Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,36 (vom 03.10.2015)
1
9783959351287 - Constanze Boege: Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer
Symbolbild
Constanze Boege

Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, in Deutsch, Disserta Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel verlieren die Innenstädte an den 1A Standortlagen immer mehr an Profil und werden zu austauschbaren Retorten, die auch in großen Centern weitab der Metropolen aufgebaut sein könnten. Wie die Zukunft für den stationären Einzelhandel insgesamt aussieht, erscheint ungewiss: Während die einen davon ausgehen, dass der stationäre Einzelhandel nur noch Rückzugsgefechte gegen die übermächtige Konkurrenz aus dem Onlinebereich führt, sehen die anderen den zusätzlichen Onlinehandel als rettendes Zukunftsmodell für eine Branche, die durch vielfältige Herausforderungen wie den hohen Filialisierungsgrad in den deutschen Innenstädten und die zurückgehenden Margen bei gleichzeitig steigenden Kosten angeschlagen ist. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion soll diese Studie die Situation des stationären Einzelhandels und die Herausforderungen (insbesondere die Konkurrenz des Onlinehandels) untersuchen und Strategien aufzeigen, um sich in der Zukunft erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. 109 pp. Deutsch.
2
9783959351287 - Constanze Boege: Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer
Symbolbild
Constanze Boege

Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, in Deutsch, Disserta Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 24,00 = 73,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Durch die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel verlieren die Innenstädte an den 1A Standortlagen immer mehr an Profil und werden zu austauschbaren Retorten, die auch in großen Centern weitab der Metropolen aufgebaut sein könnten. Wie die Zukunft für den stationären Einzelhandel insgesamt aussieht, erscheint ungewiss: Während die einen davon ausgehen, dass der stationäre Einzelhandel nur noch Rückzugsgefechte gegen die übermächtige Konkurrenz aus dem Onlinebereich führt, sehen die anderen den zusätzlichen Onlinehandel als rettendes Zukunftsmodell für eine Branche, die durch vielfältige Herausforderungen wie den hohen Filialisierungsgrad in den deutschen Innenstädten und die zurückgehenden Margen bei gleichzeitig steigenden Kosten angeschlagen ist. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion soll diese Studie die Situation des stationären Einzelhandels und die Herausforderungen (insbesondere die Konkurrenz des Onlinehandels) untersuchen und Strategien aufzeigen, um sich in der Zukunft erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. 109 pp. Deutsch.
3
9783959351287 - Constanze Boege: Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer
Constanze Boege

Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer: Durch die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel verlieren die Innenstädte an den 1A Standortlagen immer mehr an Profil und werden zu austauschbaren Retorten, die auch in großen Centern weitab der Metropolen aufgebaut sein könnten. Wie die Zukunft für den stationären Einzelhandel insgesamt aussieht, erscheint ungewiss: Während die einen davon ausgehen, dass der stationäre Einzelhandel nur noch Rückzugsgefechte gegen die übermächtige Konkurrenz aus dem Onlinebereich führt, sehen die anderen den zusätzlichen Onlinehandel als rettendes Zukunftsmodell für eine Branche, die durch vielfältige Herausforderungen wie den hohen Filialisierungsgrad in den deutschen Innenstädten und die zurückgehenden Margen bei gleichzeitig steigenden Kosten angeschlagen ist. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion soll diese Studie die Situation des stationären Einzelhandels und die Herausforderungen (insbesondere die Konkurrenz des Onlinehandels) untersuchen und Strategien aufzeigen, um sich in der Zukunft erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Taschenbuch.
4
9783959351287 - Constanze Boege: Zukunftsstrategien Fur Den Stationaren Handel: Trade Marketing Fur Retailer (Paperback)
Symbolbild
Constanze Boege

Zukunftsstrategien Fur Den Stationaren Handel: Trade Marketing Fur Retailer (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, in Deutsch, Disserta Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

