Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi) als eBook Download von
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 04.05.2017)
1
9783960870944 - Wagner, Bettina: Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi) (eBook, ePUB)
Wagner, Bettina

Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960870944 bzw. 3960870949, in Deutsch, dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine falsche Entscheidung Nach dem Tod ihres Vaters kann Melissa niemandem mehr trauen, schon gar nicht ihren Verwandten. Der freundliche Mann, der sie in seinem Wagen mitnimmt, scheint ihre einzige Rettung zu sein ? Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und Eine falsche Entscheidung Nach dem Tod ihres Vaters kann Melissa niemandem mehr trauen, schon gar nicht ihren Verwandten. Der freundliche Mann, der sie in seinem Wagen mitnimmt, scheint ihre einzige Rettung zu sein ? Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks ? Jede Woche eine neue Story! Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960870944 - Bettina Wagner: Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi)
Bettina Wagner

Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960870944 bzw. 3960870949, in Deutsch, digital publishers, digital publishers, digital publishers, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Eine falsche EntscheidungNach dem Tod ihres Vaters kann Melissa niemandem mehr trauen, schon gar nicht ihren Verwandten. Der freundliche Mann, der sie in seinem Wagen mitnimmt, scheint ihre einzige Rettung zu sein.Über booksnacksKennst du das auch? Die StraBenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! booksnacks - Jede Woche eine neue Story!
3
9783960870944 - Bettina Wagner: Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi) als eBook Download von
Bettina Wagner

Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi) als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960870944 bzw. 3960870949, in Deutsch, dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH, neu, E-Book.

Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi): Bettina Wagner Sieben Mörder (Kurzgeschichte, Krimi): Bettina Wagner.
Lade…