Kunst als Leben - Leben als Kunst - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,89 | € 29,99 | € 29,99 |
Nachfrage |
1
Kunst als Leben - Leben als Kunst (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783959935401 bzw. 3959935404, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens ... Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äusseren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen. PDF, 14.11.2016.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens ... Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äusseren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen. PDF, 14.11.2016.
2
Kunst als Leben - Leben als Kunst (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783959935401 bzw. 3959935404, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Kunst als Leben - Leben als Kunst
DE NW EB
ISBN: 9783959935401 bzw. 3959935404, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens ... Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens ... Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen.
4
Kunst als Leben - Leben als Kunst
DE NW
ISBN: 9783959935401 bzw. 3959935404, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens ... Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äusseren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens ... Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äusseren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen.
5
Kunst als Leben - Leben als Kunst (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 3959935404 bzw. 9783959935401, in Deutsch, 120 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen. 2016, 120 Seiten, eBooks.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen. 2016, 120 Seiten, eBooks.
6
Kunst als Leben - Leben als Kunst
DE NW EB DL
ISBN: 9783959935401 bzw. 3959935404, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen.
Zentral in dieser Arbeit steht die Kunst als ein Prozess. Das ist die Kunst als ein Geworden-Sein und ein ständiges Werden im Sinne von Heidegger. Der Mensch steht in der Konfrontation mit Kunst in einem Schnittpunkt. In diesem Schnittpunkt treffen sich das Kunstwerk in seinem phänomenologischen Sein als ein Prozess des zum Kunstwerk-Werdens und der Mensch in und mit der Rezeption in einem Prozess des Menschwerdens. Methodologisch ist diese Arbeit in drei Einheiten eingeteilt. Der erste Teil behandelt die ethnische Identität der andalusischen Zigeuner. Dies ist primär ein Thema der ethnologischen und anthropologischen Wissenschaft. Wenn diese ethnische Identifikation sich in der Kunst des Flamencos ausdrückt, ist dies ein kunstwissenschaftliches Thema. Da diese Kunst auf einem lokalen und internationalen Kunstmarkt verkauft wird, wird sie zu einem sozialen, politischen und wirtschaftswissenschaftlichen Thema. Das ist der Inhalt des zweiten Teiles dieser Arbeit. Das Ineinander-Filzen von Identität, Kunst, Marktinteresse und Politik hat Auswirkungen für den Menschen. Ich bin darum gezwungen, den Menschen in seiner Abhängigkeit von den äußeren Bedingungen in Relation zu seiner genetischen und physischen Beschaffenheit zu sehen.
Lade…