Der Geheimrat, Hörbuch, Digital, 1, 45min - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,95 (vom 02.04.2023)
1
9783959893930 - Anton Tschechow: Der Geheimrat, Hörbuch, Digital, 1, 45min
Anton Tschechow

Der Geheimrat, Hörbuch, Digital, 1, 45min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783959893930 bzw. 3959893930, in Deutsch, LILYLA-Hörbuch-Edition, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Der Ich-Erzähler, Andrjuscha, erinnert sich, wie das gesamte Landgut seiner verwitweten Mutter, Klawdija Archipowna, in helle Aufregung... Der Ich-Erzähler, Andrjuscha, erinnert sich, wie das gesamte Landgut seiner verwitweten Mutter, Klawdija Archipowna, in helle Aufregung verfiel, als sich Onkel Iwan, ein General, zu Besuch ankündigte. Die Geschwister sehen sich zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder und die Mutter hegt die Hoffnung, dass ihr Bruder Andrjuscha beim ersten Karriereschritt behilflich sein würde. Die gespielte Freundlichkeit und Begeisterung des Onkels für das einfache Leben mitsamt dessen einfachen Menschen wird nur noch von seiner Oberflächlichkeit und Arroganz gegenüber den Landbewohnern übertroffen. Obwohl ihm anscheinend das Essen nicht schmeckt, er sich in jedem Augenblick seines Aufenthalts heuchlerisch verhält und sich weder die Namen des Personals noch seiner Verwandten merken kann, reist er monatelang nicht ab, denn er verfolgt ein Ziel, dass er unter allen Umständen zu erreichen gedenkt... 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Friedrich Frieden. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/lily/001019/bk_lily_001019_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
2
9783959893930 - Anton Tschechow: Der Geheimrat
Anton Tschechow

Der Geheimrat

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783959893930 bzw. 3959893930, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Der Ich-Erzähler, Andrjuscha, erinnert sich, wie das gesamte Landgut seiner verwitweten Mutter, Klawdija Archipowna, in helle Aufregung verfiel, als sich Onkel Iwan, ein General, zu Besuch ankündigte. Die Geschwister sehen sich zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder und die Mutter hegt die Hoffnung, dass ihr Bruder Andrjuscha beim ersten Karriereschritt behilflich sein würde. Die gespielte Freundlichkeit und Begeisterung des Onkels für das einfache Leben mitsamt dessen einfachen Menschen wird nur noch von seiner Oberflächlichkeit und Arroganz gegenüber den Landbewohnern übertroffen. Obwohl ihm anscheinend das Essen nicht schmeckt, er sich in jedem Augenblick seines Aufenthalts heuchlerisch verhält und sich weder die Namen des Personals noch seiner Verwandten merken kann, reist er monatelang nicht ab, denn er verfolgt ein Ziel, dass er unter allen Umständen zu erreichen gedenkt...
Lade…