die Werbewelt. Ihre Werbespots laufen im Nachmittagsprogramm. Zwischen Joghurt und Elektronikmarkt gesellt sich eine junge Generation an Sexshops in die Werbepause. Mit femininer Leichtigkeit und einem Augenzwinkern fallen die Erotikshops in der TV-Werbelandschaft gar nicht durch ihre Spots per se, sondern durch ihr Segment auf. Von Schmuddelecken-Image und düsternder Erotik ist dort nichts mehr zu spüren. Amorelie und Eis.de haben die Branche grundlegend umgekrempelt und in ein neues Licht gerückt. Sie machen Sexshops zu Lifestyle-Läden und versuchen das Segment auf "normal" umzucodieren. Dennoch sind sie immer noch Sexshops und dennoch tummeln sie sich in einem Mainstream-Medium wie dem Fernsehen.Welche gesellschaftlichen Prozesse stecken dahinter, dass Sexshops nun auch im TV akzeptiert werden? Mit diesem Buch bestätigt die Autorin, dass der Erfolg der neuen Sexshop-Generation mit einer weiblichen Zielgruppe ein notwendiges, gesellschaftliches Muss ist, das auf konkrete gesellschaftliche Bedürfnisse eingeht. Außerdem untersucht sie, welche konkreten gesellschaftlichen Veränderungen einen so lockeren Umgang mit Sexshops möglich gemacht haben.Aus dem Inhalt:- Sexshops,- Erotik,- Sexualwissenschaften,- feministische Bewegung,- Sexspielzeuge.
4
9783960950158 - Nancy Bernhardt: Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert - Soziologische und medienwissenschaftliche Rahmenbedingungen zur Präsenz von Sexshops in audiovisuellen Eine empirische Analyse
Nancy Bernhardt

Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert - Soziologische und medienwissenschaftliche Rahmenbedingungen zur Präsenz von Sexshops in audiovisuellen Eine empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert: Früher fanden sich Sexshops in dunklen Bahnhofsvierteln. Heute ist ihr neues Zuhause das Internet. Und die Werbewelt. Ihre Werbespots laufen im Nachmittagsprogramm. Zwischen Joghurt und Elektronikmarkt gesellt sich eine junge Generation an Sexshops in die Werbepause. Mit femininer Leichtigkeit und einem Augenzwinkern fallen die Erotikshops in der TV-Werbelandschaft gar nicht durch ihre Spots per se, sondern durch ihr Segment auf. Von Schmuddelecken-Image und düsternder Erotik ist dort nichts mehr zu spüren. Amorelie und Eis.de haben die Branche grundlegend umgekrempelt und in ein neues Licht gerückt. Sie machen Sexshops zu Lifestyle-Läden und versuchen das Segment auf `normal` umzucodieren. Dennoch sind sie immer noch Sexshops und dennoch tummeln sie sich in einem Mainstream-Medium wie dem Fernsehen. Welche gesellschaftlichen Prozesse stecken dahinter, dass Sexshops nun auch im TV akzeptiert werden Mit diesem Buch bestätigt die Autorin, dass der Erfolg der neuen Sexshop-Generation mit einer weiblichen Zielgruppe ein notwendiges, gesellschaftliches Muss ist, das auf konkrete gesellschaftliche Bedürfnisse eingeht. Außerdem untersucht sie, welche konkreten gesellschaftlichen Veränderungen einen so lockeren Umgang mit Sexshops möglich gemacht haben. Aus dem Inhalt: - Sexshops - Erotik - Sexualwissenschaften - feministische Bewegung - Sexspielzeuge, Taschenbuch.
5
9783960950158 - Bernhardt: Toy Story. Wie eine neue Gene
Bernhardt

Toy Story. Wie eine neue Gene (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.04.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert, Titelzusatz: Soziologische und medienwissenschaftliche Rahmenbedingungen zur Präsenz von Sexshops in audiovisuellen Medien. Eine empirische Analyse, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Bernhardt, Nancy, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 272, Gattung: Magisterarbeit, Informationen: PB, Gewicht: 393 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783960950158 - Nancy Bernhardt: Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert
Nancy Bernhardt

Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

53,07 ($ 60,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Toy-Story-Wie-eine-neue-Generation-von-Sexshops-die-Werbung-erobert~~Nancy-Bernhardt, Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert, Paperback.
7
9783960950158 - Nancy Bernhardt: Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert: Eine empirische Analyse der soziologischen und medienwissenschaftlichen . Sexshops in die audiovisuellen ebneten
Symbolbild
Nancy Bernhardt

Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert: Eine empirische Analyse der soziologischen und medienwissenschaftlichen . Sexshops in die audiovisuellen ebneten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, in Deutsch, 267 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-01, Studio: Studylab.
8
9783960950158 - Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert

Toy Story. Wie eine neue Generation von Sexshops die Werbung erobert

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783960950158 bzw. 3960950152, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

40,94
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…