Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen (German Edition)
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Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen 2851 (2015)
DE PB NW
ISBN: 3959345070 bzw. 9783959345071, in Deutsch, 2015, Taschenbuch, neu.
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Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen. ). Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und VoraussetzungenEinbandTaschenbuchAutor(en)Kaba, GüsleraVerlagDiplomicaAuflageUngekürzte AusgabeAusgabe2015Formatangaben76 Seiten; 19 Abb.; 220 x 155 x 8 mmSprachegerISBN3959345070ISBN-13 / EAN9783959345071SchlagworteBehinderung / Behinderte / Beeinträchtigung, Diversität, Heterogenität, Inklusion (Pädagogik)PreisEUR 39,99 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-08), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783959345071, Publikationsname: Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schü, Sprache: Deutsch, Format: 76 Seiten; 19 Abb.; 220 x 155 x 8 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 76 Seiten, Gewicht: 138g, Fach: Pädagogik.
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Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen. ). Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und VoraussetzungenEinbandTaschenbuchAutor(en)Kaba, GüsleraVerlagDiplomicaAuflageUngekürzte AusgabeAusgabe2015Formatangaben76 Seiten; 19 Abb.; 220 x 155 x 8 mmSprachegerISBN3959345070ISBN-13 / EAN9783959345071SchlagworteBehinderung / Behinderte / Beeinträchtigung, Diversität, Heterogenität, Inklusion (Pädagogik)PreisEUR 39,99 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-08), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783959345071, Publikationsname: Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schü, Sprache: Deutsch, Format: 76 Seiten; 19 Abb.; 220 x 155 x 8 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 76 Seiten, Gewicht: 138g, Fach: Pädagogik.
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Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen
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ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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Neuware - Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus. Taschenbuch, Neuware, 221x154x10 mm, 138g.
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Neuware - Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus. Taschenbuch, Neuware, 221x154x10 mm, 138g.
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Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen: Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus. Taschenbuch.
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Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen (2015)
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nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus. Books.
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Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen Gülseren Kaba Author
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| Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen | Diplomica | Ungekürzte A
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ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
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Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen
DE NW AB
ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusiv (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 25.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen, Autor: Kaba, Gülseren, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen, Autor: Kaba, Gülseren, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
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