Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft (German Edition)
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16Apr. 16Mai 16Juni 16Dez. 17
Schnitt 47,04 44,36 43,37 42,95 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 29,31 (vom 07.06.2016)
1
9783959348478 - Julia Lehmann: Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen & Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft | - - Erstauflage
Julia Lehmann

Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen & Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft | - - Erstauflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959348478 bzw. 3959348479, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Von Julia Lehmann: 75 Prozent der deutschen Bevölkerung nutzen heutzutage täglich das Internet. Fast 100 Prozent sind es bei den Heranwachsenden. 5000 Suchanfragen zu Themen aus der Finanzwelt gehen jede Minute bei Google ein. 50 Prozent der abgeschlossenen Bankprodukte in den Bankfilialen stützen sich auf vorherige Onlinerecherche, was den ROPO-Effekt, Research Online Purchase Offline, ausgelöst hat. Dabei wird schon jedes dritte Produkt direkt über die digitalen Kanäle verkauft.Um für die Untersuchung ein notwendiges Basiswissen aufzubauen, werden zunächst die Begriffe „Digitalisierung“ und „Retail Banking“ definiert. Es folgt eine Auseinandersetzung mit den Rahmenbedingungen, die die Digitalisierung hinsichtlich des Retail Banking hervorgerufen hat. Anschließend erfolgt eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation der Digitalisierung mit Sicht auf die verschiedenen Banken und Nicht-Banken. Hauptbestandteil der Studie werden die Auswirkungen der Digitalisierung mit Blick auf di...
2
9783959348478 - Julia Lehmann: Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft (German Edition)
Julia Lehmann

Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783959348478 bzw. 3959348479, in Deutsch, 90 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

31,42 ($ 35,48)¹ + Versand: 7,07 ($ 7,98)¹ = 38,49 ($ 43,46)¹
unverbindlich

Neu ab: $35.48 (14 Angebote)
Gebraucht ab: $35.53 (5 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
75 Prozent der deutschen Bevölkerung nutzen heutzutage täglich das Internet. Fast 100 Prozent sind es bei den Heranwachsenden. 5000 Suchanfragen zu Themen aus der Finanzwelt gehen jede Minute bei Google ein. 50 Prozent der abgeschlossenen Bankprodukte in den Bankfilialen stützen sich auf vorherige Onlinerecherche, was den ROPO-Effekt, Research Online Purchase Offline, ausgelöst hat. Dabei wird schon jedes dritte Produkt direkt über die digitalen Kanäle verkauft. Um für die Untersuchung ein notwendiges Basiswissen aufzubauen, werden zunächst die Begriffe „Digitalisierung" und „Retail Banking" definiert. Es folgt eine Auseinandersetzung mit den Rahmenbedingungen, die die Digitalisierung hinsichtlich des Retail Banking hervorgerufen hat. Anschließend erfolgt eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation der Digitalisierung mit Sicht auf die verschiedenen Banken und Nicht-Banken. Hauptbestandteil der Studie werden die Auswirkungen der Digitalisierung mit Blick auf die einzelnen Geschäftsbereiche des Retail Banking sein. Abschließend soll ein kurzer Ausblick bzw. Lösungsansatz auf die etwaige zukünftige Entwicklung der Digitalisierung im Retail Banking gegeben werden. Obwohl die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Retail Banking grenzüberschreitend stattfinden, wird hier vorrangig der deutsche bzw. europäische Markt betrachtet, ohne dabei eine isolierte Sicht anzustreben. Paperback, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-07, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
3
9783959348478 - Julia Lehmann: Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft
Julia Lehmann

Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783959348478 bzw. 3959348479, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

51,50 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausforderungen der Digitalisierung im Retail-Geschäft, 75 Prozent der deutschen Bevölkerung nutzen heutzutage täglich das Internet. Fast 100 Prozent sind es bei den Heranwachsenden. 5000 Suchanfragen zu Themen aus der Finanzwelt gehen jede Minute bei Google ein. 50 Prozent der abgeschlossenen Bankprodukte in den Bankfilialen stützen sich auf vorherige Onlinerecherche, was den ROPO-Effekt, Research Online Purchase Offline, ausgelöst hat. Dabei wird schon jedes dritte Produkt direkt über die digitalen Kanäle verkauft.Um für die Untersuchung ein notwendiges Basiswissen aufzubauen, werden zunächst die Begriffe "Digitalisierung" und "Retail Banking" definiert. Es folgt eine Auseinandersetzung mit den Rahmenbedingungen, die die Digitalisierung hinsichtlich des Retail Banking hervorgerufen hat. Anschliessend erfolgt eine Bestandsaufnahme der derzeitigen Situation der Digitalisierung mit Sicht auf die verschiedenen Banken und Nicht-Banken. Hauptbestandteil der Studie werden die Auswirkungen der Digitalisierung mit Blick auf die einzelnen Geschäftsbereiche des Retail Banking sein. Abschliessend soll ein kurzer Ausblick bzw. Lösungsansatz auf die etwaige zukünftige Entwicklung der Digitalisierung im Retail Banking gegeben werden. Obwohl die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Retail Banking grenzüberschreitend stattfinden, wird hier vorrangig der deutsche bzw. europäische Markt betrachtet, ohne dabei eine isolierte Sicht anzustreben.
4
9783959348478 - Julia Lehmann: Digitalisierung Im Retail Banking: Auswirkungen Und Herausforderungen Der Digitalisierung Im Retail-Geschaft
Symbolbild
Julia Lehmann

Digitalisierung Im Retail Banking: Auswirkungen Und Herausforderungen Der Digitalisierung Im Retail-Geschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783959348478 bzw. 3959348479, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

62,77 ($ 71,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:5].
Perfect Paperback.
5
9783959348478 - Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausfo . 9783959348478

Digitalisierung im Retail Banking: Auswirkungen und Herausfo . 9783959348478

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959348478 bzw. 3959348479, in Deutsch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, gebr.-kuehn-fachhandel-buecher-spielwaren-bastelbedarf - gebr-kuehn-fachhandel-buecher-spie.
Festpreisangebot.
Lade…