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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4100%: Heiko Leske/ Patrick Honecker/ Cristina Pocsatko/ Lilo Berg/ Ferdinand Knauß: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4 (ISBN: 9783960370215) DUZ Verlags- Und Medienhaus Gmbh, in Deutsch, Band: 4, Taschenbuch.
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Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 1 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 447%: Lilo Berg; Ferdinand Knauß; Cristina Pocsatko et al.: Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 1 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 4 (ISBN: 9783818306137) 2011, Raabe Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 4, auch als eBook.
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Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 2 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 544%: Klaus Herkenrath, André Rehse, Patrick Honecker et al.: Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 2 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 5 (ISBN: 9783818306144) Raabe Verlag, in Deutsch, Band: 5, auch als eBook.
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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4
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9783818306137 - Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 1

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 1

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ISBN: 9783818306137 bzw. 3818306133, in Deutsch, Raabe Verlag, neu.

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2011, 106 Seiten, Deutsch, Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
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9783818306144 - Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 2

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 2

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2011, 118 Seiten, Deutsch, Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die T.
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9783818306137 - Lilo Berg, Ferdinand Knauß, Cristina Pocsatko et al.: Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 1 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 4
Lilo Berg, Ferdinand Knauß, Cristina Pocsatko et al.

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 1 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 4

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Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer. Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikation***perten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community. Band 4: Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien - Teil 1 Inhalt: Pressereisen für Journalisten; Eva-Maria Streier Wie Wissenschaft in die Zeitung kommt. Ein Einblick in die Arbeit der Wissenschaftsjournalisten; Ferdinand Knauß Auge in Auge mit der Wissenschaft; Lilo Berg Journalisten im Wissenspool. Öffentlichkeitsarbeit bei Fachtagungen und Kongressen; Cristina Pocsatko Und morgen steht es in der Zeitung. Tipps für Interviews mit Printmedien; Lilo Berg Wissenschaft auf UKW. Gut klingen im Radio; Patrick Honecker Der Patient - das unbekannte Wesen; Heiko Leske.
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9783818306144 - Klaus Herkenrath, André Rehse, Patrick Honecker et al.: Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 2 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 5
Klaus Herkenrath, André Rehse, Patrick Honecker et al.

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den - Teil 2 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 5

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Die Reihe Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren verschafft Ihnen einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Werkzeuge und Gestaltungsmöglichkeiten, um wissenschaftliche Themen gezielt in die Öffentlichkeit sowie in spezifische Zielgruppen hineintragen zu können. Teils ist das fundierte Informieren Grundlage der Aktivitäten, teils soll Überzeugen das Ziel sein, teils soll ein weitergehender Dialog entstehen. In der vorliegenden Broschürenreihe finden Sie zu diesen vielfältigen Belangen fundierte Antworten und Gestaltungsideen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von der Ist-Aufnahme und dem Entwickeln einer Kommunikationsstrategie über das Vorstellen geeigneter Instrumente und der Umsetzung bis hin zu Berichten aus der Praxis von Pressesprechern, Medienprofis und Journalisten. Berücksichtigt werden darüber hinaus auch rechtliche Aspekte sowie die Themen Marketing und Transfer. Alle wichtigen Fragen rund um den Dialog zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beantworten ausgewiesene Kommunikation***perten wie Wissenschaftsjournalisten, Öffentlichkeitsarbeiter, Wissenschaftsmanager und Medienmacher aus der wissenschaftlichen Community. Band 5: Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien - Teil 2 Inhalt: Wissenschaft im Fernsehen - Ein Überblick; Klaus Herkenrath Wie kommt die Wissenschaft ins Fernsehen? So arbeiten TV-Redaktionen; André Rehse Fähige Forscher im Fernsehen. Wissenschaft souverän vor der Kamera präsentieren; Patrick Honecker Experte in der Gesprächsrunde. Sicheres Auftreten in der Talkshow; Patrick Honecker Wie komme ich mit Geisteswissenschaften in die Medien?; Thoralf Dietz Wie erkläre ichs meinem Nachbarn? Zur Kommunikation wissenschaftlicher Ergebnisse vor Ort; Britta Schmitz Fit bleiben nach dem Medientraining. Auffrischungsübungen zum Selbermachen; Monika Wimmer, Wolfgang Richter, Sabine Fromm, Katja Flieger.
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9783960370215 - Eva-Maria Streier: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4 - Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den (Teil 1)
Eva-Maria Streier

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4 - Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den (Teil 1)

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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4: In diesem Band:Seite 5: Pressereisen für Journalisten (Eva-Maria Streier) Seite 15: Wie Wissenschaft in die Zeitung kommt - Ein Einblick in die Arbeit der Wissenschaftsjournalisten (Ferdinand Knau?) Seite 27: Auge in Auge mit der Wissenschaft - Die Pressekonferenz aus Sicht einer Redakteurin (Lilo Berg) Seite 41: Journalisten im Wissenspool Öffentlichkeitsarbeit bei Fachtagungen und Kongressen (Cristina Pocsatko) Seite 49: Und morgen steht es in der Zeitung - Tipps für Interviews mit Printmedien (Lilo Berg) Seite 65: Wissenschaft auf UKW - Gut klingen im Radio (Patrick Honecker) Seite 81: Der Patient - das unbekannte Wesen (Heiko Leske), Ebook.
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9783960370215 - Lilo Berg, Cristina Pocsatko, Patrick Honecker, Heiko Leske, Eva-Maria Streier: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4
Lilo Berg, Cristina Pocsatko, Patrick Honecker, Heiko Leske, Eva-Maria Streier

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4

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Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4 ab 19.99 € als pdf eBook: Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 1). 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
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9783960370215 - Heiko Leske/ Patrick Honecker/ Cristina Pocsatko/ Lilo Berg/ Ferdinand Knauß: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4
Heiko Leske/ Patrick Honecker/ Cristina Pocsatko/ Lilo Berg/ Ferdinand Knauß

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4

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9783960370215 - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4

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