Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,83 (vom 07.11.2019)
1
9783959351164 - Womser: | Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory | Diplomica | Erstauflage | 2015
Womser

| Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory | Diplomica | Erstauflage | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959351164 bzw. 395935116X, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Der Begriff Social TV ist derzeit allgegenwärtig. Immer mehr Zuschauer nutzen die Möglichkeit, sich während des Fernsehens über das Programm auszutauschen oder sich weitergehend über die Sendung zu informieren. Dieses Bedürfnis wird von Sendern aufgegriffen und an vielen Stellen in die Produktion integriert. Das Fernsehen ist schon immer als soziales Medium bekannt, das gemeinsame Erlebnisse bietet und die Grundlage für Anschlusskommunikation bildet. Der Fernseher bildet dabei den Mittelpunkt der gemeinsamen Rezeption, das sogenannte Lagerfeuer, um das man sich zum gemeinsamen Public Viewing versammelt. Durch die Konvergenz von Fernsehen und Internet und die Erweiterung um den zweiten Bildschirm erreicht diese soziale Handlung eine neue Bedeutung: Die gemeinsame Interaktion und Kommunikation stehen mehr als das reale Zusammensein am gleichen Ort im Vordergrund. Als vergleichsweise neues Phänomen wurde das soziale Fernsehen in der Kommunikations- und Medienwissenschaft bislang noch nicht tiefergehend untersucht. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen und stellt Social TV, genauer die Gründe und Motive für die Nutzung, als zentralen Forschungsgegenstand in den Mittelpunkt der Untersuchung.
2
9783959351164 - Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory Kathrin Womser Author

Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory Kathrin Womser Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783959351164 bzw. 395935116X, vermutlich in Deutsch, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

64,02 ($ 71,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Begriff Social TV ist derzeit allgegenwärtig. Immer mehr Zuschauer nutzen die Möglichkeit, sich während des Fernsehens über das Programm auszutauschen oder sich weitergehend über die Sendung zu informieren. Dieses Bedürfnis wird von Sendern aufgegriffen und an vielen Stellen in die Produktion integriert.Das Fernsehen ist schon immer als soziales Medium bekannt, das gemeinsame Erlebnisse bietet und die Grundlage für Anschlusskommunikation bildet. Der Fernseher bildet dabei den Mittelpunkt der gemeinsamen Rezeption, das sogenannte „Lagerfeuer, um das man sich zum gemeinsamen Public Viewing versammelt. Durch die Konvergenz von Fernsehen und Internet und die Erweiterung um den zweiten Bildschirm erreicht diese soziale Handlung eine neue Bedeutung: Die gemeinsame Interaktion und Kommunikation stehen mehr als das reale Zusammensein am gleichen Ort im Vordergrund.Als vergleichsweise neues Phänomen wurde das soziale Fernsehen in der Kommunikations- und Medienwissenschaft bislang noch nicht tiefergehend untersucht. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen und stellt Social TV, genauer die Gründe und Motive für die Nutzung, als zentralen Forschungsgegenstand in den Mittelpunkt der Untersuchung.
3
9783959351164 - Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783959351164 bzw. 395935116X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

45,55 (Fr. 50,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Begriff Social TV ist derzeit allgegenwärtig. Immer mehr Zuschauer nutzen die Möglichkeit, sich während des Fernsehens über das Programm auszutauschen oder sich weitergehend über die Sendung zu informieren. Dieses Bedürfnis wird von Sendern aufgegriffen und an vielen Stellen in die Produktion integriert.Das Fernsehen ist schon immer als soziales Medium bekannt, das gemeinsame Erlebnisse bietet und die Grundlage für Anschlusskommunikation bildet. Der Fernseher bildet dabei den Mittelpunkt der gemeinsamen Rezeption, das sogenannte "Lagerfeuer", um das man sich zum gemeinsamen Public Viewing versammelt. Durch die Konvergenz von Fernsehen und Internet und die Erweiterung um den zweiten Bildschirm erreicht diese soziale Handlung eine neue Bedeutung: Die gemeinsame Interaktion und Kommunikation stehen mehr als das reale Zusammensein am gleichen Ort im Vordergrund.Als vergleichsweise neues Phänomen wurde das soziale Fernsehen in der Kommunikations- und Medienwissenschaft bislang noch nicht tiefergehend untersucht. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen und stellt Social TV, genauer die Gründe und Motive für die Nutzung, als zentralen Forschungsgegenstand in den Mittelpunkt der Untersuchung.
4
9783959351164 - Kathrin Womser: Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory
Kathrin Womser

Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959351164 bzw. 395935116X, in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory: Der Begriff Social TV ist derzeit allgegenwärtig. Immer mehr Zuschauer nutzen die Möglichkeit, sich während des Fernsehens über das Programm auszutauschen oder sich weitergehend über die Sendung zu informieren. Dieses Bedürfnis wird von Sendern aufgegriffen und an vielen Stellen in die Produktion integriert.Das Fernsehen ist schon immer als soziales Medium bekannt, das gemeinsame Erlebnisse bietet und die Grundlage für Anschlusskommunikation bildet. Der Fernseher bildet dabei den Mittelpunkt der gemeinsamen Rezeption, das sogenannte `Lagerfeuer`, um das man sich zum gemeinsamen Public Viewing versammelt. Durch die Konvergenz von Fernsehen und Internet und die Erweiterung um den zweiten Bildschirm erreicht diese soziale Handlung eine neue Bedeutung: Die gemeinsame Interaktion und Kommunikation stehen mehr als das reale Zusammensein am gleichen Ort im Vordergrund. Als vergleichsweise neues Phänomen wurde das soziale Fernsehen in der Kommunikations- und Medienwissenschaft bislang noch nicht tiefergehend untersucht. Die vorliegende Studie soll diese Lücke schließen und stellt Social TV, genauer die Gründe und Motive für die Nutzung, als zentralen Forschungsgegenstand in den Mittelpunkt der Untersuchung. Taschenbuch.
5
395935116X - Kathrin Womser: Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory
Kathrin Womser

Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 395935116X bzw. 9783959351164, vermutlich in Deutsch, Disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory ab 49.99 € als Taschenbuch: Erstauflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
395935116X - Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 395935116X bzw. 9783959351164, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory ab 49.99 EURO Erstauflage.
7
9783959351164 - Womser: Motivation zur Nutzung von Socia
Womser

Motivation zur Nutzung von Socia (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959351164 bzw. 395935116X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783959351164 - Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783959351164 bzw. 395935116X, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

38,83
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…