Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 04.08.2015)1
Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. 88 pp. Deutsch.
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. 88 pp. Deutsch.
2
Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. 88 pp. Deutsch.
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. 88 pp. Deutsch.
3
Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
4
Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
5
Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
Lade…