Profil ja, Marke nein? - Profilierungsstrategien öffentlicher Theater- und Opernbetriebe im Kontext der Debatte um Markenbildung im Kulturbereich
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 32,00 (vom 03.02.2018)
1
9783960231493 - Nicola B?nsch: Profil ja, Marke nein? - Profilierungsstrategien öffentlicher Theater- und Opernbetriebe im Kontext der Debatte um Markenbildung im Kulturbereich
Nicola B?nsch

Profil ja, Marke nein? - Profilierungsstrategien öffentlicher Theater- und Opernbetriebe im Kontext der Debatte um Markenbildung im Kulturbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960231493 bzw. 3960231490, in Deutsch, Leipziger Universit?tsvlg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Profil ja, Marke nein?: Mit der Frage der Übertragbarkeit von Markenbildungsprozessen auf den öffentlich geförderten Kulturbereich am Beispiel der Darstellenden Kunst setzt sich die vorliegende Studie auseinander. Konkret geht es um die Anwendbarkeit der Markenidee auf die öffentlichen Theater. Im Fokus stehen insbesondere Maßnahmen zur Profil- und Identitätsfindung öffentlicher Institutionen sowie die damit verbundenen Strategien zur Profilierung. Im Einzelnen wird untersucht, ob eine Profil- oder Markenbildung von Theatern intendiert ist, ob diese Anwendung findet und welche positiven, aber auch negativen Effekte damit verbunden sind. Taschenbuch.
2
9783960231493 - Profil ja, Marke nein?

Profil ja, Marke nein?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960231493 bzw. 3960231490, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Mit der Frage der Übertragbarkeit von Markenbildungsprozessen auf den öffentlich geförderten Kulturbereich am Beispiel der Darstellenden Kunst setzt sich die vorliegende Studie auseinander. Konkret geht es um die Anwendbarkeit der Markenidee auf die öffentlichen Theater. Im Fokus stehen insbesondere Maßnahmen zur Profil- und Identitätsfindung öffentlicher Institutionen sowie die damit verbundenen Strategien zur Profilierung. Im Einzelnen wird untersucht, ob eine Profil- oder Markenbildung von Theatern intendiert ist, ob diese Anwendung findet und welche positiven, aber auch negativen Effekte damit verbunden sind.
3
9783960231493 - Profil ja, Marke nein? als von Nicola Bünsch

Profil ja, Marke nein? als von Nicola Bünsch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960231493 bzw. 3960231490, in Deutsch, Leipziger Universitätsvlg, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Profil ja, Marke nein? ab 32 EURO Profilierungsstrategien öffentlicher Theater- und Opernbetriebe im Kontext der Debatte um Markenbildung im Kulturbereich Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie.
Lade…