Von dem Buch Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick100%: Cem Kent: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick (ISBN: 9783959346566) 2015, Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick73%: Cem Kent: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick (ISBN: 9783959341561) Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,95 (vom 25.10.2019)
1
9783959346566 - Kent: | Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick | Diplomica | 2015
Kent

| Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick | Diplomica | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959346566 bzw. 3959346565, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Effizienz non-monetärer Anreize sowie ihr Risiko in Form von unethischem Verhalten durch Akteure erforscht. Unternehmen setzen monetäre bzw. non-monetäre Anreize dazu ein, die Motivation und Leistung ihrer Mitarbeiter zu steigern und ihren Beitrag an der Wertschöpfung im Unternehmen zu erhöhen. Anreize können demnach ein effizientes Mittel für Unternehmen sein, um die Ziele der Mitarbeiter an Unternehmenszielen auszurichten. Sie stellen Belohnungen dar, die Mitarbeiter bei erfolgreicher Arbeitsleistung erreichen können. Monetäre Anreize können Geldanreize sein wie z.B. ein fixer Geldbetrag pro verkaufter Produkt- oder Dienstleistungseinheit. Unter non-monetären oder symbolischen Anreizen versteht man Motivation nicht-materieller Natur wie etwa soziale Kommunikation, Auszeichnungen aber auch sozialer Druck von anderen Menschen. Sozialen Druck kann ein Arbeitgeber auf seine Arbeitnehmer ausüben, indem er z.B. einem Team einen Bonus non-monetärer Art nur dann gewährt, wenn jedes Teammitglied eine bestimmte Anforderung erfüllt. Während es über die Effizienz und die Gefahren in Verbindung mit monetären Anreizen eine relativ große Anzahl an Literatur gibt, ist das Gebiet um non-monetäre Anreize und ihre Gefahren in Form von unethischem Verhalten vergleichsweise neu und entsprechend sind weniger experimentelle Studien dazu zu finden. Ziel dieser Arbeit ist es, drei experimentelle Studien zum Thema Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten miteinander zu vergleichen und im Anschluss Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbeiten und zu erklären. Das Ergebnis dieser Arbeit kann die Forschung dabei unterstützen, die Vorteile und Gefahren von non-monetären Anreizen zu erkennen und ihre Anwendungsbedingungen besser einzuschätzen.
2
9783959346566 - Kent, Cem: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick
Kent, Cem

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959346566 bzw. 3959346565, in Deutsch, neu.

29,99 + Versand: 6,95 = 36,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Effizienz non-monetärer Anreize sowie ihr Risiko in Form von unethischem Verhalten durch Akteure erforscht. Unternehmen setzen monetäre bzw. non-monetäre Anreize dazu ein, die Motivation und Leistung ihrer Mitarbeiter zu steigern und ihren Beitrag an der Wertschöpfung im Unternehmen zu erhöhen. Anreize können demnach ein effizientes Mittel für Unternehmen sein, um die Ziele der Mitarbeiter an Unternehmenszielen auszurichten. Sie stellen Belohnungen dar, die Mitarbeiter bei erfolgreicher Arbeitsleistung erreichen können.Monetäre Anreize können Geldanreize sein wie z.B. ein fixer Geldbetrag pro verkaufter Produkt- oder Dienstleistungseinheit. Unter non-monetären oder symbolischen Anreizen versteht man Motivation nicht-materieller Natur wie etwa soziale Kommunikation, Auszeichnungen aber auch sozialer Druck von anderen Menschen. Sozialen Druck kann ein Arbeitgeber auf seine Arbeitnehmer ausüben, indem er z.B. einem Team einen Bonus non-monetärer Art nur dann gewährt, wenn jedes Teammitglied eine bestimmte Anforderung erfüllt.Während es über die Effizienz und die Gefahren in Verbindung mit monetären Anreizen eine relativ große Anzahl an Literatur gibt, ist das Gebiet um non-monetäre Anreize und ihrer Gefahren in Form von unethischem Verhalten vergleichsweise neu und entsprechend sind weniger experimentelle Studien dazu zu finden. Ziel dieser Arbeit ist es, drei experimentelle Studien zum Thema "Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten" miteinander zu vergleichen und im Anschluss Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbeiten und zu erklären. Das Ergebnis dieser Arbeit kann die Forschung dabei unterstützen, die Vorteile und Gefahren von non-monetären Anreizen zu erkennen und ihre Anwendungsbedingungen besser einzuschätzen.
3
9783959346566 - Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783959346566 bzw. 3959346565, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Effizienz non-monetärer Anreize sowie ihr Risiko in Form von unethischem Verhalten durch Akteure erforscht. Unternehmen setzen monetäre bzw. non-monetäre Anreize dazu ein, die Motivation und Leistung ihrer Mitarbeiter zu steigern und ihren Beitrag an der Wertschöpfung im Unternehmen zu erhöhen. Anreize können demnach ein effizientes Mittel für Unternehmen sein, um die Ziele der Mitarbeiter an Unternehmenszielen auszurichten. Sie stellen Belohnungen dar, die Mitarbeiter bei erfolgreicher Arbeitsleistung erreichen können.Monetäre Anreize können Geldanreize sein wie z.B. ein fixer Geldbetrag pro verkaufter Produkt- oder Dienstleistungseinheit. Unter non-monetären oder symbolischen Anreizen versteht man Motivation nicht-materieller Natur wie etwa soziale Kommunikation, Auszeichnungen aber auch sozialer Druck von anderen Menschen. Sozialen Druck kann ein Arbeitgeber auf seine Arbeitnehmer ausüben, indem er z.B. einem Team einen Bonus non-monetärer Art nur dann gewährt, wenn jedes Teammitglied eine bestimmte Anforderung erfüllt.Während es über die Effizienz und die Gefahren in Verbindung mit monetären Anreizen eine relativ große Anzahl an Literatur gibt, ist das Gebiet um non-monetäre Anreize und ihrer Gefahren in Form von unethischem Verhalten vergleichsweise neu und entsprechend sind weniger experimentelle Studien dazu zu finden. Ziel dieser Arbeit ist es, drei experimentelle Studien zum Thema "Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten" miteinander zu vergleichen und im Anschluss Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbeiten und zu erklären. Das Ergebnis dieser Arbeit kann die Forschung dabei unterstützen, die Vorteile und Gefahren von non-monetären Anreizen zu erkennen und ihre Anwendungsbedingungen besser einzuschätzen.
4
9783959346566 - Cem Kent: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick
Cem Kent

