Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werteerziehung und Konstruktivismus: Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (Beiträge zur Pädagogik)
11 Angebote vergleichen
Preise | März 18 | Apr. 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,00 | € 10,00 | € 19,99 |
Nachfrage |
Werteerziehung und Konstruktivismus - Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive
ISBN: 9783960911784 bzw. 3960911785, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werteerziehung und Konstruktivismus: Diese Masterarbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwiefern eine pädagogische Wertorientierung und deren didaktische Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive möglich ist. Es wird untersucht, welche Chancen der Konstruktivismus im Bereich der schulischen Werteerziehung aufzeigt und wo die konstruktivistische Denkweise hier an ihre Grenzen stößt. Kerngedanke und Ziel dieser Arbeit ist, die konstruktivistische Erkenntnistheorie mit ethischen und philosophischen Fragestellungen zu verknüpfen und dabei zugleich auf aktuelle bildungspolitische und gesellschaftliche Belange einzugehen. Ebook.
Werteerziehung und Konstruktivismus: Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (Beiträge zur Pädagogik) (2011)
ISBN: 9783960911784 bzw. 3960911785, in Deutsch, 132 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diese Masterarbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwiefern eine pädagogische Wertorientierung und deren didaktische Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive möglich ist. Es wird untersucht, welche Chancen der Konstruktivismus im Bereich der schulischen Werteerziehung aufzeigt und wo die konstruktivistische Denkweise hier an ihre Grenzen stößt. Kerngedanke und Ziel dieser Arbeit ist, die konstruktivistische Erkenntnistheorie mit ethischen und philosophischen Fragestellungen zu verknüpfen und dabei zugleich auf aktuelle bildungspolitische und gesellschaftliche Belange einzugehen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-25, Freigegeben: 2011-10-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1379610.
Werteerziehung und Konstruktivismus: Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (Beiträge zur Pädagogik) (2011)
ISBN: 9783960911784 bzw. 3960911785, in Deutsch, 132 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Diese Masterarbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwiefern eine pädagogische Wertorientierung und deren didaktische Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive möglich ist. Es wird untersucht, welche Chancen der Konstruktivismus im Bereich der schulischen Werteerziehung aufzeigt und wo die konstruktivistische Denkweise hier an ihre Grenzen stößt. Kerngedanke und Ziel dieser Arbeit ist, die konstruktivistische Erkenntnistheorie mit ethischen und philosophischen Fragestellungen zu verknüpfen und dabei zugleich auf aktuelle bildungspolitische und gesellschaftliche Belange einzugehen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-25, Freigegeben: 2011-10-25, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Werteerziehung und Konstruktivismus, Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (2011)
ISBN: 9783869241388 bzw. 3869241381, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, 25.10.2011. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
132 S. Ungelesenes Buch mit Lagerspuren - am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet - Versand nach Zahlungseingang - CG 10/14-38 Sprache: de Gewicht in Gramm: 250.
Werteerziehung und Konstruktivismus
ISBN: 9783960911784 bzw. 3960911785, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werteerziehung und Konstruktivismus
ISBN: 9783960911784 bzw. 3960911785, vermutlich in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Werteerziehung und Konstruktivismus: Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (Beiträge zur Pädagogik) (2011)
ISBN: 9783960911784 bzw. 3960911785, in Deutsch, 132 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werteerziehung und Konstruktivismus: Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (2011)
ISBN: 9783869241388 bzw. 3869241381, in Deutsch, 132 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werteerziehung und Konstruktivismus: Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (2011)
ISBN: 9783869241388 bzw. 3869241381, in Deutsch, 132 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Werteerziehung und Konstruktivismus: Die Möglichkeiten einer pädagogischen Wertorientierung und deren didaktischer Umsetzung aus konstruktivistischer Perspektive (2011)
ISBN: 9783869241388 bzw. 3869241381, in Deutsch, 132 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, sparbuecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen