Von dem Buch Ein bisschen Abenteuer, bitte! Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein bisschen Abenteuer, bitte! Author100%: Saskia Louis: Ein bisschen Abenteuer, bitte! Author (ISBN: 9783960288084) XinXii-GD Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein bisschen Abenteuer, bitte! / Verliebt in Eden Bay Bd.158%: Louis, Saskia: Ein bisschen Abenteuer, bitte! / Verliebt in Eden Bay Bd.1 (ISBN: 9783748168966) 1945, Books on Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein bisschen Abenteuer, bitte! (Chick Lit; Liebesroman)50%: Saskia Louis: Ein bisschen Abenteuer, bitte! (Chick Lit; Liebesroman) (ISBN: 9783739436494) 2018, via tolino media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein bisschen Abenteuer, bitte! Author - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,52 (vom 19.12.2018)
1
9783960288084 - Ein bisschen Abenteuer, bitte! Saskia Louis Author

Ein bisschen Abenteuer, bitte! Saskia Louis Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960288084 bzw. 3960288085, vermutlich in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mayas Leben ist wie Vanilleeis: Ein bisschen langweilig, kein bisschen spontan, aber verlässlich geschmackvoll ... und wenn das noch eine Sekunde länger so bleibt, dreht sie durch! Um ein wenig mehr Aufregung in ihr Leben zu bringen, flieht sie in die Hafenstadt Eden Bay. Als sie dort wortwörtlich in Nathan rennt, steht für Maya fest: Was wäre abenteuerlicher als eine heiße Affäre mit einem quasi Fremden? Nathans Leben ist wie Schokoladeneis mit Knoblauchstückchen: Eine absolute Katastrophe. Zwischen Endlos-Schichten als Feuerwehrmann und einem neuerdings kriminellen jüngeren Bruder bleibt nicht viel Zeit für Normalität. Und seine süße neue Nachbarin Maya verspricht Chaos, das er nicht gebrauchen kann. Sei ihr unmoralisches Angebot noch so verlockend ... * »Du könntest mein Abenteuer sein«, fuhr sie hastig fort und strich sich die Haare hinter die Ohren. »Mir würde eine Nacht auch erst mal reichen. Danach kannst du dann weiter auf Dates gehen und die Frau fürs Leben suchen.« Nathan schnaubte laut, hob jedoch einen Mundwinkel. »Aha. Für mich hört sich das so an, als wolltest du mich als deinen Gigolo gewinnen.« »Oh, keineswegs. Ich würde dich nicht bezahlen. Außer mit einer guten Unterhaltung.« »Einer Unterhaltung?«, wiederholte er hölzern. »Oder auch einem Sandwich!«, ergänzte sie hastig. »Wow. Du weißt zu verhandeln.« Ihr Kopf war mittlerweile so heiß, dass sich sicherlich gerade ein neues Sonnensystem darum bildete. »Ich mache tolle Sandwiches. Und Muffins. Ich weiß nicht. Ich dachte irgendwie, dass der Sex an sich schon genug wäre.« Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
2
9783960288084 - Ein Bisschen Abenteuer Bitte! (ebook)

Ein Bisschen Abenteuer Bitte! (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783960288084 bzw. 3960288085, in Deutsch, Xinxii-gd Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mayas Leben Ist Wie Vanilleeis: Ein Bisschen Langweilig Kein Bisschen Spontan Aber Verlässlich Ges.
3
9783960288084 - Saskia Louis: Ein bisschen Abenteuer, bitte!
Saskia Louis

Ein bisschen Abenteuer, bitte!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783960288084 bzw. 3960288085, in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book.

3,52 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ein-bisschen-Abenteuer-bitte~~Saskia-Louis, Ein bisschen Abenteuer, bitte! NOOK Book (eBook).
Lade…