Von dem Buch Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen100%: Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen (ISBN: 9783959346290) 2015, Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen als eBook.50%: eBooks>Fachbücher>Musikwissenschaft: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen als eBook. (ISBN: 9783959341295) 2015, Diplomica Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen
13 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 48,93 48,93 52,59
Nachfrage
Bester Preis: 38,64 (vom 11.04.2017)
1
9783959341295 - Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen
Norman Grüneberg

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783959341295 bzw. 3959341296, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 4.2.1, Einrichtung von Bläserklassen: Die Motivation zur Einrichtung von Bläserklassen resultiert entweder aus dem Engagement der Schulleitung oder dem persönlichen Engagement der Lehrkräfte. Festzustellen ist allemal nach anfänglicher Überzeugungsarbeit eine hohe persönliche Beteiligung und Anteilnahme. Interessant sind die oftmals festzustellenden Alleinstellungsmerkmale der initiierenden Persönlichkeiten, auf die in den Betrachtung zur Dimension 2 noch näher einzug Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschließenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen. Eines dieser Modelle ist die Bläserklasse. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Bläserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln. 01.07.2015, PDF.
2
9783959341295 - Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen
Norman Grüneberg

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783959341295 bzw. 3959341296, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

38,51 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 55,05 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 4.2.1, Einrichtung von Bläserklassen: Die Motivation zur Einrichtung von Bläserklassen resultiert entweder aus dem Engagement der Schulleitung oder dem persönlichen Engagement der Lehrkräfte. Festzustellen ist allemal nach anfänglicher Überzeugungsarbeit eine hohe persönliche Beteiligung und Anteilnahme. Interessant sind die oftmals festzustellenden Alleinstellungsmerkmale der initiierenden Persönlichkeiten, auf die in den Betrachtung zur Dimension 2 noch näher einzug, Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschliessenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen. Eines dieser Modelle ist die Bläserklasse. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Bläserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln. PDF, 01.07.2015.
3
9783959346290 - Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959346290 bzw. 3959346298, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschließenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen. Eines dieser Modelle ist die ,Bläserklasse'. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Bläserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln. Taschenbuch, 05.05.2015.
4
9783959346290 - Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783959346290 bzw. 3959346298, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

74,61 (Fr. 81,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 91,01 (Fr. 99,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschliessenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen. Eines dieser Modelle ist die ,Bläserklasse'. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Bläserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln. Taschenbuch, 05.05.2015.
5
9783959341295 - Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen
Norman Grüneberg

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783959341295 bzw. 3959341296, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Textprobe: Kapitel 4.2.1, Einrichtung von Bläserklassen: Die Motivation zur Einrichtung von Bläserklassen resultiert entweder aus dem Engagement der Schulleitung oder dem persönlichen Engagement der Lehrkräfte. Festzustellen ist allemal nach anfänglicher Überzeugungsarbeit eine hohe persönliche Beteiligung und Anteilnahme. Interessant sind die oftmals festzustellenden Alleinstellungsmerkmale der initiierenden Persönlichkeiten, auf die in den Betrachtung zur Dimension 2 noch näher einzug Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschließenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen. Eines dieser Modelle ist die Bläserklasse. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Bläserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln.
6
9783959346290 - Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen Norman Grüneb

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen Norman Grüneb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783959346290 bzw. 3959346298, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

59,67 ($ 65,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschließenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen.Eines dieser Modelle ist die ‚Bläserklasse'. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Bläserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln.
7
9783959341295 - Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen
Norman Grüneberg

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959341295 bzw. 3959341296, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

34,99 + Versand: 9,90 = 44,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen: Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschließenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen. Ebook.
8
9783959346290 - Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen |
Norman Grüneberg

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen |

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959346290 bzw. 3959346298, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Von Norman Grüneberg: Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veränderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsächlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschließenden Musikunterrichts mit vielfältigen methodischen Zugängen abgewendet. Diese Entwicklung ist längst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigenEines dieser Modelle ist die ‚Bläserklasse‘. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Bläserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln.
9
9783959346290 - Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen
Norman Grüneberg

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783959346290 bzw. 3959346298, in Deutsch, 120 Seiten, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

55,30 (£ 48,23)¹
unverbindlich

Neu ab: £33.94 (12 Angebote)
Gebraucht ab: £48.23 (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, swestbooks.
Der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen hat in den vergangenen Jahrzehnten grundlegende konzeptionelle Veranderungen erlebt. Von einer am Kunstwerk orientierten Didaktik und einer hauptsachlich vokal ausgerichteten Musikpraxis hat man sich (zumindest theoretisch) zu Gunsten eines handlungsorientierten, kulturerschliessenden Musikunterrichts mit vielfaltigen methodischen Zugangen abgewendet. Diese Entwicklung ist langst nicht abgeschlossen, wie die unterschiedlichen Modelle einer Integration praktischen Musizierens in den Unterricht zeigen. Eines dieser Modelle ist die Blaserklasse'. Die vorliegende Arbeit will der Frage nachgehen, inwieweit die Blaserklasse konzeptionell und strukturell in der Lage ist, als Aquivalent zum herkommlichen Musikunterricht Inhalte musikalischer Bildung zu vermitteln.", Paperback, Label: Diplomica Verlag GmbH, Diplomica Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-05, Freigegeben: 2015-05-05, Studio: Diplomica Verlag GmbH.
10
3959346298 - Norman Grüneberg: Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen
Norman Grüneberg

Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3959346298 bzw. 9783959346290, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Die Bläserklasse - ein Äquivalent zum herkömmlichen Musikunterricht? Die Vermittlung musikalischer Bildung an allgemeinbildenden Schulen ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Lade…