Ich bin Hermann (Humor, Liebe) - 8 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 3,60 3,81 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 01.03.2018)
1
9783960872603 - Monika Detering: Ich bin Hermann (Humor, Liebe)
Monika Detering

Ich bin Hermann (Humor, Liebe) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, in Deutsch, Dp Digital Publishers GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit fast 80 fängt das Leben erst an! Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: „Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was? Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ‚Lilofee’; einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand ... Mit fast 80 fängt das Leben erst an! Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was? Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in Lilofee, einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich. Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee Erste Leserstimmen Eine komische, schräge Geschichte, gewürzt mit einer Prise Melancholie. herzerwärmende Liebesgeschichte mit kauzigen Charakteren Wenn nicht jetzt, wann dann? Ein Buch mit Lachfaktor! Für alle, die sich noch nicht mit dem Älterwerden abgefunden haben und gemeinsam mit Hermann noch etwas erleben wollen. Über die Autorin Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wie Washington, Philadelphia und New York. Durch lange Aufenthalte an der Nordsee wurde das Meer ihr Sehnsuchtsort. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Gemeinsam mit dem Autoren Horst-Dieter Radke erfand und schreibt sie die historische Krimiserie um Puff & Poggel, mit Blick in die 50er Jahre auf fiktive Ereignisse in Mülheim an der Ruhr. Als Gegenpol zum Kriminellen veröffentlichen sie sommerleichte Inselromane. Neben dem gemeinsamen Schreiben publiziert jeder für sich Soloprojekte. 21.02.2018, ePUB.
2
9783960872603 - Monika Detering: Ich bin Hermann (Humor, Liebe)
Monika Detering

Ich bin Hermann (Humor, Liebe) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, in Deutsch, Dp Digital Publishers GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit fast 80 fängt das Leben erst an!Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: „Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was? Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ‚Lilofee’; einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand ... Mit fast 80 fängt das Leben erst an!Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was? Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in Lilofee, einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich. Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee Erste Leserstimmen Eine komische, schräge Geschichte, gewürzt mit einer Prise Melancholie. herzerwärmende Liebesgeschichte mit kauzigen Charakteren Wenn nicht jetzt, wann dann? Ein Buch mit Lachfaktor! Für alle, die sich noch nicht mit dem Älterwerden abgefunden haben und gemeinsam mit Hermann noch etwas erleben wollen.Über die Autorin Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wie Washington, Philadelphia und New York. Durch lange Aufenthalte an der Nordsee wurde das Meer ihr Sehnsuchtsort. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Gemeinsam mit dem Autoren Horst-Dieter Radke erfand und schreibt sie die historische Krimiserie um Puff & Poggel, mit Blick in die 50er Jahre auf fiktive Ereignisse in Mülheim an der Ruhr. Als Gegenpol zum Kriminellen veröffentlichen sie sommerleichte Inselromane. Neben dem gemeinsamen Schreiben publiziert jeder für sich Soloprojekte. 21.02.2018, ePUB.
3
9783960872603 - Monika Detering: Ich bin Hermann (Humor, Liebe)
Monika Detering

Ich bin Hermann (Humor, Liebe) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, in Deutsch, Dp Digital Publishers GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit fast 80 fängt das Leben erst an! Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: 'Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was?' Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ,Lilofee', einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich. Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann - mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee ... Erste Leserstimmen 'Eine komische, schräge Geschichte, gewürzt mit einer Prise Melancholie.' 'herzerwärmende Liebesgeschichte mit kauzigen Charakteren' 'Wenn nicht jetzt, wann dann?' 'Ein Buch mit Lachfaktor!' 'Für alle, die sich noch nicht mit dem Älterwerden abgefunden haben und gemeinsam mit Hermann noch etwas erleben wollen.' Über die Autorin Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wie Washington, Philadelphia und New York. Durch lange Aufenthalte an der Nordsee wurde das Meer ihr Sehnsuchtsort. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Gemeinsam mit dem Autoren Horst-Dieter Radke erfand und schreibt sie die historische Krimiserie um Puff & Poggel, mit Blick in die 50er Jahre auf fiktive Ereignisse in Mülheim an der Ruhr. Als Gegenpol zum 'Kriminellen' veröffentlichen sie sommerleichte Inselromane. Neben dem gemeinsamen Schreiben publiziert jeder für sich Soloprojekte. ePUB, 21.02.2018.
4
9783960872603 - Ich bin Hermann (Humor, Liebe) Monika Detering Author

