Von dem Buch Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft100%: Richardson, Craig: Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft (ISBN: 9783960882978) 2017, dpunkt.verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Python programmieren lernen100%: Craig Richardson: Python programmieren lernen (ISBN: 9783960882954) 2017, Dpunkt.verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Python programmieren lernen74%: Craig Richardson: Python programmieren lernen (ISBN: 9783960882961) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft
18 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17Apr. 19Okt. 19
Schnitt 0,00 0,00 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 19.10.2019)
1
9783960882954 - Craig Richardson: Python programmieren lernen
Craig Richardson

Python programmieren lernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783960882954 bzw. 3960882955, vermutlich in Deutsch, Dpunkt.verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der spielerische Einstieg mit Minecraft Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren - in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen - mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schließlich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von ´Python programmieren lernen mit Minecraft´. Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.), 07.08.2017, PDF.
2
9783960882954 - Craig Richardson: Python programmieren lernen
Craig Richardson

Python programmieren lernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960882954 bzw. 3960882955, in Deutsch, Dpunkt.verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der spielerische Einstieg mit Minecraft Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schließlich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von ´´Python programmieren lernen mit Minecraft´´. Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.), 07.08.2017, PDF.
3
9783960882954 - Craig Richardson: Python programmieren lernen
Craig Richardson

Python programmieren lernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783960882954 bzw. 3960882955, vermutlich in Deutsch, Dpunkt.verlag, neu, E-Book.

20,26 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 36,83 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der spielerische Einstieg mit Minecraft, Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren - in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen - mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schliesslich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von ´Python programmieren lernen mit Minecraft´. Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.), PDF, 07.08.2017.
4
9783960882954 - Craig Richardson: Python programmieren lernen
Craig Richardson

Python programmieren lernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960882954 bzw. 3960882955, in Deutsch, Dpunkt.verlag, neu, E-Book.

19,65 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 16,08 (Fr. 18,00)¹ = 35,73 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der spielerische Einstieg mit Minecraft, Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schliesslich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von ´´Python programmieren lernen mit Minecraft´´. Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.), PDF, 07.08.2017.
5
9783960882961 - Craig Richardson: Python programmieren lernen
Craig Richardson

Python programmieren lernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960882961 bzw. 3960882963, in Deutsch, Dpunkt.verlag, neu, E-Book.

18,74 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,33 (Fr. 18,00)¹ = 34,07 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der spielerische Einstieg mit Minecraft, Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schliesslich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von ´´Python programmieren lernen mit Minecraft´´. Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.), ePUB, 07.08.2017.
6
9783960882954 - Python programmieren lernen

Python programmieren lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783960882954 bzw. 3960882955, in Deutsch, Dpunkt.verlag, neu, E-Book.

Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren - in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen - mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schließlich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Python programmieren lernen mit Minecraft". Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.), Craig Richardson, eBooks.
7
9783960882961 - Christian Alkemper, Craig Richardson: Python programmieren lernen
Christian Alkemper, Craig Richardson

Python programmieren lernen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960882961 bzw. 3960882963, in Deutsch, dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren - in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen - mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schlieBlich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Python programmieren lernen mit Minecraft". Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.).
8
9783960882954 - Craig Richardson: Python programmieren lernen - Der spielerische Einstieg mit Minecraft
Craig Richardson

Python programmieren lernen - Der spielerische Einstieg mit Minecraft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960882954 bzw. 3960882955, in Deutsch, dpunkt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren - in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen - mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schließlich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von Python programmieren lernen mit Minecraft. Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.) Craig Richardson ist ein erfahrener Python-Entwickler und -Trainer. Er hat am Raspberry Pi-Projekt mitgearbeitet und gibt neben seinen IT-Kursen an der Uni auch viele Workshops zur Python-Programmierung in Minecraft.
9
9783960882961 - Craig Richardson: Python programmieren lernen - Der spielerische Einstieg mit Minecraft
Craig Richardson

Python programmieren lernen - Der spielerische Einstieg mit Minecraft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960882961 bzw. 3960882963, in Deutsch, dpunkt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren - in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen - mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schließlich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von Python programmieren lernen mit Minecraft. Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.) Craig Richardson ist ein erfahrener Python-Entwickler und -Trainer. Er hat am Raspberry Pi-Projekt mitgearbeitet und gibt neben seinen IT-Kursen an der Uni auch viele Workshops zur Python-Programmierung in Minecraft.
10
9783960882978 - Craig Richardson, Christian Alkemper: Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft
Craig Richardson, Christian Alkemper

Python programmieren lernen: Der spielerische Einstieg mit Minecraft (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960882978 bzw. 3960882971, in Deutsch, 392 Seiten, dpunkt.verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit diesem Buch lernst du spielend leicht zu programmieren – in Minecraft und mit der Programmiersprache Python. Dazu brauchst du nur einen Windows-PC, Mac oder einen Raspberry Pi sowie einen Internet-Anschluss. In jedem Kapitel lernst du mehr über das Programmieren mit Python und wendest es direkt in Minecraft an. Zum Beispiel helfen dir Variablen beim Teleportieren, Strings beim Chatten mit Mitspielern und mit if-Anweisungen und while-Schleifen schreibst du schon bald deine ersten kleinen Spiele in Minecraft. Dann kommen die Funktionen – mit ihnen und mit dem bisher Gelernten stampfst du Bauwerke und ganze Städte aus dem Boden (und lässt sie ebenso schnell verschwinden)! Du lernst, wie du mit einem kleinen Python-Programm komplette Gebäude kopierst, speicherst und überall in Minecraft auf Knopfdruck aufrufst. Zum Schluss steigst du in die Objektorientierung ein und machst dich mit Klassen, Objekten und Vererbung vertraut, um schließlich mit Python zu programmieren wie ein echter Profi. Alle Programmcode-Beispiele kannst du online herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Python programmieren lernen mit Minecraft". Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.), Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: dpunkt.verlag, dpunkt.verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-07, Freigegeben: 2017-08-07, Studio: dpunkt.verlag.
Lade…