Von dem Buch Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7100%: Michael Seifert, Christina Schoch, Rudolf-Werner Dreier, Thomas Nesseler, Andreas Archut: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 (ISBN: 9783960370246) DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, in Deutsch, Band: 7, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 735%: Rudolf-Werner Dreier, Michael Geffert, Michael Seifert et al.: Erfolgreiche Positionierung: Good Practices - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 7 (ISBN: 9783818306168) Raabe Verlag, in Deutsch, Band: 7, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7
9 Angebote vergleichen

PreiseJuni 17März 19Aug. 19
Schnitt 24,99 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 01.06.2017)
1
9783818306168 - Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783818306168 bzw. 3818306168, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 172 Seiten, Deutsch, Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
2
9783818306168 - Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783818306168 bzw. 3818306168, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
3
9783818306168 - Rudolf-Werner Dreier, Michael Geffert, Michael Seifert et al.: Erfolgreiche Positionierung: Good Practices - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 7
Rudolf-Werner Dreier, Michael Geffert, Michael Seifert et al.

Erfolgreiche Positionierung: Good Practices - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783818306168 bzw. 3818306168, Band: 7, in Deutsch, Raabe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer. Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikation***perten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community. Band 7: Erfolgreiche Positionierung: Good Practices Inhalt: So spannend kann Wissenschaft sein. Mit dem Erfolgsmodell Kinder-Uni erwerben sich Hochschulen und Hochschullehrer viele Sympathien; Michael Seifert Forschen, Feiern, Finanzieren. Jubiläen als PR- und Marketinginstrumente für Hochschulen; Christina Schoch Sonne, Mond und Sterne für alle; Michael Geffert Kein X für ein U vormachen. 10 Gebote zur Kommunikation sperriger Themen am Beispiel der Mathematik; Thomas Vogt Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da. Die Bonner Wissenschaftsnacht setzt Maßstäbe; Andreas Archut Ausgestellte Forschung - das inszenierte Wissen; Dieter Hüsken Uniseum Freiburg - historische Symbole im modernen Kommunikationsmix; Rudolf-Werner Dreier Schlafende Riesen im Kommunikationsprozess? Best Practice: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für wissenschaftliche Fachgesellschaften; Thomas Nesseler Tradition als Botschaft. Chancen für die Wissenschafts- und Hochschulkommunikation; Andreas Archut.
4
9783960370246 - Michael Seifert, Christina Schoch, Rudolf-Werner Dreier, Thomas Nesseler, Andreas Archut: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7
Michael Seifert, Christina Schoch, Rudolf-Werner Dreier, Thomas Nesseler, Andreas Archut

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960370246 bzw. 3960370245, Band: 7, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 ab 24.99 € als pdf eBook: Erfolgreiche Positionierung: Good Practices. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
5
9783960370246 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960370246 bzw. 3960370245, Band: 7, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783960370246 - Andreas Archut, Christina Schoch, Dieter Hüsken, Michael Geffert, Michael Seifert: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 als eBook Download von Michae.
Andreas Archut, Christina Schoch, Dieter Hüsken, Michael Geffert, Michael Seifert

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 als eBook Download von Michae.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960370246 bzw. 3960370245, Band: 7, in Deutsch, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783818306168 - Rudolf-Werner Dreier;Michael Geffert;Michael Seifert et al.: Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Rudolf-Werner Dreier;Michael Geffert;Michael Seifert et al.

Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783818306168 bzw. 3818306168, Band: 7, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783960370246 - Michael Seifert: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 - Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Michael Seifert

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 - Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960370246 bzw. 3960370245, Band: 7, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783960370246 - Michael Seifert: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 - Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Michael Seifert

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 - Erfolgreiche Positionierung: Good Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960370246 bzw. 3960370245, Band: 7, in Deutsch, DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…