Von dem Buch Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg Cor haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg Cor100%: Corina Pahrmann: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg Cor (ISBN: 9783960102922) 2019, 5. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.99%: Corina Pahrmann, Katja Kupka: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (ISBN: 9783960091066) 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (eBook, PDF)94%: Pahrmann, Corina; Kupka, Katja: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (eBook, PDF) (ISBN: 9783960102915) 2019, 5. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg Cor
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,59 (vom 01.01.2020)
1
9783960102922 - Corina Pahrmann: Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Corina Pahrmann

Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960102922 bzw. 3960102925, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co.: Dieses umfassende Handbuch vermittelt Ihnen nun bereits in der fünften Auflage wertvolles Grundwissen und inspiriert durch Best Practices und Beispiele aus allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen.Als ausgewiesenes Praxisbuch unterstützt es Sie dabei, Ihre Zielgruppen, Ziele und Social-Media-Strategie zu skizzieren, zeigt Methoden und Kennziffern zur Erfolgsmessung und lotst durch alle wesentlichen Kanäle und Tools. Zahlreiche Interviews mit Marketingprofis und ein ausführliches Kapitel zu rechtlichen Aspekten von Rechtsanwalt Thomas Schwenke runden das Buch ab. Nach der Lektüre haben Sie die besondere Social-Media-Mentalität verinnerlicht und bauen langfristig erfolgreiche Beziehungen zu Ihren Zielgruppen auf. - Verstehen Sie die Grundlagen - Wie soziale Medien funktionieren, warum Interaktion so entscheidend ist und wie Sie die Angst vor Shitstorms verlieren - Ihre Strategie für langfristigen Erfolg - Wie Sie die richtigen Kanäle auswählen, Ihren Social-Media-Fahrplan entwickeln und im Unternehmen implementieren inklusive Tipps zur Aus- und Weiterbildung - Prüfen Sie Ihren Erfolg - Welche Methoden und Tools Sie bei Monitoring und Analytics unterstützen - Überzeugen Sie mit Content (Marketing) - Wie Sie nützliche Inhalte erstellen, sich als Experte positionieren sowie ein Blog oder einen Podcast starten - Steigern Sie Ihre Reichweite mit Bildern und Videos, Stories und Livestream - Tipps und Praxisbeispiele zu Influencer-Marketing, Instagram, YouTube, TikTok und weiteren Plattformen für (Bewegt-)bild - Bleiben Sie im Gespräch - Wie Sie Präsenzen auf Facebook, Twitter und Instagram anlegen, Kundendienst bieten und Umsätze steigern - Setzen Sie auf Employer Branding und Social Recruiting - Wie Sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen und wie Ihre Präsenz auf XING und LinkedIn dabei hilft - Bleiben Sie am Ball: Social Media Marketing in der Zukunft - Wie Messenger-Dienste, Gamification, digitale Sprachassistenten, - Chatbots mit KI sowie VR/AR das Marketing verändern - Rechtstipps vom Experten Dr. jur. Thomas Schwenke - Auf der sicheren Seite: juristische Grundlagen für Ihr Social Media Marketing, Ebook.
2
9783960102922 - Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg Cor

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg Cor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960102922 bzw. 3960102925, vermutlich in Deutsch, O'Reilly Media, Incorporated, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,59 ($ 30,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co.: Dieses umfassende Handbuch vermittelt Ihnen nun bereits in der fünften Auflage wertvolles Grundwissen und inspiriert durch Best Practices und Beispiele aus allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen. Als ausgewiesenes Praxisbuch unterstützt es Sie dabei, Ihre Zielgruppen, Ziele und Social-Media-Strategie zu skizzieren, zeigt Methoden und Kennziffern zur Erfolgsmessung und lotst durch alle wesentlichen Kanäle und Tools. Zahlreiche Interviews mit Marketingprofis und ein ausführliches Kapitel zu rechtlichen Aspekten von Rechtsanwalt Thomas Schwenke runden das Buch ab. Nach der Lektüre haben Sie die besondere Social-Media-Mentalität verinnerlicht und bauen langfristig erfolgreiche Beziehungen zu Ihren Zielgruppen auf. - Verstehen Sie die Grundlagen - Wie soziale Medien funktionieren, warum Interaktion so entscheidend ist und wie Sie die Angst vor Shitstorms verlieren - Ihre Strategie für langfristigen Erfolg - Wie Sie die richtigen Kanäle auswählen, Ihren Social-Media-Fahrplan entwickeln und im Unternehmen implementieren – inklusive Tipps zur Aus- und Weiterbildung - Prüfen Sie Ihren Erfolg - Welche Methoden und Tools Sie bei Monitoring und Analytics unterstützen - Überzeugen Sie mit Content (Marketing) - Wie Sie nützliche Inhalte erstellen, sich als Experte positionieren sowie ein Blog oder einen Podcast starten - Steigern Sie Ihre Reichweite mit Bildern und Videos, Stories und Livestream - Tipps und Praxisbeispiele zu Influencer-Marketing, Instagram, YouTube, TikTok und weiteren Plattformen für (Bewegt-)bild - Bleiben Sie im Gespräch - Wie Sie Präsenzen auf Facebook, Twitter und Instagram anlegen, Kundendienst bieten und Umsätze steigern - Setzen Sie auf Employer Branding und Social Recruiting - Wie Sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen und wie Ihre Präsenz auf XING und LinkedIn dabei hilft - Bleiben Sie am Ball: Social Media Marketing in der Zukunft - Wie Messenger-Dienste, Gamification, digitale Sprachassistenten, - Chatbots mit KI sowie VR/AR das Marketing verändern - Rechtstipps vom Experten Dr. jur. Thomas Schwenke - Auf der sicheren Seite: juristische Grundlagen für Ihr Social Media Marketing.
3
9783960102922 - Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter Facebook Instagram & Co.

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter Facebook Instagram & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960102922 bzw. 3960102925, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter Facebook Instagram & Co. ab 27.99 EURO Mit Beiträgen von Thomas Schwenke Wibke Ladwig und Tamar Weinberg.
4
9783960102922 - Corina Pahrmann; Katja Kupka: Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Corina Pahrmann; Katja Kupka

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960102922 bzw. 3960102925, vermutlich in Deutsch, 5. Ausgabe, O'Reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg, eBooks, eBook Download (EPUB), 5., Auflage.
Lade…