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959346566 bzw. 3959346565, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Effizienz non-monetärer Anreize sowie ihr Risiko in Form von unethischem Verhalten durch Akteure erforscht. Unternehmen setzen monetäre bzw. non-monetäre Anreize dazu ein, die Motivation und Leistung ihrer Mitarbeiter zu steigern und ihren Beitrag an der Wertschöpfung im Unternehmen zu erhöhen. Anreize können demnach ein effizientes Mittel für Unternehmen sein, um die Ziele der Mitarbeiter an Unternehmenszielen auszurichten. Sie stellen Belohnungen dar, die Mitarbeiter bei erfolgreicher Arbeitsleistung erreichen können. Monetäre Anreize können Geldanreize sein wie z.B. ein fixer Geldbetrag pro verkaufter Produkt- oder Dienstleistungseinheit. Unter non-monetären oder symbolischen Anreizen versteht man Motivation nicht-materieller Natur wie etwa soziale Kommunikation, Auszeichnungen aber auch sozialer Druck von anderen Menschen. Sozialen Druck kann ein Arbeitgeber auf seine Arbeitnehmer ausüben, indem er z.B. einem Team einen Bonus non-monetärer Art nur dann gewährt, wenn jedes Teammitglied eine bestimmte Anforderung erfüllt. Während es über die Effizienz und die Gefahren in Verbindung mit monetären Anreizen eine relativ große Anzahl an Literatur gibt, ist das Gebiet um non-monetäre Anreize und ihrer Gefahren in Form von unethischem Verhalten vergleichsweise neu und entsprechend sind weniger experimentelle Studien dazu zu finden. Ziel dieser Arbeit ist es, drei experimentelle Studien zum Thema `Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten` miteinander zu vergleichen und im Anschluss Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbeiten und zu erklären. Das Ergebnis dieser Arbeit kann die Forschung dabei unterstützen, die Vorteile und Gefahren von non-monetären Anreizen zu erkennen und ihre Anwendungsbedingungen besser einzuschätzen. Taschenbuch.
5
9783959341561 - Cem Kent: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick
Cem Kent

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959341561 bzw. 3959341563, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Effizienz non-monetärer Anreize sowie ihr Risiko in Form von unethischem Verhalten durch Akteure erforscht. Unternehmen setzen monetäre bzw. non-monetäre Anreize dazu ein, die Motivation und Leistung ihrer Mitarbeiter zu steigern und ihren Beitrag an der Wertschöpfung im Unternehmen zu erhöhen. Anreize können demnach ein effizientes Mittel für Unternehmen sein, um die Ziele der Mitarbeiter an Unternehmenszielen auszurichten. Sie stellen Belohnungen dar, die Mitarbeiter bei erfolgreicher Arbeitsleistung erreichen können. Monetäre Anreize können Geldanreize sein wie z.B. ein fixer Geldbetrag pro verkaufter Produkt- oder Dienstleistungseinheit. Unter non-monetären oder symbolischen Anreizen versteht man Motivation nicht-materieller Natur wie etwa soziale Kommunikation, Auszeichnungen aber auch sozialer Druck von anderen Menschen. Sozialen Druck kann ein Arbeitgeber auf seine Arbeitnehmer ausüben, indem er z.B. einem Team einen Bonus non-monetärer Art nur dann gewährt, wenn jedes Teammitglied eine bestimmte Anforderung erfüllt. Während es über die Effizienz und die Gefahren in Verbindung mit monetären Anreizen eine relativ große Anzahl an Literatur gibt, ist das Gebiet um non-monetäre Anreize und ihrer Gefahren in Form von unethischem Verhalten vergleichsweise neu und entsprechend sind weniger experimentelle Studien dazu zu finden. Ziel dieser Arbeit ist es, drei experimentelle Studien zum Thema `Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten` miteinander zu vergleichen und im Anschluss Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbeiten und zu erklären. Das Ergebnis dieser Arbeit kann die Forschung dabei unterstützen, die Vorteile und Gefahren von non-monetären Anreizen zu erkennen und ihre Anwendungsbedingungen besser einzuschätzen. Ebook.
6
9783959346566 - Kent, C: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: D
Kent, C

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: D (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959346566 bzw. 3959346565, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick, Autor: Kent, Cem, Verlag: Diplomica Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 127 gr, Verkäufer: averdo.
7
3959346565 - Cem Kent: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick
Cem Kent

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3959346565 bzw. 9783959346566, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick ab 29.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783959341561 - Cem Kent: Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick
Cem Kent

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959341561 bzw. 3959341563, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783959341561 - Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick als eBook von Cem Kent

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick als eBook von Cem Kent

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783959341561 bzw. 3959341563, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick ab 19.99 EURO.
10
3959346565 - Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3959346565 bzw. 9783959346566, vermutlich in Deutsch, neu.

Nicht-monetäre Anreize und unethisches Verhalten: Drei experimentelle Studien im Überblick ab 29.99 EURO.
Lade…