Web-Monitoring im Tourismus: Einsatzmöglichkeiten der Beobachtung und Analyse von Social Media (Akademische Verlagsgemeinschaft München)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 02.02.2018)1
Web-Monitoring im Tourismus: Einsatzmöglichkeiten der Beobachtung und Analyse von Social Media (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783960911876 bzw. 3960911874, in Deutsch, 92 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Facebook, Twitter, Blogs: Das sogenannte Mitmach-Web boomt, dass kann Jeder sehen der sich wenigstens ab und zu online bewegt. Der Austausch von Meinungen und Informationen rückt immer stärker in den Vordergrund. Internetuser schreiben in Ihrem Blogs Meinungen über Produkte, Twittern über den erfahrenen Service eines Anbieters oder fragen Ihren Freunde auf Facebook welches Hotel sie empfehlen. Daher ist es für Unternehmen unabdingbar zur Erfahren was über das eigene Produkt gesprochen wird. Dieses Buch erläutert die Notwendigkeit von Web-Monitoring für touristische Unternehmen die sich durch das veränderte Kommunikationsverhalten von Konsumenten durch Internet und Social Media ergeben haben. Es werden die Chancen und Risiken von Social Media betrachtet und beispielhaft anhand von Web-Monitoring-Anwendungsfeldern die Potentiale dieses Tools vorgestellt. Weiterhin werden Handlungsempfehlungen abgeleitet wie öffentliche Meinungen von Usern optimal genutzt werden können. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-05, Freigegeben: 2010-10-05, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Facebook, Twitter, Blogs: Das sogenannte Mitmach-Web boomt, dass kann Jeder sehen der sich wenigstens ab und zu online bewegt. Der Austausch von Meinungen und Informationen rückt immer stärker in den Vordergrund. Internetuser schreiben in Ihrem Blogs Meinungen über Produkte, Twittern über den erfahrenen Service eines Anbieters oder fragen Ihren Freunde auf Facebook welches Hotel sie empfehlen. Daher ist es für Unternehmen unabdingbar zur Erfahren was über das eigene Produkt gesprochen wird. Dieses Buch erläutert die Notwendigkeit von Web-Monitoring für touristische Unternehmen die sich durch das veränderte Kommunikationsverhalten von Konsumenten durch Internet und Social Media ergeben haben. Es werden die Chancen und Risiken von Social Media betrachtet und beispielhaft anhand von Web-Monitoring-Anwendungsfeldern die Potentiale dieses Tools vorgestellt. Weiterhin werden Handlungsempfehlungen abgeleitet wie öffentliche Meinungen von Usern optimal genutzt werden können. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-05, Freigegeben: 2010-10-05, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
2
Web-Monitoring im Tourismus: Einsatzmöglichkeiten der Beobachtung und Analyse von Social Media (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2010)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783960911876 bzw. 3960911874, in Deutsch, 92 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Facebook, Twitter, Blogs: Das sogenannte Mitmach-Web boomt, dass kann Jeder sehen der sich wenigstens ab und zu online bewegt. Der Austausch von Meinungen und Informationen rückt immer stärker in den Vordergrund. Internetuser schreiben in Ihrem Blogs Meinungen über Produkte, Twittern über den erfahrenen Service eines Anbieters oder fragen Ihren Freunde auf Facebook welches Hotel sie empfehlen. Daher ist es für Unternehmen unabdingbar zur Erfahren was über das eigene Produkt gesprochen wird. Dieses Buch erläutert die Notwendigkeit von Web-Monitoring für touristische Unternehmen die sich durch das veränderte Kommunikationsverhalten von Konsumenten durch Internet und Social Media ergeben haben. Es werden die Chancen und Risiken von Social Media betrachtet und beispielhaft anhand von Web-Monitoring-Anwendungsfeldern die Potentiale dieses Tools vorgestellt. Weiterhin werden Handlungsempfehlungen abgeleitet wie öffentliche Meinungen von Usern optimal genutzt werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-05, Freigegeben: 2010-10-05, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Facebook, Twitter, Blogs: Das sogenannte Mitmach-Web boomt, dass kann Jeder sehen der sich wenigstens ab und zu online bewegt. Der Austausch von Meinungen und Informationen rückt immer stärker in den Vordergrund. Internetuser schreiben in Ihrem Blogs Meinungen über Produkte, Twittern über den erfahrenen Service eines Anbieters oder fragen Ihren Freunde auf Facebook welches Hotel sie empfehlen. Daher ist es für Unternehmen unabdingbar zur Erfahren was über das eigene Produkt gesprochen wird. Dieses Buch erläutert die Notwendigkeit von Web-Monitoring für touristische Unternehmen die sich durch das veränderte Kommunikationsverhalten von Konsumenten durch Internet und Social Media ergeben haben. Es werden die Chancen und Risiken von Social Media betrachtet und beispielhaft anhand von Web-Monitoring-Anwendungsfeldern die Potentiale dieses Tools vorgestellt. Weiterhin werden Handlungsempfehlungen abgeleitet wie öffentliche Meinungen von Usern optimal genutzt werden können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-10-05, Freigegeben: 2010-10-05, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
3
Web-Monitoring im Tourismus
DE PB NW
ISBN: 9783960911876 bzw. 3960911874, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Web-Monitoring im Tourismus ab 19.99 € als pdf eBook: Einsatzmöglichkeiten der Beobachtung und Analyse von Social Media. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
Web-Monitoring im Tourismus als eBook von Michael Schlitzkus
DE NW
ISBN: 9783960911876 bzw. 3960911874, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Web-Monitoring im Tourismus ab 19.99 EURO Einsatzmöglichkeiten der Beobachtung und Analyse von Social Media.
Web-Monitoring im Tourismus ab 19.99 EURO Einsatzmöglichkeiten der Beobachtung und Analyse von Social Media.
Lade…