Auf der Zielgeraden ins Glück (Chick Lit, Liebe, Sports Romance)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 07.08.2022)
1
9783960872283 - Auf der Zielgeraden ins Glück (Chick Lit, Liebe, Sports Romance)

Auf der Zielgeraden ins Glück (Chick Lit, Liebe, Sports Romance) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960872283 bzw. 3960872283, in Deutsch, Dp Digital Publishers GmbH, neu, E-Book.

Heiße Lovestory mit großen Gefühlen Marc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennstrecke sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs. Als sich ausgerechnet zwischen Marc und Elaisa eine Liaison entspinnt und die beiden prompt im Bett landen, sind die Probleme vorprogrammmiert: Welches dunkle Geheimnis lässt Marc immer wieder das Risiko suchen? Und verbirgt sich hinter Elaisas glitzernder Partygirl-Fassade etwas anderes? Um die Liebe siegen zu lassen, müssen die beiden sich ihre wahren Gefühle eingestehen … Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Erste Leserstimmen „eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit heißen Szenen' „mitreißende Fortsetzung aus der Racing-Love-Reihe' „eine spannende Achterbahn der Gefühle' „ich habe bis zum Ende mit Marc und Elaisa mitgefiebert' „Prickelnde Leidenschaft und rasante Action - eine gelungene Mischung!' Über die Autorin Die Liebe zum Wort hat bei Bettina Kiraly wie bei vielen mit der Begeisterung für das Lesen begonnen. Doch irgendwann erwachten die Geschichten in ihrem Kopf zu eigenen Leben und wollten anders enden, als in den Romanen vorgesehen. Es hat dennoch lange gedauert, bis sie sich an ihren ersten Roman getraut hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie an ihrem ersten historischen Liebesroman. Doch sobald sie das Wort 'Ende' das erste Mal unter ein Manuskript geschrieben hatte, war sie infiziert. Ende 2007 hat sich Bettina Kiraly dazu entschieden, ihre erste Geschichte im Selfpublishing zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin. 129102, eBooks.
2
9783960872283 - Bettina Kiraly: Auf der Zielgeraden ins Glück (Chick Lit, Liebe, Sports Romance) (Die Racing Love Reihe 3)
Bettina Kiraly

Auf der Zielgeraden ins Glück (Chick Lit, Liebe, Sports Romance) (Die Racing Love Reihe 3) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960872283 bzw. 3960872283, in Deutsch, 272 Seiten, dp DIGITAL PUBLISHERS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Heiße Lovestory mit großen GefühlenMarc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennstrecke sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs.Als sich ausgerechnet zwischen Marc und Elaisa eine Liaison entspinnt und die beiden prompt im Bett landen, sind die Probleme vorprogrammmiert: Welches dunkle Geheimnis lässt Marc immer wieder das Risiko suchen? Und verbirgt sich hinter Elaisas glitzernder Partygirl-Fassade etwas anderes?Um die Liebe siegen zu lassen, müssen die beiden sich ihre wahren Gefühle eingestehen …Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.Erste Leserstimmen „eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit heißen Szenen“ „mitreißende Fortsetzung aus der Racing-Love-Reihe“ „eine spannende Achterbahn der Gefühle“ „ich habe bis zum Ende mit Marc und Elaisa mitgefiebert“ „Prickelnde Leidenschaft und rasante Action – eine gelungene Mischung!“Über die Autorin Die Liebe zum Wort hat bei Bettina Kiraly wie bei vielen mit der Begeisterung für das Lesen begonnen. Doch irgendwann erwachten die Geschichten in ihrem Kopf zu eigenen Leben und wollten anders enden, als in den Romanen vorgesehen. Es hat dennoch lange gedauert, bis sie sich an ihren ersten Roman getraut hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie an ihrem ersten historischen Liebesroman. Doch sobald sie das Wort "Ende" das erste Mal unter ein Manuskript geschrieben hatte, war sie infiziert. Ende 2007 hat sich Bettina Kiraly dazu entschieden, ihre erste Geschichte im Selfpublishing zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin., Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: dp DIGITAL PUBLISHERS, dp DIGITAL PUBLISHERS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-24, Freigegeben: 2018-05-24, Studio: dp DIGITAL PUBLISHERS, Verkaufsrang: 14229.
Lade…