Ich bin Hermann (Humor, Liebe) Monika Detering Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, vermutlich in Deutsch, digital publishers, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,04 ($ 6,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mit fast 80 fängt das Leben erst an!Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: „Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was? Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ‚Lilofee', einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich.Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann - mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee ...Erste Leserstimmen„Eine komische, schräge Geschichte, gewürzt mit einer Prise Melancholie.„herzerwärmende Liebesgeschichte mit kauzigen Charakteren„Wenn nicht jetzt, wann dann?„Ein Buch mit Lachfaktor!„Für alle, die sich noch nicht mit dem Älterwerden abgefunden haben und gemeinsam mit Hermann noch etwas erleben wollen.Über die AutorinMonika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wie Washington, Philadelphia und New York. Durch lange Aufenthalte an der Nordsee wurde das Meer ihr Sehnsuchtsort. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben.Gemeinsam mit dem Autoren Horst-Dieter Radke erfand und schreibt sie die historische Krimiserie um Puff & Poggel, mit Blick in die 50er Jahre auf fiktive Ereignisse in Mülheim an der Ruhr. Als Gegenpol zum „Kriminellen veröffentlichen sie sommerleichte Inselromane. Neben dem gemeinsamen Schreiben publiziert jeder für sich Soloprojekte.
5
9783960872603 - Monika Detering: Ich bin Hermann (Humor, Liebe)
Monika Detering

Ich bin Hermann (Humor, Liebe) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, in Deutsch, 234 Seiten, dp DIGITAL PUBLISHERS, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit fast 80 fängt das Leben erst an! Eine witzig-rührende Geschichte über Liebe und die kleinen, wichtigen Momente im LebenHermann, 79 Jahre alt, grummelt: „Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was? Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ‚Lilofee’, einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich. Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann – mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee …Erste Leserstimmen „Eine komische, schräge Geschichte, gewürzt mit einer Prise Melancholie.“ „herzerwärmende Liebesgeschichte mit kauzigen Charakteren“ „Wenn nicht jetzt, wann dannò“ „Ein Buch mit Lachfaktor!“ „Für alle, die sich noch nicht mit dem Älterwerden abgefunden haben und gemeinsam mit Hermann noch etwas erleben wollen.“Über die Autorin Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wie Washington, Philadelphia und New York. Durch lange Aufenthalte an der Nordsee wurde das Meer ihr Sehnsuchtsort. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Gemeinsam mit dem Autoren Horst-Dieter Radke erfand und schreibt sie die historische Krimiserie um Puff & Poggel, mit Blick in die 50er Jahre auf fiktive Ereignisse in Mülheim an der Ruhr. Als Gegenpol zum „Kriminellen“ veröffentlichen sie sommerleichte Inselromane. Neben dem gemeinsamen Schreiben publiziert jeder für sich Soloprojekte., Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dp DIGITAL PUBLISHERS, dp DIGITAL PUBLISHERS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-23, Freigegeben: 2017-11-23, Studio: dp DIGITAL PUBLISHERS, Verkaufsrang: 187371.
6
9783960872603 - Monika Detering: Ich bin Hermann (Humor, Liebe)
Monika Detering

Ich bin Hermann (Humor, Liebe) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, in Deutsch, 234 Seiten, dp DIGITAL PUBLISHERS, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit fast 80 fängt das Leben erst an! Eine witzig-rührende Geschichte über Liebe und die kleinen, wichtigen Momente im LebenHermann, 79 Jahre alt, grummelt: „Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was? Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ‚Lilofee’, einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich. Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann – mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee …Erste Leserstimmen „Eine komische, schräge Geschichte, gewürzt mit einer Prise Melancholie.“ „herzerwärmende Liebesgeschichte mit kauzigen Charakteren“ „Wenn nicht jetzt, wann dannò“ „Ein Buch mit Lachfaktor!“ „Für alle, die sich noch nicht mit dem Älterwerden abgefunden haben und gemeinsam mit Hermann noch etwas erleben wollen.“Über die Autorin Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland wie Washington, Philadelphia und New York. Durch lange Aufenthalte an der Nordsee wurde das Meer ihr Sehnsuchtsort. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Gemeinsam mit dem Autoren Horst-Dieter Radke erfand und schreibt sie die historische Krimiserie um Puff & Poggel, mit Blick in die 50er Jahre auf fiktive Ereignisse in Mülheim an der Ruhr. Als Gegenpol zum „Kriminellen“ veröffentlichen sie sommerleichte Inselromane. Neben dem gemeinsamen Schreiben publiziert jeder für sich Soloprojekte., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: dp DIGITAL PUBLISHERS, dp DIGITAL PUBLISHERS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-23, Freigegeben: 2017-11-23, Studio: dp DIGITAL PUBLISHERS, Verkaufsrang: 194651.
7
9783960872603 - Monika Detering: Ich bin Hermann (Humor, Liebe)
Monika Detering

Ich bin Hermann (Humor, Liebe) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, vermutlich in Deutsch, digital publishers, digital publishers, digital publishers, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,39 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Mit fast 80 fängt das Leben erst an! Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: 'Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was?' Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer.
8
9783960872603 - Monika Detering: Ich bin Hermann (Humor Liebe)
Monika Detering

Ich bin Hermann (Humor Liebe)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960872603 bzw. 3960872607, vermutlich in Deutsch, Ich bin Hermann (Humor Liebe) - eBook als epub von Monika Detering - dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH - 9783960872603, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Ich bin Hermann (Humor Liebe) ab 4.99 € als epub eBook: Erstausgabe. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Fantasy,.
Lade…