Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,99 (vom 02.02.2018)Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)
ISBN: 9783960911289 bzw. 3960911289, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility (CSR) ist nicht nur eines der bedeutendsten wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen der Gegenwart, sondern auch eine der zentralen Herausforderungen an Unternehmenskommunikation und PR. Das vorliegende Werk widmet sich dieser Themenkonstellation und liefert einen Beitrag zur Frage der Umsetzung von CSR aus der Perspektive der Unternehmenskommunikation. Es wird gezeigt, wo im CSR-Prozess professionelles Kommunikationsmanagement notwendig ist und wie CSR zur Erreichung von Kommunikationszielen beitragen kann. Darauf aufbauend wird eine Integration von Kommunikations- und CSR-Management herausgearbeitet. CSR ist hierbei weit mehr als nur ein zeitgeistiges PR-Tool: Kommunikation im Sinne des CSR-Gedankens verlangt nach speziellen Prinzipien und Anforderungen, denen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss. Diese werden zuerst theoretisch herausgearbeitet, in Annahmen zusammengefasst und anhand einer Studie mit der Praxis kontrastiert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-06, Freigegeben: 2010-02-06, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)
ISBN: 9783960911289 bzw. 3960911289, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility (CSR) ist nicht nur eines der bedeutendsten wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen der Gegenwart, sondern auch eine der zentralen Herausforderungen an Unternehmenskommunikation und PR. Das vorliegende Werk widmet sich dieser Themenkonstellation und liefert einen Beitrag zur Frage der Umsetzung von CSR aus der Perspektive der Unternehmenskommunikation. Es wird gezeigt, wo im CSR-Prozess professionelles Kommunikationsmanagement notwendig ist und wie CSR zur Erreichung von Kommunikationszielen beitragen kann. Darauf aufbauend wird eine Integration von Kommunikations- und CSR-Management herausgearbeitet. CSR ist hierbei weit mehr als nur ein zeitgeistiges PR-Tool: Kommunikation im Sinne des CSR-Gedankens verlangt nach speziellen Prinzipien und Anforderungen, denen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss. Diese werden zuerst theoretisch herausgearbeitet, in Annahmen zusammengefasst und anhand einer Studie mit der Praxis kontrastiert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-06, Freigegeben: 2010-02-06, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
Kommunikation und Verantwortung
ISBN: 9783960911289 bzw. 3960911289, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.
Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)
ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)
ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)
ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Keepers of the Code
ISBN: 9781442663466 bzw. 1442663464, in Englisch, University of Toronto Press, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)
ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)
ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, yakjaeger.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen