Von dem Buch Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München)100%: Borker, Benedikt: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (ISBN: 9783960913924) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur Pädagogik)74%: Borker, Benedikt: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur Pädagogik) (ISBN: 9783863066567) 2010, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
16 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 10,00 16,66 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 02.02.2018)
1
9783863066567 - Benedikt Borker: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit
Benedikt Borker

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, vermutlich in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90 + Versand: 13,95 = 53,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 10-15 Tagen.
Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User, Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Bachelorarbeit beschreibt die Notwendigkeit handlungsorientierter medienpädagogischer Schulsozialarbeit in Zeiten des Web 2.0 an dem Projekt „Internetumgang für ‘digital natives‘“. Da das Internet zu einer Jugendkultur geworden ist und vor allem Anwendungen im Bereich der Online-Kommunikation (wie soziale Netzwerke, Chatrooms oder Videoportale) von Jugendlichen stark genutzt werden, diese Anwendungen jedoch Probleme wie z. B. Cyber-Bullying mit sich bringen, wurde dieses Projekt zur Förderung eines reflektierten Umgangs mit verschiedenen Nutzungsformen des Web 2.0 entwickelt und anschließend in einem Filmworkshop ein Videoclip mit den Projektteilnehmern produziert. Es wird Bezug nehmend auf die Web 2.0-basierten Nutzungsformen auf die Relevanz computerbasierter Medien in der Adoleszenz und das Internetverhalten Jugendlicher eingegangen, um die Projektentwicklung zu begründen und Möglichkeiten für aktive Medienarbeit durch die Schulsozialarbeit abzuleiten. Paperback.
2
9783863066567 - Borker: | Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2010
Borker

| Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Die Bachelorarbeit beschreibt die Notwendigkeit handlungsorientierter medienpädagogischer Schulsozialarbeit in Zeiten des Web 2.0 an dem Projekt Internetumgang für digital natives. Da das Internet zu einer Jugendkultur geworden ist und vor allem Anwendungen im Bereich der Online-Kommunikation (wie soziale Netzwerke, Chatrooms oder Videoportale) von Jugendlichen stark genutzt werden, diese Anwendungen jedoch Probleme wie z. B. Cyber-Bullying mit sich bringen, wurde dieses Projekt zur Förderung eines reflektierten Umgangs mit verschiedenen Nutzungsformen des Web 2.0 entwickelt und anschließend in einem Filmworkshop ein Videoclip mit den Projektteilnehmern produziert. Es wird Bezug nehmend auf die Web 2.0-basierten Nutzungsformen auf die Relevanz computerbasierter Medien in der Adoleszenz und das Internetverhalten Jugendlicher eingegangen, um die Projektentwicklung zu begründen und Möglichkeiten für aktive Medienarbeit durch die Schulsozialarbeit abzuleiten.
3
9783960913924 - Benedikt Borker: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit - Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User
Benedikt Borker

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit - Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960913924 bzw. 3960913923, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Die Bachelorarbeit beschreibt die Notwendigkeit handlungsorientierter medienpädagogischer Schulsozialarbeit in Zeiten des Web 2.0 an dem Projekt `Internetumgang für `digital natives``. Da das Internet zu einer Jugendkultur geworden ist und vor allem Anwendungen im Bereich der Online-Kommunikation (wie soziale Netzwerke, Chatrooms oder Videoportale) von Jugendlichen stark genutzt werden, diese Anwendungen jedoch Probleme wie z. B. Cyber-Bullying mit sich bringen, wurde dieses Projekt zur Förderung eines reflektierten Umgangs mit verschiedenen Nutzungsformen des Web 2.0 entwickelt und anschließend in einem Filmworkshop ein Videoclip mit den Projektteilnehmern produziert. Es wird Bezug nehmend auf die Web 2.0-basierten Nutzungsformen auf die Relevanz computerbasierter Medien in der Adoleszenz und das Internetverhalten Jugendlicher eingegangen, um die Projektentwicklung zu begründen und Möglichkeiten für aktive Medienarbeit durch die Schulsozialarbeit abzuleiten. Ebook.
4
9783960913924 - Benedikt Borker: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur Pädagogik)
Benedikt Borker

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur Pädagogik) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913924 bzw. 3960913923, in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Bachelorarbeit beschreibt die Notwendigkeit handlungsorientierter medienpädagogischer Schulsozialarbeit in Zeiten des Web 2.0 an dem Projekt "Internetumgang für 'digital natives'". Da das Internet zu einer Jugendkultur geworden ist und vor allem Anwendungen im Bereich der Online-Kommunikation (wie soziale Netzwerke, Chatrooms oder Videoportale) von Jugendlichen stark genutzt werden, diese Anwendungen jedoch Probleme wie z. B. Cyber-Bullying mit sich bringen, wurde dieses Projekt zur Förderung eines reflektierten Umgangs mit verschiedenen Nutzungsformen des Web 2.0 entwickelt und anschließend in einem Filmworkshop ein Videoclip mit den Projektteilnehmern produziert. Es wird Bezug nehmend auf die Web 2.0-basierten Nutzungsformen auf die Relevanz computerbasierter Medien in der Adoleszenz und das Internetverhalten Jugendlicher eingegangen, um die Projektentwicklung zu begründen und Möglichkeiten für aktive Medienarbeit durch die Schulsozialarbeit abzuleiten. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-25, Freigegeben: 2010-10-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
5
9783960913924 - Benedikt Borker: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
Benedikt Borker

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913924 bzw. 3960913923, in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Bachelorarbeit beschreibt die Notwendigkeit handlungsorientierter medienpädagogischer Schulsozialarbeit in Zeiten des Web 2.0 an dem Projekt "Internetumgang für 'digital natives'". Da das Internet zu einer Jugendkultur geworden ist und vor allem Anwendungen im Bereich der Online-Kommunikation (wie soziale Netzwerke, Chatrooms oder Videoportale) von Jugendlichen stark genutzt werden, diese Anwendungen jedoch Probleme wie z. B. Cyber-Bullying mit sich bringen, wurde dieses Projekt zur Förderung eines reflektierten Umgangs mit verschiedenen Nutzungsformen des Web 2.0 entwickelt und anschließend in einem Filmworkshop ein Videoclip mit den Projektteilnehmern produziert. Es wird Bezug nehmend auf die Web 2.0-basierten Nutzungsformen auf die Relevanz computerbasierter Medien in der Adoleszenz und das Internetverhalten Jugendlicher eingegangen, um die Projektentwicklung zu begründen und Möglichkeiten für aktive Medienarbeit durch die Schulsozialarbeit abzuleiten. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-25, Freigegeben: 2010-10-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1042221.
6
9783960913924 - Benedikt Borker: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit
Benedikt Borker

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960913924 bzw. 3960913923, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit ab 19.99 € als pdf eBook: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2. 0 - Netzkompetenz jugendlicher User. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
3960913923 - Benedikt Borker: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit
Benedikt Borker

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3960913923 bzw. 9783960913924, vermutlich in Deutsch, Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit - eBook als pdf von Benedikt Borker - Akademische Verlagsgemeinschaft München - 97839609... neu, E-Book, elektronischer Download.

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit ab 19.99 € als pdf eBook: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2. 0 - Netzkompetenz jugendlicher User. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783960913924 - Benedikt Borker: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit
Benedikt Borker

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913924 bzw. 3960913923, vermutlich in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
9
9783960913924 - Borker, Benedikt: Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
Borker, Benedikt

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913924 bzw. 3960913923, in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783960913924 - Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit

Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960913924 bzw. 3960913923, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…