Das Unternehmen als Marke: Beispiele aus der Praxis
7 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 6,66 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 02.02.2018)
1
9783960915188 - Das Unternehmen als Marke - eBook

Das Unternehmen als Marke - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960915188 bzw. 3960915187, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Das Unternehmen als Marke. Eine Marke beinhaltet Werte und Versprechungen, die ein Verbraucher wahrnehmen und kaufen kann. Sie ist im Wesentlichen ein Leistungsversprechen gegenüber dem Kunden, für die Vorteile - sowohl funktional-rational als auch emotional - die er hat, wenn er das Markenprodukt kauft. Als Summe an persönlichen Erwartungen, Erinnerungen und Beziehungen spielt sie eine Rolle bei der Entscheidung eines Verbrauchers, sie, ein Produkt oder eine Dienstleistung, zu wählen. Die Beiträge in diesem Buch stellen anhand von Fallbeispielen realer Unternehmen, von den Berliner Stadtreinigungsbetrieben bis Uber, dar, wie gutes Brandmanagement aussehen kann. Dieses Buch versammelt dazu die zehn international tätigen Unternehmen bzw. Marken Berliner Stadtreinigungsbetriebe, Red Bull, Pizza Hut, Uber, Opel, Bonsum, Beiersdorf: Nivea, Movember, smart: eBike, Emmi und gibt Anregungen aus der Praxis für die Praxis für Unternehmer, Manager, Dozenten, Studierende, aber auch jeden, der sich für gelungenes Brandmanagement interessiert.... eBooks.
2
9783960915188 - Anabel Ternès: Das Unternehmen als Marke - Beispiele aus der Praxis
Anabel Ternès

Das Unternehmen als Marke - Beispiele aus der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960915188 bzw. 3960915187, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Unternehmen als Marke: Eine Marke beinhaltet Werte und Versprechungen, die ein Verbraucher wahrnehmen und kaufen kann. Sie ist im Wesentlichen ein Leistungsversprechen gegenüber dem Kunden, für die Vorteile sowohl funktional-rational als auch emotional die er hat, wenn er das Markenprodukt kauft. Als Summe an persönlichen Erwartungen, Erinnerungen und Beziehungen spielt sie eine Rolle bei der Entscheidung eines Verbrauchers, sie, ein Produkt oder eine Dienstleistung, zu wählen. Die Beiträge in diesem Buch stellen anhand von Fallbeispielen realer Unternehmen, von den Berliner Stadtreinigungsbetrieben bis Uber, dar, wie gutes Brandmanagement aussehen kann. Dieses Buch versammelt dazu die zehn international tätigen Unternehmen bzw. Marken Berliner Stadtreinigungsbetriebe, Red Bull, Pizza Hut, Uber, Opel, Bonsum, Beiersdorf: Nivea, Movember, smart: eBike, Emmi und gibt Anregungen aus der Praxis für die Praxis für Unternehmer, Manager, Dozenten, Studierende, aber auch jeden, der sich für gelungenes Brandmanagement interessiert. Ebook.
3
9783960915188 - Anabel Ternès, Ian Towers, Herausgeber: Anabel Ternès, Herausgeber: Ian Towers: Das Unternehmen als Marke: Beispiele aus der Praxis
Anabel Ternès, Ian Towers, Herausgeber: Anabel Ternès, Herausgeber: Ian Towers

Das Unternehmen als Marke: Beispiele aus der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960915188 bzw. 3960915187, in Deutsch, 98 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Eine Marke beinhaltet Werte und Versprechungen, die ein Verbraucher wahrnehmen und kaufen kann. Sie ist im Wesentlichen ein Leistungsversprechen gegenüber dem Kunden, für die Vorteile – sowohl funktional-rational als auch emotional – die er hat, wenn er das Markenprodukt kauft. Als Summe an persönlichen Erwartungen, Erinnerungen und Beziehungen spielt sie eine Rolle bei der Entscheidung eines Verbrauchers, sie, ein Produkt oder eine Dienstleistung, zu wählen. Die Beiträge in diesem Buch stellen anhand von Fallbeispielen realer Unternehmen, von den Berliner Stadtreinigungsbetrieben bis Uber, dar, wie gutes Brandmanagement aussehen kann. Dieses Buch versammelt dazu die zehn international tätigen Unternehmen bzw. Marken Berliner Stadtreinigungsbetriebe, Red Bull, Pizza Hut, Uber, Opel, Bonsum, Beiersdorf: Nivea, Movember, smart: eBike, Emmi und gibt Anregungen aus der Praxis für die Praxis für Unternehmer, Manager, Dozenten, Studierende, aber auch jeden, der sich für gelungenes Brandmanagement interessiert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-09-15, Freigegeben: 2017-09-15, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
4
9783960915188 - Das Unternehmen als Marke

Das Unternehmen als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960915188 bzw. 3960915187, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Das Unternehmen als Marke ab 19.99 € als pdf eBook: Beispiele aus der Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783960915188 - Das Unternehmen als Marke als eBook von

Das Unternehmen als Marke als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960915188 bzw. 3960915187, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Unternehmen als Marke ab 19.99 EURO Beispiele aus der Praxis.
6
9783960915188 - Das Unternehmen als Marke

Das Unternehmen als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960915188 bzw. 3960915187, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Unternehmen als Marke ab 19.99 EURO Beispiele aus der Praxis.
7
9783960915188 - Ternès, Anabel, Towers, Ian: Das Unternehmen als Marke: Beispiele aus der Praxis
Ternès, Anabel, Towers, Ian

Das Unternehmen als Marke: Beispiele aus der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960915188 bzw. 3960915187, in Deutsch, 98 Seiten, Ternès, Anabel, Towers, Ian, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…