Von dem Buch Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform100%: Kindler, Katharina: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (ISBN: 9783959345408) 2015, Diplomica Verlag Apr 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform100%: Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (ISBN: 9783959340403) Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 04.05.2015)
1
9783959345408 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Symbolbild
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345408 bzw. 3959345402, in Deutsch, Diplomica Verlag Apr 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Marketingwelt, insbesondere aber die Marketingkommunikation, sieht sich ständigem Wandel unterworfen. Das steigende Marken- und Produktangebot und die zunehmende Werbedichte haben zur Folge, im Kampf um die Gunst der Konsumenten beständig neue Marketingdisziplinen zu kreieren. Ein noch sehr junges Phänomen dieses Feldes ist das Extremmarketing. Im Zentrum dieser Auseinandersetzung stehen die Beschreibung, Einordnung und Analyse dieses Marketing- bzw. Kommunikationsansatzes, der von Seiten der Wissenschaft bislang nur geringfügig beachtet wurde. Zunächst erfolgt die Untersuchung der wesentlichen Problemfelder der Marketingkommunikation. Diese bildet den Ausgangspunkt zur Charakterisierung der Grundlagen des Extremmaretings und dessen Relevanz innerhalb des Kommunikationsprozesses. Im Anschluss hieran werden mit Hilfe von Praxisbeispielen die theoretisch erarbeiteten Inhalte veranschaulicht und zentrale Fragestellungen der praktischen Anwendung sowie deren Chancen und Risiken diskutiert. 132 pp. Deutsch.
2
9783959345408 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Symbolbild
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345408 bzw. 3959345402, in Deutsch, Diplomica Verlag Apr 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Marketingwelt, insbesondere aber die Marketingkommunikation, sieht sich ständigem Wandel unterworfen. Das steigende Marken- und Produktangebot und die zunehmende Werbedichte haben zur Folge, im Kampf um die Gunst der Konsumenten beständig neue Marketingdisziplinen zu kreieren. Ein noch sehr junges Phänomen dieses Feldes ist das Extremmarketing. Im Zentrum dieser Auseinandersetzung stehen die Beschreibung, Einordnung und Analyse dieses Marketing- bzw. Kommunikationsansatzes, der von Seiten der Wissenschaft bislang nur geringfügig beachtet wurde. Zunächst erfolgt die Untersuchung der wesentlichen Problemfelder der Marketingkommunikation. Diese bildet den Ausgangspunkt zur Charakterisierung der Grundlagen des Extremmaretings und dessen Relevanz innerhalb des Kommunikationsprozesses. Im Anschluss hieran werden mit Hilfe von Praxisbeispielen die theoretisch erarbeiteten Inhalte veranschaulicht und zentrale Fragestellungen der praktischen Anwendung sowie deren Chancen und Risiken diskutiert. 132 pp. Deutsch.
3
9783959345408 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Symbolbild
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345408 bzw. 3959345402, in Deutsch, Diplomica Verlag Apr 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 14,00 = 58,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Marketingwelt, insbesondere aber die Marketingkommunikation, sieht sich ständigem Wandel unterworfen. Das steigende Marken- und Produktangebot und die zunehmende Werbedichte haben zur Folge, im Kampf um die Gunst der Konsumenten beständig neue Marketingdisziplinen zu kreieren. Ein noch sehr junges Phänomen dieses Feldes ist das Extremmarketing. Im Zentrum dieser Auseinandersetzung stehen die Beschreibung, Einordnung und Analyse dieses Marketing- bzw. Kommunikationsansatzes, der von Seiten der Wissenschaft bislang nur geringfügig beachtet wurde. Zunächst erfolgt die Untersuchung der wesentlichen Problemfelder der Marketingkommunikation. Diese bildet den Ausgangspunkt zur Charakterisierung der Grundlagen des Extremmaretings und dessen Relevanz innerhalb des Kommunikationsprozesses. Im Anschluss hieran werden mit Hilfe von Praxisbeispielen die theoretisch erarbeiteten Inhalte veranschaulicht und zentrale Fragestellungen der praktischen Anwendung sowie deren Chancen und Risiken diskutiert. 132 pp. Deutsch.
4
9783959340403 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959340403 bzw. 3959340400, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform: Die Marketingwelt, insbesondere aber die Marketingkommunikation, sieht sich ständigem Wandel unterworfen. Das steigende Marken- und Produktangebot und die zunehmende Werbedichte haben zur Folge, im Kampf um die Gunst der Konsumenten beständig neue Marketingdisziplinen zu kreieren. Ein noch sehr junges Phänomen dieses Feldes ist das Extremmarketing.Im Zentrum dieser Auseinandersetzung stehen die Beschreibung, Einordnung und Analyse dieses Marketing- bzw. Kommunikationsansatzes, der von Seiten der Wissenschaft bislang nur geringfügig beachtet wurde. Zunächst erfolgt die Untersuchung der wesentlichen Problemfelder der Marketingkommunikation. Diese bildet den Ausgangspunkt zur Charakterisierung der Grundlagen des Extremmaretings und dessen Relevanz innerhalb des Kommunikationsprozesses. Im Anschluss hieran werden mit Hilfe von Praxisbeispielen die theoretisch erarbeiteten Inhalte veranschaulicht und zentrale Fragestellungen der praktischen Anwendung sowie deren Chancen und Risiken diskutiert. Ebook.
5
9783959340403 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959340403 bzw. 3959340400, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783959340403 - Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959340403 bzw. 3959340400, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform ab 34.99 EURO.
7
9783959345408 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345408 bzw. 3959345402, in Deutsch, 132 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783959345408 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783959345408 bzw. 3959345402, in Deutsch, 132 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783959340403 - Katharina Kindler: Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783959340403 bzw. 3959340400, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…