Einsatz von Social Media im Tourismus: Facebook im Airline-Marketing (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Jan. 19März 19
Schnitt 9,00 0,00 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 02.02.2018)
1
9783960913122 - Luisa Wolter: Einsatz von Social Media im Tourismus: Facebook im Airline-Marketing (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
Luisa Wolter

Einsatz von Social Media im Tourismus: Facebook im Airline-Marketing (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913122 bzw. 3960913125, in Deutsch, 88 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit der rasanten Entwicklung des Internets hat sich auch das Marketing von Unternehmen verändert. Besonders im Tourismus ist Social Media zu einem wichtigen Instrument des Marketings geworden. Social Media bedeutet vor allem Interaktivität und Kommunikation. Social Networks sind die Marktplätze der Neuzeit. InternetnutzerInnen nehmen mit ihren persönlichen Botschaften und Inhalten immer mehr Einfluss auf die Wahrnehmung und Bekanntheit von Unternehmen. Es werden Einblicke in die wichtigsten Begriffe und Instrumente für die Planung und Steuerung des Social Media Einsatzes, dargestellt an einem Beispiel aus der Tourismusbranche, gegeben. Das Buch wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing und E-Commerce sowie an Studierende und Wissenschaftler. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-09-21, Freigegeben: 2011-09-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
2
9783960913122 - Luisa Wolter: Einsatz von Social Media im Tourismus: Facebook im Airline-Marketing (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
Luisa Wolter

Einsatz von Social Media im Tourismus: Facebook im Airline-Marketing (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960913122 bzw. 3960913125, in Deutsch, 88 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit der rasanten Entwicklung des Internets hat sich auch das Marketing von Unternehmen verändert. Besonders im Tourismus ist Social Media zu einem wichtigen Instrument des Marketings geworden. Social Media bedeutet vor allem Interaktivität und Kommunikation. Social Networks sind die Marktplätze der Neuzeit. InternetnutzerInnen nehmen mit ihren persönlichen Botschaften und Inhalten immer mehr Einfluss auf die Wahrnehmung und Bekanntheit von Unternehmen. Es werden Einblicke in die wichtigsten Begriffe und Instrumente für die Planung und Steuerung des Social Media Einsatzes, dargestellt an einem Beispiel aus der Tourismusbranche, gegeben. Das Buch wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing und E-Commerce sowie an Studierende und Wissenschaftler. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-09-21, Freigegeben: 2011-09-21, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
3
9783960913122 - Luisa Wolter: Einsatz von Social Media im Tourismus
Luisa Wolter

Einsatz von Social Media im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960913122 bzw. 3960913125, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Einsatz von Social Media im Tourismus ab 17.99 € als pdf eBook: Facebook im Airline-Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783960913122 - Einsatz von Social Media im Tourismus als eBook von Luisa Wolter

Einsatz von Social Media im Tourismus als eBook von Luisa Wolter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960913122 bzw. 3960913125, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einsatz von Social Media im Tourismus ab 17.99 EURO Facebook im Airline-Marketing.
5
9783960913122 - Einsatz von Social Media im Tourismus

Einsatz von Social Media im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960913122 bzw. 3960913125, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Einsatz von Social Media im Tourismus ab 17.99 EURO Facebook im Airline-Marketing.
Lade…