Von dem Buch Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale100%: Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (ISBN: 9783960911289) 2010, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale76%: Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (ISBN: 9783899757866) 2010, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Keepers of the Code als eBook von43%: Lecker, Robert: Keepers of the Code als eBook von (ISBN: 9781442663466) University of Toronto Press, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,99 (vom 02.02.2018)
1
9783960911289 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911289 bzw. 3960911289, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility (CSR) ist nicht nur eines der bedeutendsten wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen der Gegenwart, sondern auch eine der zentralen Herausforderungen an Unternehmenskommunikation und PR. Das vorliegende Werk widmet sich dieser Themenkonstellation und liefert einen Beitrag zur Frage der Umsetzung von CSR aus der Perspektive der Unternehmenskommunikation. Es wird gezeigt, wo im CSR-Prozess professionelles Kommunikationsmanagement notwendig ist und wie CSR zur Erreichung von Kommunikationszielen beitragen kann. Darauf aufbauend wird eine Integration von Kommunikations- und CSR-Management herausgearbeitet. CSR ist hierbei weit mehr als nur ein zeitgeistiges PR-Tool: Kommunikation im Sinne des CSR-Gedankens verlangt nach speziellen Prinzipien und Anforderungen, denen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss. Diese werden zuerst theoretisch herausgearbeitet, in Annahmen zusammengefasst und anhand einer Studie mit der Praxis kontrastiert. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-06, Freigegeben: 2010-02-06, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
2
9783960911289 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung: CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960911289 bzw. 3960911289, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility (CSR) ist nicht nur eines der bedeutendsten wirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen der Gegenwart, sondern auch eine der zentralen Herausforderungen an Unternehmenskommunikation und PR. Das vorliegende Werk widmet sich dieser Themenkonstellation und liefert einen Beitrag zur Frage der Umsetzung von CSR aus der Perspektive der Unternehmenskommunikation. Es wird gezeigt, wo im CSR-Prozess professionelles Kommunikationsmanagement notwendig ist und wie CSR zur Erreichung von Kommunikationszielen beitragen kann. Darauf aufbauend wird eine Integration von Kommunikations- und CSR-Management herausgearbeitet. CSR ist hierbei weit mehr als nur ein zeitgeistiges PR-Tool: Kommunikation im Sinne des CSR-Gedankens verlangt nach speziellen Prinzipien und Anforderungen, denen sich die Unternehmenskommunikation stellen muss. Diese werden zuerst theoretisch herausgearbeitet, in Annahmen zusammengefasst und anhand einer Studie mit der Praxis kontrastiert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-06, Freigegeben: 2010-02-06, Studio: Akademische Verlagsgemeinschaft München.
3
9783960911289 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960911289 bzw. 3960911289, in Deutsch, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9781442663466 - Keepers of the Code als eBook von Robert Lecker

Keepers of the Code als eBook von Robert Lecker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9781442663466 bzw. 1442663464, in Englisch, University of Toronto Press, neu, E-Book, elektronischer Download.

Keepers of the Code ab 71.95 EURO English-Canadian Literary Anthologies and the Representation of the Nation.
5
9783899757866 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899757866 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899757866 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9781442663466 - Lecker, Robert: Keepers of the Code
Lecker, Robert

Keepers of the Code

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9781442663466 bzw. 1442663464, in Englisch, University of Toronto Press, neu, E-Book.

66,67 ($ 82,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Ebook for download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783899757866 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783899757866 - Robert Lecker: Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale
Robert Lecker

Kommunikation und Verantwortung. CSR und Unternehmenskommunikation: Prinzipien, Anforderungen, Potenziale (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899757866 bzw. 3899757866, in Deutsch, 184 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

27,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, yakjaeger.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…