Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 04.08.2015)
1
Susanne Altmann

Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. 88 pp. Deutsch.
2
Susanne Altmann

Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. 88 pp. Deutsch.
3
9783959347075 - Susanne Altmann: Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion
Susanne Altmann

Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 1,40 = 41,39
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
4
9783959347075 - Susanne Altmann: Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion
Susanne Altmann

Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
5
9783959347075 - Susanne Altmann: Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion
Susanne Altmann

Inklusion in der Grundschule: Kriterien einer erfolgreichen Inklusion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959347075 bzw. 3959347073, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Thema dieses Buches ist die Fragestellung, was Grundschulen fehlt, in denen Inklusion nicht funktioniert. Unterscheiden sie sich in ihren Merkmalen von den Schulen, an denen Inklusion scheinbar funktioniert oder von anderen, in welchen sie von vornherein aufgrund der fehlenden Rahmenbedingungen abgelehnt wird - oder stellt es sich vielleicht auch ganz anders dar Ist die Begründung der fehlenden Rahmenbedingungen nicht eigentlich nur eine Ausrede Sind dies alles nur vorgeschobene Gründe Diese Studie beschäftigt sich exemplarisch mit einem kleinen Ausschnitt der Inklusion, nämlich der von Kindern mit Behinderung, da dieser Bereich aktuell das meiste Diskussionspotential bietet. Taschenbuch.
Lade…