Von dem Buch Suizid im Hirn: Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Suizid im Hirn: Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co.100%: Manfred Behrend: Suizid im Hirn: Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co. (ISBN: 9783960086758) 2016, Engelsdorfer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Suizid im Hirn - Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co.100%: Manfred Behrend: Suizid im Hirn - Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co. (ISBN: 9783960086680) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Suizid im Hirn: Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co.
4 Angebote vergleichen

1
9783960086680 - Manfred Behrend: Suizid im Hirn - Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co.
Manfred Behrend

Suizid im Hirn - Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960086680 bzw. 3960086687, in Deutsch, engelsdorfer verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit diesem Buch möchte Manfred Behrendt das Thema Alkohol zur Diskussion stellen. Verändern wir uns? Erkennen wir den doch schmalen Grat zur Abhängigkeit? Nicht militant verurteilen, sondern in das ICH schauen und damit umzugehen lernen. Der Mensch hat ein Recht auf Rausch. Wir hätten wohl Schwierigkeiten im Miteinander als Gesellschaft, wenn wir es verdammen. Verstecken wir dieses Thema nicht, nehmen es als real an und gehen damit nicht zerstörend um. Lasst uns diskutieren über den Spruch: Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker Erschrocken über den Spruch? Viel Spaß beim Lesen.
2
9783960086680 - Manfred Behrend: Suizid im Hirn
Manfred Behrend

Suizid im Hirn (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783960086680 bzw. 3960086687, in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, Engelsdorfer Verlag, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Mit diesem Buch möchte Manfred Behrendt das Thema Alkohol zur Diskussion stellen. Verändern wir uns? Erkennen wir den doch schmalen Grat zur Abhängigkeit? Nicht militant verurteilen, sondern in das ICH schauen und damit umzugehen lernen. Der Mensch hat ein Recht auf Rausch. Wir hätten wohl Schwierigkeiten im Miteinander als Gesellschaft, wenn wir es verdammen. Verstecken wir dieses Thema nicht, nehmen es als real an und gehen damit nicht zerstörend um. Lasst uns diskutieren über den Spruch: Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker" Erschrocken über den Spruch? Viel SpaB" beim Lesen.
3
9783960086758 - Manfred Behrend: Suizid im Hirn: Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co.
Manfred Behrend

Suizid im Hirn: Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960086758 bzw. 396008675X, in Deutsch, 195 Seiten, Engelsdorfer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit diesem Buch möchte Manfred Behrendt das Thema Alkohol zur Diskussion stellen. Verändern wir uns? Erkennen wir den doch schmalen Grat zur Abhängigkeit? Nicht militant verurteilen, sondern in das ICH schauen und damit umzugehen lernen. Der Mensch hat ein Recht auf Rausch. Wir hätten wohl Schwierigkeiten im Miteinander als Gesellschaft, wenn wir es verdammen. Verstecken wir dieses Thema nicht, nehmen es als real an und gehen damit nicht zerstörend um. Lasst uns diskutieren über den Spruch: "Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker" Erschrocken über den Spruch? Viel "Spaß" beim Lesen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Engelsdorfer Verlag, Engelsdorfer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-12, Freigegeben: 2016-09-12, Studio: Engelsdorfer Verlag, Verkaufsrang: 1002336.
4
9783960086680 - Manfred Behrend: Suizid im Hirn, Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co.
Manfred Behrend

Suizid im Hirn, Im Schatten von Alkohol, Drogen & Co. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783960086680 bzw. 3960086687, in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Mit diesem Buch möchte Manfred Behrendt das Thema Alkohol zur Diskussion stellen. Verändern wir uns? Erkennen wir den doch schmalen Grat zur Abhängigkeit? Nicht militant verurteilen, sondern in das ICH schauen und damit umzugehen lernen. Der Mensch hat ein Recht auf Rausch. Wir hätten wohl Schwierigkeiten im Miteinander als Gesellschaft, wenn wir es verdammen. Verstecken wir dieses Thema nicht, nehmen es als real an und gehen damit nicht zerstörend um. Lasst uns diskutieren über den Spruch: „Lieber ein stadtbekannter Säufer, als ein anonymer Alkoholiker“ Erschrocken über den Spruch? Viel „Spaß“ beim Lesen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN10: 3960086687;ISBN13: 9783960086680; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…