Was Ebnet Den Weg Zum Bildungserfolg Von Migrantinnen? Eine Qualitative Analyse Von Bildungsbiographien Von Argentinischen Lehrkraften Mit Deutschem Migrationshintergrund (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 05.08.2015)
1
Astrid Pohl

Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345262 bzw. 3959345267, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Debatte um den zu geringen Bildungserfolg von Menschen mit Migrationshintergrund treibt nicht nur den deutschen bildungspolitischen Diskurs um. Wie kann die Gleichung 'Fachkräftemangel + Migration = Problem' gelöst aufgehen Diese qualitative Studie wagt den Blick über den Tellerrand hinaus und fragt an unerwarteter Stelle nach: Wie haben es eigentlich deutsche MigrantInnen geschafft, sich in einem Einwanderungsland zu etablieren Als exemplarisch wird Argentinien in den Fokus gerückt, das viele Einwanderungswellen aus ganz verschiedenen Ländern erlebt hat und erlebt. Anhand von biographischen Interviews analysiert die Autorin mit Bezug auf die gesellschaftspolitischen Hintergründe, wie sich die Wege der Befragten zum Bildungserfolg gestaltet haben. Es sind Lehrkräfte, die alle ganz eigene Geschichten und einen speziellen Bezug zum Herkunftsland haben, und doch haben sie einiges gemeinsam. Der Untersuchung gelingt es, überindividuelle Faktoren für Bildungserfolg aus dem Material zu destillieren, die auch von großem Interesse für den Gesamtdiskurs sind. Es werden die Punkte hervorgehoben, an denen die Bildungs- und Migrationspolitik heute ansetzen muss, wenn sie diejenigen ins Boot holen will, die unsere Gesellschaft dringend braucht. 116 pp. Deutsch.
2
Astrid Pohl

Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783959345262 bzw. 3959345267, in Deutsch, Diplomica, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Debatte um den zu geringen Bildungserfolg von Menschen mit Migrationshintergrund treibt nicht nur den deutschen bildungspolitischen Diskurs um. Wie kann die Gleichung 'Fachkräftemangel + Migration = Problem' gelöst aufgehen Diese qualitative Studie wagt den Blick über den Tellerrand hinaus und fragt an unerwarteter Stelle nach: Wie haben es eigentlich deutsche MigrantInnen geschafft, sich in einem Einwanderungsland zu etablieren Als exemplarisch wird Argentinien in den Fokus gerückt, das viele Einwanderungswellen aus ganz verschiedenen Ländern erlebt hat und erlebt. Anhand von biographischen Interviews analysiert die Autorin mit Bezug auf die gesellschaftspolitischen Hintergründe, wie sich die Wege der Befragten zum Bildungserfolg gestaltet haben. Es sind Lehrkräfte, die alle ganz eigene Geschichten und einen speziellen Bezug zum Herkunftsland haben, und doch haben sie einiges gemeinsam. Der Untersuchung gelingt es, überindividuelle Faktoren für Bildungserfolg aus dem Material zu destillieren, die auch von großem Interesse für den Gesamtdiskurs sind. Es werden die Punkte hervorgehoben, an denen die Bildungs- und Migrationspolitik heute ansetzen muss, wenn sie diejenigen ins Boot holen will, die unsere Gesellschaft dringend braucht. 116 pp. Deutsch.
3
9783959345262 - Astrid Pohl: Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund
Astrid Pohl

Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345262 bzw. 3959345267, in Deutsch, 116 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 19,99 = 64,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Debatte um den zu geringen Bildungserfolg von Menschen mit Migrationshintergrund treibt nicht nur den deutschen bildungspolitischen Diskurs um. Wie kann die Gleichung 'Fachkräftemangel + Migration = Problem' gelöst aufgehen Diese qualitative Studie wagt den Blick über den Tellerrand hinaus und fragt an unerwarteter Stelle nach: Wie haben es eigentlich deutsche MigrantInnen geschafft, sich in einem Einwanderungsland zu etablieren Als exemplarisch wird Argentinien in den Fokus gerückt, das viele Einwanderungswellen aus ganz verschiedenen Ländern erlebt hat und erlebt.Anhand von biographischen Interviews analysiert die Autorin mit Bezug auf die gesellschaftspolitischen Hintergründe, wie sich die Wege der Befragten zum Bildungserfolg gestaltet haben. Es sind Lehrkräfte, die alle ganz eigene Geschichten und einen speziellen Bezug zum Herkunftsland haben, und doch haben sie einiges gemeinsam. Der Untersuchung gelingt es, überindividuelle Faktoren für Bildungserfolg aus dem Material zu destillieren, die auch von großem Interesse für den Gesamtdiskurs sind. Es werden die Punkte hervorgehoben, an denen die Bildungs- und Migrationspolitik heute ansetzen muss, wenn sie diejenigen ins Boot holen will, die unsere Gesellschaft dringend braucht.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 25.03.2015, Taschenbuch, Neuware, 220x155x7 mm, 197g, 116, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783959345262 - Astrid Pohl: Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund
Astrid Pohl

Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345262 bzw. 3959345267, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Die Debatte um den zu geringen Bildungserfolg von Menschen mit Migrationshintergrund treibt nicht nur den deutschen bildungspolitischen Diskurs um. Wie kann die Gleichung ,Fachkräftemangel + Migration = Problem' gelöst aufgehen Diese qualitative Studie wagt den Blick über den Tellerrand hinaus und fragt an unerwarteter Stelle nach: Wie haben es eigentlich deutsche MigrantInnen geschafft, sich in einem Einwanderungsland zu etablieren Als exemplarisch wird Argentinien in den Fokus gerückt, das viele Einwanderungswellen aus ganz verschiedenen Ländern erlebt hat und erlebt. Anhand von biographischen Interviews analysiert die Autorin mit Bezug auf die gesellschaftspolitischen Hintergründe, wie sich die Wege der Befragten zum Bildungserfolg gestaltet haben. Es sind Lehrkräfte, die alle ganz eigene Geschichten und einen speziellen Bezug zum Herkunftsland haben, und doch haben sie einiges gemeinsam. Der Untersuchung gelingt es, überindividuelle Faktoren für Bildungserfolg aus dem Material zu destillieren, die auch von großem Interesse für den Gesamtdiskurs sind. Es werden die Punkte hervorgehoben, an denen die Bildungs- und Migrationspolitik heute ansetzen muss, wenn sie diejenigen ins Boot holen will, die unsere Gesellschaft dringend braucht. Taschenbuch.
5
9783959345262 - Astrid Pohl: Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund
Astrid Pohl

Was ebnet den Weg zum Bildungserfolg von MigrantInnen? Eine qualitative Analyse von Bildungsbiographien von argentinischen Lehrkräften mit deutschem Migrationshintergrund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345262 bzw. 3959345267, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Die Debatte um den zu geringen Bildungserfolg von Menschen mit Migrationshintergrund treibt nicht nur den deutschen bildungspolitischen Diskurs um. Wie kann die Gleichung 'Fachkräftemangel + Migration = Problem' gelöst aufgehen Diese qualitative Studie wagt den Blick über den Tellerrand hinaus und fragt an unerwarteter Stelle nach: Wie haben es eigentlich deutsche MigrantInnen geschafft, sich in einem Einwanderungsland zu etablieren Als exemplarisch wird Argentinien in den Fokus gerückt, das viele Einwanderungswellen aus ganz verschiedenen Ländern erlebt hat und erlebt. Anhand von biographischen Interviews analysiert die Autorin mit Bezug auf die gesellschaftspolitischen Hintergründe, wie sich die Wege der Befragten zum Bildungserfolg gestaltet haben. Es sind Lehrkräfte, die alle ganz eigene Geschichten und einen speziellen Bezug zum Herkunftsland haben, und doch haben sie einiges gemeinsam. Der Untersuchung gelingt es, überindividuelle Faktoren für Bildungserfolg aus dem Material zu destillieren, die auch von großem Interesse für den Gesamtdiskurs sind. Es werden die Punkte hervorgehoben, an denen die Bildungs- und Migrationspolitik heute ansetzen muss, wenn sie diejenigen ins Boot holen will, die unsere Gesellschaft dringend braucht. Taschenbuch.
6
Astrid Pohl

Was Ebnet Den Weg Zum Bildungserfolg Von Migrantinnen? Eine Qualitative Analyse Von Bildungsbiographien Von Argentinischen Lehrkraften Mit Deutschem Migrationshintergrund (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783959345262 bzw. 3959345267, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,41 + Versand: 1,42 = 65,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Debatte um den zu geringen Bildungserfolg von Menschen mit Migrationshintergrund treibt nicht nur den deutschen bildungspolitischen Diskurs um. Wie kann die Gleichung Fachkraftemangel + Migration = Problem gelost aufgehen? Diese qualitative Studie wagt den Blick uber den Tellerrand hinaus und fragt an unerwarteter Stelle nach: Wie haben es eigentlich deutsche MigrantInnen geschafft, sich in einem Einwanderungsland zu etablieren? Als exemplarisch wird Argentinien in den Fokus geruckt, das viele Einwanderungswellen aus ganz verschiedenen Landern erlebt hat und erlebt. Anhand von biographischen Interviews analysiert die Autorin mit Bezug auf die gesellschaftspolitischen Hintergrunde, wie sich die Wege der Befragten zum Bildungserfolg gestaltet haben. Es sind Lehrkrafte, die alle ganz eigene Geschichten und einen speziellen Bezug zum Herkunftsland haben, und doch haben sie einiges gemeinsam. Der Untersuchung gelingt es, uberindividuelle Faktoren fur Bildungserfolg aus dem Material zu destillieren, die auch von grossem Interesse fur den Gesamtdiskurs sind. Es werden die Punkte hervorgehoben, an denen die Bildungs- und Migrationspolitik heute ansetzen muss, wenn sie diejenigen ins Boot holen will, die unsere Gesellschaft dringend braucht.
Lade…