Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel | - - Erstauflage -
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,04 (vom 30.05.2017)
1
9783959352109 - Jessica Schmidt: Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel
Jessica Schmidt

Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959352109 bzw. 3959352107, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 28,00 = 72,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel: Das Internet führt zu einer Veränderung der Wettbewerbssituationen für viele Unternehmen. Der Bedeutungszuwachs des E-Commerce führt zum Aufbau eigener digitaler Vertriebs- und Kommunikationswege und somit zu einer gesteigerten Komplexität der Vertriebskanalsteuerung bzw. der Integration in evolutionär gewachsene Strukturen. Die bisherige Forschung befasst sich wenig mit der Integration eines Vertriebskanals. Zu den Themengebieten E-Commerce und Multi-Channel-Management existiert im B2C-Bereich zahlreiche Literatur, leider ohne Handlungsempfehlungen zur Integration des E-Commerce im Rahmen eines integrierten Vertriebskanalsystems im B2B-Bereich, dabei zählt die Integrations-Gestaltung und -Steuerung seit 2009 zu den wichtigsten und wachstumsstärksten Beratungsthemen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Forschungsfrage, wie das E-Commerce erfolgreich in die bestehende Vertriebskanalstruktur mittelständischer Großhandelsunternehmen integriert werden kann, wobei die Distributionsaufgaben der einzelnen Vertriebskanäle von den Kunden innerhalb des Kaufprozesses als integriertes System wahrgenommen werden sollen. Taschenbuch.
2
9783959352109 - Jessica Sarah Schmidt: Herausforderungen Des Multi-Channel-Retailings Im Mittelstandischen Grosshandel
Jessica Sarah Schmidt

Herausforderungen Des Multi-Channel-Retailings Im Mittelstandischen Grosshandel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783959352109 bzw. 3959352107, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

45,26 ($ 50,57)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Internet führt zu einer Veränderung der Wettbewerbssituationen für viele Unternehmen. Der Bedeutungszuwachs des E-Commerce führt zum Aufbau eigener digitaler Vertriebs- und Kommunikationswege und somit zu einer gesteigerten Komplexität der Vertriebskanalsteuerung bzw. der Integration in evolutionär gewachsene Strukturen.§Die bisherige Forschung befasst sich wenig mit der Integration eines Vertriebskanals. Zu den Themengebieten E-Commerce und Multi-Channel-Management existiert im B2C-Bereich zahlreiche Literatur, leider ohne Handlungsempfehlungen zur Integration des E-Commerce im Rahmen eines integrierten Vertriebskanalsystems im B2B-Bereich, dabei zählt die Integrations-Gestaltung und -Steuerung seit 2009 zu den wichtigsten und wachstumsstärksten Beratungsthemen.§Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Forschungsfrage, wie das E-Commerce erfolgreich in die bestehende Vertriebskanalstruktur mittelständischer Großhandelsunternehmen integriert werden kann, wobei die Distributionsaufgaben der einzelnen Vertriebskanäle von den Kunden innerhalb des Kaufprozesses als integriertes System wahrgenommen werden sollen.
3
9783959352109 - Jessica Sarah Schmidt: Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel (German Edition)
Jessica Sarah Schmidt

Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783959352109 bzw. 3959352107, in Deutsch, 96 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

40,22 ($ 44,94)¹ + Versand: 12,51 ($ 13,98)¹ = 52,73 ($ 58,92)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: $39.77 (16 Offre)
Utilisé à partir de: $52.59 (5 Offre)
Voir la plus 21 Offres à Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2 to 5 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Internet führt zu einer Veränderung der Wettbewerbssituationen für viele Unternehmen. Der Bedeutungszuwachs des E-Commerce führt zum Aufbau eigener digitaler Vertriebs- und Kommunikationswege und somit zu einer gesteigerten Komplexität der Vertriebskanalsteuerung bzw. der Integration in evolutionär gewachsene Strukturen. Die bisherige Forschung befasst sich wenig mit der Integration eines Vertriebskanals. Zu den Themengebieten E-Commerce und Multi-Channel-Management existiert im B2C-Bereich zahlreiche Literatur, leider ohne Handlungsempfehlungen zur Integration des E-Commerce im Rahmen eines integrierten Vertriebskanalsystems im B2B-Bereich, dabei zählt die Integrations-Gestaltung und -Steuerung seit 2009 zu den wichtigsten und wachstumsstärksten Beratungsthemen. Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Forschungsfrage, wie das E-Commerce erfolgreich in die bestehende Vertriebskanalstruktur mittelständischer Großhandelsunternehmen integriert werden kann, wobei die Distributionsaufgaben der einzelnen Vertriebskanäle von den Kunden innerhalb des Kaufprozesses als integriertes System wahrgenommen werden sollen. Paperback, Étiquette: disserta verlag, disserta verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2015-12-16, Studio: disserta verlag.
4
9783959352109 - Jessica Sarah Schmidt: Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel
Jessica Sarah Schmidt

Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelständischen Großhandel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783959352109 bzw. 3959352107, in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, frais de port, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, 1., Erstauflage.
5
3959352107 - Schmidt, Jessica: Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelst
Schmidt, Jessica

Herausforderungen des Multi-Channel-Retailings im mittelst (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3959352107 bzw. 9783959352109, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…