104,71 + Versand: 4,06 = 108,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel verlieren die Innenstadte an den 1A Standortlagen immer mehr an Profil und werden zu austauschbaren Retorten, die auch in grossen Centern weitab der Metropolen aufgebaut sein konnten. Wie die Zukunft fur den stationaren Einzelhandel insgesamt aussieht, erscheint ungewiss: Wahrend die einen davon ausgehen, dass der stationare Einzelhandel nur noch Ruckzugsgefechte gegen die ubermachtige Konkurrenz aus dem Onlinebereich fuhrt, sehen die anderen den zusatzlichen Onlinehandel als rettendes Zukunftsmodell fur eine Branche, die durch vielfaltige Herausforderungen wie den hohen Filialisierungsgrad in den deutschen Innenstadten und die zuruckgehenden Margen bei gleichzeitig steigenden Kosten angeschlagen ist. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion soll diese Studie die Situation des stationaren Einzelhandels und die Herausforderungen (insbesondere die Konkurrenz des Onlinehandels) untersuchen und Strategien aufzeigen, um sich in der Zukunft erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.
5
9783959351287 - Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer Constanze Boege Author

Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer Constanze Boege Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, vermutlich in Deutsch, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

61,60 ($ 72,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Durch die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel verlieren die Innenstädte an den 1A Standortlagen immer mehr an Profil und werden zu austauschbaren Retorten, die auch in großen Centern weitab der Metropolen aufgebaut sein könnten. Wie die Zukunft für den stationären Einzelhandel insgesamt aussieht, erscheint ungewiss: Während die einen davon ausgehen, dass der stationäre Einzelhandel nur noch Rückzugsgefechte gegen die übermächtige Konkurrenz aus dem Onlinebereich führt, sehen die anderen den zusätzlichen Onlinehandel als rettendes Zukunftsmodell für eine Branche, die durch vielfältige Herausforderungen wie den hohen Filialisierungsgrad in den deutschen Innenstädten und die zurückgehenden Margen bei gleichzeitig steigenden Kosten angeschlagen ist. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion soll diese Studie die Situation des stationären Einzelhandels und die Herausforderungen (insbesondere die Konkurrenz des Onlinehandels) untersuchen und Strategien aufzeigen, um sich in der Zukunft erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.
6
9783959351287 - Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer

Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Durch die aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel verlieren die Innenstädte an den 1A Standortlagen immer mehr an Profil und werden zu austauschbaren Retorten, die auch in großen Centern weitab der Metropolen aufgebaut sein könnten.Wie die Zukunft für den stationären Einzelhandel insgesamt aussieht, erscheint ungewiss: Während die einen davon ausgehen, dass der stationäre Einzelhandel nur noch Rückzugsgefechte gegen die übermächtige Konkurrenz aus dem Onlinebereich führt, sehen die anderen den zusätzlichen Onlinehandel als rettendes Zukunftsmodell für eine Branche, die durch vielfältige Herausforderungen wie den hohen Filialisierungsgrad in den deutschen Innenstädten und die zurückgehenden Margen bei gleichzeitig steigenden Kosten angeschlagen ist.Vor dem Hintergrund dieser Diskussion soll diese Studie die Situation des stationären Einzelhandels und die Herausforderungen (insbesondere die Konkurrenz des Onlinehandels) untersuchen und Strategien aufzeigen, um sich in der Zukunft erfolgreich auf dem Markt zu positionieren.
7
9783959351287 - Boege, Constanze: Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer
Symbolbild
Boege, Constanze

Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, in Deutsch, Disserta Verlag, neu.

48,36 + Versand: 3,56 = 51,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop.co.uk Ltd [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
8
9783959351287 - Constanze Boege: Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer
Constanze Boege

Zukunftsstrategien für den stationären Handel: Trade Marketing für Retailer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783959351287 bzw. 3959351283, vermutlich in Deutsch, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, Erstauflage.
Lade…