Von dem Buch Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.100%: Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. (ISBN: 9783959710930) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen77%: Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen (ISBN: 9783868838121) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.50%: Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. (ISBN: 9783959710923) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
13 Angebote vergleichen

Preise201620172022
Schnitt 9,39 3,71 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 02.03.2022)
1
9783868838121 - Schäfer, Alexander; Engelberg, Tobias: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
Schäfer, Alexander; Engelberg, Tobias

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868838121 bzw. 3868838120, in Deutsch, Riva, gebundenes Buch, neu.

9,99 + Versand: 3,95 = 13,94
unverbindlich
â?Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!´´ â?Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!´´ Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: â?Guten Tag´´ und dem abschließendem Satz: â?Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen´´ geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine â?Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!´´ â?Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!´´ Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: â?Guten Tag´´ und dem abschließendem Satz: â?Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen´´ geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783959710930 - Alexander Schäfer & Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
Alexander Schäfer & Tobias Engelberg

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,08 (Fr. 12,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
”Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!“ ”Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!“ Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: ”Guten Tag“ und dem abschließendem Satz: ”Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen“ geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen – dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
3
9783868838121 - Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783868838121 bzw. 3868838120, in Deutsch, riva, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
"Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!""Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!"Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschließendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden.Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
4
9783868838121 - Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen lediglich bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen lediglich bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783868838121 bzw. 3868838120, in Deutsch, riva, München, Deutschland, gebraucht.

5,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: Guten Tag und dem abschließendem Satz: Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerich, Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: Guten Tag und dem abschließendem Satz: Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden.Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
5
9783959710930 - Alexander Schäfer; Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
Alexander Schäfer; Tobias Engelberg

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, Riva, neu.

10,67 (Fr. 11,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst, Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig! Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten! Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: Guten Tag und dem abschliessendem Satz: Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
6
9783959710930 - Tobias Engelberg, Alexander Schäfer: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
Tobias Engelberg, Alexander Schäfer

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, riva Verlag, neu, E-Book.

8,09
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
'Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!' 'Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!' Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: 'Guten Tag' und dem abschließendem Satz: 'Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen' geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im ... 'Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!' 'Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!' Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: 'Guten Tag' und dem abschließendem Satz: 'Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen' geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert. Gegründet wurde die Facebook-Seite Kundendienst im Juli 2015 von den beiden IT-Studenten Alexander Schäfer und Tobias Engelberg, die sie bis heute gemeinsam mit Stephan Egerer betreiben. Die Jungs wollen mit ihrer Seite auf humorvolle und charmante Art und Weise auf die deutsche Mecker-Kultur aufmerksam und die Welt ein kleines bisschen zufriedener machen. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3959710933;ISBN13: 9783959710930; Duits | Ebook.
7
9783959710930 - Alexander Schäfer, Tobias Engelberg, Mitwirkende: Tobias Engelberg, Mitwirkende: Stephan Egerer: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
Alexander Schäfer, Tobias Engelberg, Mitwirkende: Tobias Engelberg, Mitwirkende: Stephan Egerer

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, 176 Seiten, Riva, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!" "Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!" Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschließendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen – dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden. Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Riva, Riva, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-05-09, Freigegeben: 2016-05-09, Studio: Riva, Verkaufsrang: 30608.
8
9783959710930 - Alexander Schäfer: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seit
Alexander Schäfer

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, in Deutsch, Riva, neu, E-Book.

7,42 ($ 7,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock.
Leider-k-nnen-wir-Ihre-berh-hten-Erwartungen-nur-bei-unseren-Premiumkunden-erf-llen~~Alexander-Sch-fer, Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst, Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst, NOOK Book (eBook).
9
3868838120 - Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen
Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3868838120 bzw. 9783868838121, vermutlich in Deutsch, riva Verlag, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen ab 9.99 € als Taschenbuch: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Comics & Satire,.
10
9783959710930 - Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg: Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.
Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783959710930 bzw. 3959710933, vermutlich in Deutsch, Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. - eBook als epub von Alexander Schäfer/ Tobias Engelberg - r... neu, E-Book, elektronischer Download.

Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. ab 8.99 € als epub eBook: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Humor,.
Lade…