Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,39 | € 3,71 | € 8,99 |
Nachfrage |
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
ISBN: 9783868838121 bzw. 3868838120, in Deutsch, Riva, gebundenes Buch, neu.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. (2016)
ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
”Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!“ ”Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!“ Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: ”Guten Tag“ und dem abschließendem Satz: ”Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen“ geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen – dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen
ISBN: 9783868838121 bzw. 3868838120, in Deutsch, riva, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
"Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!""Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!"Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschließendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden.Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen lediglich bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
ISBN: 9783868838121 bzw. 3868838120, in Deutsch, riva, München, Deutschland, gebraucht.
Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: Guten Tag und dem abschließendem Satz: Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerich, Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: Guten Tag und dem abschließendem Satz: Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden.Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, Riva, neu.
Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst, Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig! Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten! Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: Guten Tag und dem abschliessendem Satz: Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst (2015)
ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, riva Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
'Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!' 'Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!' Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: 'Guten Tag' und dem abschließendem Satz: 'Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen' geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im ... 'Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!' 'Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!' Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: 'Guten Tag' und dem abschließendem Satz: 'Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen' geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert. Gegründet wurde die Facebook-Seite Kundendienst im Juli 2015 von den beiden IT-Studenten Alexander Schäfer und Tobias Engelberg, die sie bis heute gemeinsam mit Stephan Egerer betreiben. Die Jungs wollen mit ihrer Seite auf humorvolle und charmante Art und Weise auf die deutsche Mecker-Kultur aufmerksam und die Welt ein kleines bisschen zufriedener machen. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3959710933;ISBN13: 9783959710930; Duits | Ebook.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst (2016)
ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, 176 Seiten, Riva, neu, E-Book, elektronischer Download.
"Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!" "Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!" Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschließendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen – dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Riva, Riva, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-05-09, Freigegeben: 2016-05-09, Studio: Riva, Verkaufsrang: 30608.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seit
ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, Riva, neu, E-Book.
Leider-k-nnen-wir-Ihre-berh-hten-Erwartungen-nur-bei-unseren-Premiumkunden-erf-llen~~Alexander-Sch-fer, Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst, Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst, NOOK Book (eBook).
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen
ISBN: 3868838120 bzw. 9783868838121, vermutlich in Deutsch, riva Verlag, Taschenbuch, neu.
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, vermutlich in Deutsch, Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. - eBook als epub von Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg - r... neu, E-Book, elektronischer Download.