Kellerlicht - ein autobiografischer in (meist gereimten) Versen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,33 (vom 01.06.2017)
1
9783960142201 - Claire Bornbach: Kellerlicht
Claire Bornbach

Kellerlicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960142201 bzw. 396014220X, in Deutsch, edition winterwork, edition winterwork, edition winterwork, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ihren autobiografischen Roman Kellerlicht" hat Claire Bornbach in (meist gereimten) Versen verfasst. Der erste Teil, Kellerkisten", handelt von ihrer Kindheit, Jugend und Adoleszenz in den Fünfzigern, Sechzigern und frühen Siebzigern. Unter dem Motto Ich gehe hinab in den Keller Und richte mein Licht auf die Kisten Will sie endlich ausmisten, Bevor meine Kindheit versinkt im Staub Und ich mir nicht mehr selber glaub" hat sie sieben Kisten" gefunden. Sie tragen die Aufschriften Mutti und Mutter, Papa und Vater" Rosi und Gabi" Schuld" Katholisch" Stärke" Allein" Sehnsucht, Lust und Frust" und sind in sich chronologisch geordnet. Im zweiten Teil, Vom alten Dichter und dem späten Mädchen", beschreibt sie unter dem Motto Ich will von unserer Liebe erzählen, Um sie noch einmal zu erleben" ihre Beziehung zu einem 46 Jahre älteren Mann. Claire Bornbach ist 1950 in Bad Münder/Deister geboren. Nach Studien der Germanistik, Pädagogik und Heilpädagogik in Marburg und Hamburg Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Alten (bes. Demenzkranken), zusätzlich Bildhauerei, Gesang und Puppenspiel. Claire Bornbach lebt in Hamburg.
2
9783960142201 - Claire Bornbach: Kellerlicht - ein autobiografischer in (meist gereimten) Versen
Claire Bornbach

Kellerlicht - ein autobiografischer in (meist gereimten) Versen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960142201 bzw. 396014220X, in Deutsch, Winterwork, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kellerlicht: Ihren autobiografischen Roman &bdquo Kellerlicht` hat Claire Bornbach in (meist gereimten) Versen verfasst.Der erste Teil, &bdquo Kellerkisten`, handelt von ihrer Kindheit, Jugend und Adoleszenz in den Fünfzigern, Sechzigern und frühen Siebzigern. Unter dem Motto &bdquo Ich gehe hinab in den Keller Und richte mein Licht auf die Kisten Will sie endlich ausmisten, Bevor meine Kindheit versinkt im Staub Und ich mir nicht mehr selber glaub` hat sie sieben &bdquo Kisten` gefunden. Sie tragen die Aufschriften &bdquo Mutti und Mutter, Papa und Vater` &bdquo Rosi und Gabi` &bdquo Schuld` &bdquo Katholisch` &bdquo Stärke` &bdquo Allein` &bdquo Sehnsucht, Lust und Frust` und sind in sich chronologisch geordnet. Im zweiten Teil, &bdquo Vom alten Dichter und dem späten Mädchen`, beschreibt sie unter dem Motto &bdquo Ich will von unserer Liebe erzählen, Um sie noch einmal zu erleben` ihre Beziehung zu einem 46 Jahre älteren Mann. Claire Bornbach ist 1950 in Bad Münder/Deister geboren. Nach Studien der Germanistik, Pädagogik und Heilpädagogik in Marburg und Hamburg Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Alten (bes. Demenzkranken), zusätzlich Bildhauerei, Gesang und Puppenspiel. Claire Bornbach lebt in Hamburg. Ebook.
3
9783960142201 - Claire Bornbach: Kellerlicht als eBook Download von
Claire Bornbach

Kellerlicht als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960142201 bzw. 396014220X, in Deutsch, Winterwork, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783960142201 - Claire Bornbach: Kellerlicht: ein autobiografischer in (meist gereimten) Versen
Claire Bornbach

Kellerlicht: ein autobiografischer in (meist gereimten) Versen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783960142201 bzw. 396014220X, in Deutsch, edition winterwork, neu, E-Book.

5,33 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kellerlicht~~Claire-Bornbach, Kellerlicht: ein autobiografischer Roman in (meist gereimten) Versen, NOOK Book (eBook).
Lade…