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Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
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Bester Preis: € 35,99 (vom 02.02.2018)Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)
ISBN: 9783869241449 bzw. 3869241446, in Deutsch, 130 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Gebraucht - Wie neu geringfügige Lagerspuren - ungelesen - wie neu ! - Das Kundenerlebnis ist der zentrale Bestandteil jeder Dienstleistung und jeden Produkts. Dennoch wird die gezielte Konstruktion, eines für die Marke spezifischen Kundenerlebnisses selten vorgenommen. Dabei beeinflusst das Erlebnis, dass der Kunde im Vorfeld und während des Kaufprozesses erfährt, maßgeblich die Entscheidung für einen Kauf und einen eventuellen Wiederholungskauf. Die bewusste Gestaltung dieses Kundenerlebnisses ist der Kern des Customer Experience Managements. Das vorliegende Buch erklärt das Customer Experience Management und stellt Werkzeuge für die Anwendung in der Praxis vor. Mit der Fokussierung auf kleine und mittelständische Unternehmen, sowie der starken Praxisausrichtung richtet sich das vorliegende Buch an Geschäftsführer und Projektverantwortliche, die die Macht des Kundenerlebnisses nutzen wollen. Ebenso ist es für Interessierte ein Leitfaden durch die Welt der touchpoints, moments of truth und der Erlebnisplattform. 01.01.2011, Taschenbuch, wie neu, 202g, 130, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)
ISBN: 9783960911326 bzw. 3960911327, in Deutsch, 130 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Kundenerlebnis ist der zentrale Bestandteil jeder Dienstleistung und jeden Produkts. Dennoch wird die gezielte Konstruktion, eines für die Marke spezifischen Kundenerlebnisses selten vorgenommen. Dabei beeinflusst das Erlebnis, dass der Kunde im Vorfeld und während des Kaufprozesses erfährt, maßgeblich die Entscheidung für einen Kauf und einen eventuellen Wiederholungskauf. Die bewusste Gestaltung dieses Kundenerlebnisses ist der Kern des Customer Experience Managements. Das vorliegende Buch erklärt das Customer Experience Management und stellt Werkzeuge für die Anwendung in der Praxis vor. Mit der Fokussierung auf kleine und mittelständische Unternehmen, sowie der starken Praxisausrichtung richtet sich das vorliegende Buch an Geschäftsführer und Projektverantwortliche, die die Macht des Kundenerlebnisses nutzen wollen. Ebenso ist es für Interessierte ein Leitfaden durch die Welt der touchpoints, moments of truth und der Erlebnisplattform. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-04, Freigegeben: 2011-11-04, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)
ISBN: 9783960911326 bzw. 3960911327, in Deutsch, 130 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Kundenerlebnis ist der zentrale Bestandteil jeder Dienstleistung und jeden Produkts. Dennoch wird die gezielte Konstruktion, eines für die Marke spezifischen Kundenerlebnisses selten vorgenommen. Dabei beeinflusst das Erlebnis, dass der Kunde im Vorfeld und während des Kaufprozesses erfährt, maßgeblich die Entscheidung für einen Kauf und einen eventuellen Wiederholungskauf. Die bewusste Gestaltung dieses Kundenerlebnisses ist der Kern des Customer Experience Managements. Das vorliegende Buch erklärt das Customer Experience Management und stellt Werkzeuge für die Anwendung in der Praxis vor. Mit der Fokussierung auf kleine und mittelständische Unternehmen, sowie der starken Praxisausrichtung richtet sich das vorliegende Buch an Geschäftsführer und Projektverantwortliche, die die Macht des Kundenerlebnisses nutzen wollen. Ebenso ist es für Interessierte ein Leitfaden durch die Welt der touchpoints, moments of truth und der Erlebnisplattform. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-04, Freigegeben: 2011-11-04, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Verkaufsrang: 1280883.
Die Implementierung des Customer Experience Managements
ISBN: 9783960911326 bzw. 3960911327, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Die Implementierung des Customer Experience Managements als eBook von Philipp Weidenhammer
ISBN: 9783960911326 bzw. 3960911327, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Die Implementierung des Customer Experience Managements ab 35.99 EURO Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen.
Die Implementierung des Customer Experience Managements
ISBN: 9783960911326 bzw. 3960911327, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)
ISBN: 9783869241449 bzw. 3869241446, in Deutsch, 130 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)
ISBN: 9783869241449 bzw. 3869241446, in Deutsch, 130 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Bides Buchhandlung.
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Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen (2005)
ISBN: 9783869241449 bzw. 3869241446, in Deutsch, Unknown, Taschenbuch, gebraucht.
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Die Implementierung des Customer Experience Managements: Ein Wegweiser zur erfolgreichen Konstruktion und Umsetzung des CEM in Ihrem Unternehmen
ISBN: 9783869241449 bzw. 3869241446, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Smaller World Future.
Paperback, Produktgruppe: Book.