Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2) - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,79 (vom 18.01.2022)
1
9783960086666 - Suzanna Wycisk-Müller: Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)
Suzanna Wycisk-Müller

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960086666 bzw. 3960086660, Band: 2, in Deutsch, engelsdorfer verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Viele Zuschriften, E-Mails, Kommentare, Hinweise, Anregungen und Bewertungen der Leser des ersten Bandes »Schöpferisches Schlesien von A bis Z« (2014) haben die Autorin angespornt, einen zweiten Band zu erstellen, denn »es gäbe doch noch so viele Schlesier und schlesische Akzente, die es verdient hätten, nicht in Vergessenheit zu geraten«. Das stimmt gewissermaßen, denn man nannte Schlesien »Das Land der Gottsucher und Dichter«. Das Land Schlesien brachte selten Politiker oder Staatsmänner hervor: Die Begabung seiner Menschen lag eher auf künstlerischem Gebiet. Die Kultur und die Atmosphäre Schlesiens wurden geprägt von Dichtern und Dramatikern, Theologen, Malern und Bildhauern, Wissenschaftlern, großartigen Bauherren und Architekten sowie von der Handwerkskunst. Die Reihe der Lebensskizzen spiegelt das geistige und schöpferische Schlesien wider. Sie schafft einen kleinen Überblick, was Schlesier der vergangenen Jahrhunderte geleistet hatten. Und es ist leider nur ein Bruchteil. »Was Schlesien geschaffen hat, bleibt für immer seine Errungenschaft und sein Ruhm«.
2
9783960086666 - Suzanna Wycisk-Müller: Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)
Suzanna Wycisk-Müller

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960086666 bzw. 3960086660, Band: 2499, in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, Engelsdorfer Verlag, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Viele Zuschriften, E-Mails, Kommentare, Hinweise, Anregungen und Bewertungen der Leser des ersten Bandes Schöpferisches Schlesien von A bis Z (2014) haben die Autorin angespornt, einen zweiten Band zu erstellen, denn es gäbe doch noch so viele Schlesier und schlesische Akzente, die es verdient hätten, nicht in Vergessenheit zu geraten. Das stimmt gewissermaBen, denn man nannte Schlesien Das Land der Gottsucher und Dichter. Das Land Schlesien brachte selten Politiker oder Staatsmänner hervor: Die Begabung seiner Menschen lag eher auf künstlerischem Gebiet. Die Kultur und die Atmosphäre Schlesiens wurden geprägt von Dichtern und Dramatikern, Theologen, Malern und Bildhauern, Wissenschaftlern, groBartigen Bauherren und Architekten sowie von der Handwerkskunst. Die Reihe der Lebensskizzen spiegelt das geistige und schöpferische Schlesien wider. Sie schafft einen kleinen Überblick, was Schlesier der vergangenen Jahrhunderte geleistet hatten. Und es ist leider nur ein Bruchteil. Was Schlesien geschaffen hat, bleibt für immer seine Errungenschaft und sein Ruhm.
3
9783960086666 - Suzanna Wycisk-Müller: Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)
Suzanna Wycisk-Müller

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960086666 bzw. 3960086660, Band: 2499, vermutlich in Deutsch, 215 Seiten, Engelsdorfer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Viele Zuschriften, E-Mails, Kommentare, Hinweise, Anregungen und Bewertungen der Leser des ersten Bandes »Schöpferisches Schlesien von A bis Z« (2014) haben die Autorin angespornt, einen zweiten Band zu erstellen, denn »es gäbe doch noch so viele Schlesier und schlesische Akzente, die es verdient hätten, nicht in Vergessenheit zu geraten«. Das stimmt gewissermaßen, denn man nannte Schlesien »Das Land der Gottsucher und Dichter«. Das Land Schlesien brachte selten Politiker oder Staatsmänner hervor: Die Begabung seiner Menschen lag eher auf künstlerischem Gebiet. Die Kultur und die Atmosphäre Schlesiens wurden geprägt von Dichtern und Dramatikern, Theologen, Malern und Bildhauern, Wissenschaftlern, großartigen Bauherren und Architekten sowie von der Handwerkskunst. Die Reihe der Lebensskizzen spiegelt das geistige und schöpferische Schlesien wider. Sie schafft einen kleinen Überblick, was Schlesier der vergangenen Jahrhunderte geleistet hatten. Und es ist leider nur ein Bruchteil. »Was Schlesien geschaffen hat, bleibt für immer seine Errungenschaft und sein Ruhm«.
4
9783960086666 - Suzanna Wycisk-Müller: Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)
Suzanna Wycisk-Müller

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783960086666 bzw. 3960086660, Band: 2, in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Viele Zuschriften, E-Mails, Kommentare, Hinweise, Anregungen und Bewertungen der Leser des ersten Bandes »Schöpferisches Schlesien von A bis Z« (2014) haben die Autorin angespornt, einen zweiten Band zu erstellen, denn »es gäbe doch noch so viele Schlesier und schlesische Akzente, die es verdient hätten, nicht in Vergessenheit zu geraten«. Das stimmt gewissermaßen, denn man nannte Schlesien »Das Land der Gottsucher und Dichter«. Das Land Schlesien brachte selten Politiker oder Staatsmänner hervo... Viele Zuschriften, E-Mails, Kommentare, Hinweise, Anregungen und Bewertungen der Leser des ersten Bandes »Schöpferisches Schlesien von A bis Z« (2014) haben die Autorin angespornt, einen zweiten Band zu erstellen, denn »es gäbe doch noch so viele Schlesier und schlesische Akzente, die es verdient hätten, nicht in Vergessenheit zu geraten«. Das stimmt gewissermaßen, denn man nannte Schlesien »Das Land der Gottsucher und Dichter«. Das Land Schlesien brachte selten Politiker oder Staatsmänner hervor: Die Begabung seiner Menschen lag eher auf künstlerischem Gebiet. Die Kultur und die Atmosphäre Schlesiens wurden geprägt von Dichtern und Dramatikern, Theologen, Malern und Bildhauern, Wissenschaftlern, großartigen Bauherren und Architekten sowie von der Handwerkskunst. Die Reihe der Lebensskizzen spiegelt das geistige und schöpferische Schlesien wider. Sie schafft einen kleinen Überblick, was Schlesier der vergangenen Jahrhunderte geleistet hatten. Und es ist leider nur ein Bruchteil. »Was Schlesien geschaffen hat, bleibt für immer seine Errungenschaft und sein Ruhm«.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN10: 3960086660;ISBN13: 9783960086666; Duitstalig | Ebook | 2016.
5
9783960086666 - Suzanna Wycisk-Müller: Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)
Suzanna Wycisk-Müller

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960086666 bzw. 3960086660, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2) - eBook als epub von Suzanna Wycisk-Müller - Engelsdorfer Verlag - 9783960086666, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2) ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
6
9783960086666 - Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960086666 bzw. 3960086660, Band: 2499, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2): ab 4.99 €.
7
9783960086666 - Wycisk-Müller, Suzanna: Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2)
Wycisk-Müller, Suzanna

Schöpferisches Schlesien von A bis Z (Band 2) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783960086666 bzw. 3960086660, Band: 2, in Deutsch, 317 Seiten, Engelsdorfer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…