Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192023
Schnitt 41,41 39,99 54,62 39,47 58,07
Nachfrage
Bester Preis: 30,01 (vom 20.11.2019)
1
3959345070 - Kaba, Güslera: Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen 2851
Kaba, Güslera

Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen 2851 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3959345070 bzw. 9783959345071, in Deutsch, 2015, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 2,94 = 42,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen. ). Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und VoraussetzungenEinbandTaschenbuchAutor(en)Kaba, GüsleraVerlagDiplomicaAuflageUngekürzte AusgabeAusgabe2015Formatangaben76 Seiten; 19 Abb.; 220 x 155 x 8 mmSprachegerISBN3959345070ISBN-13 / EAN9783959345071SchlagworteBehinderung / Behinderte / Beeinträchtigung, Diversität, Heterogenität, Inklusion (Pädagogik)PreisEUR 39,99 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-08), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783959345071, Publikationsname: Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schü, Sprache: Deutsch, Format: 76 Seiten; 19 Abb.; 220 x 155 x 8 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 76 Seiten, Gewicht: 138g, Fach: Pädagogik.
2
9783959345071 - Gülseren Kaba: Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen
Gülseren Kaba

Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 3,50 = 43,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus. Taschenbuch, Neuware, 221x154x10 mm, 138g.
3
9783959345071 - Gülseren Kaba: Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen
Gülseren Kaba

Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen: Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus. Taschenbuch.
4
9783959345071 - Gülseren Kaba: Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen
Gülseren Kaba

Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus. Books.
5
9783959345071 - Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen Gülseren Kaba Author

Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen Gülseren Kaba Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

53,25 ($ 58,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit - bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule - auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus.
6
9783959345071 - Kaba: | Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen | Diplomica | Ungekürzte A
Kaba

| Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen | Diplomica | Ungekürzte A

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus.
7
9783959345071 - Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen

Inklusion an Förder-, Haupt und Gesamtschulen: Befragung von Schüler/innen zu Erwartungen und Voraussetzungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, in Deutsch, neu, Hörbuch.

32,56 (Fr. 35,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der aktuellen Lage der Schüler/innen in den von der Inklusion (lat. inclusio, Einschließung) betroffenen Schulformen und versucht anhand eines Fragebogens das Wohlbefinden und die jetzige Schulsituation der Schüler/innen in Förder-, Haupt- und Gesamtschulen zu verdeutlichen. Insgesamt wurden 75 Schüler/innen aus den jeweiligen Schulformen zu dem Thema Schüler/innen-Perspektive im Hinblick auf die Erwartungen und Voraussetzungen bezüglich der Inklusion befragt. Anhand der Fragen sollte erkennbar werden, ob Schüler/innen sich in ihrer Schulform als passend beschult fühlen. Fragen zur gemeinsamen Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung beziehungsweise zur Qualität des Unterrichts sowie zur Beziehung zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen wurden gestellt. Positivere Ergebnisse konnten bei den Schülern/innen der Gesamtschule erzielt werden und deuten somit bezogen auf das Wohlfühlen in der Schule auf angemessene Schulsituationsverhältnisse. Im Hinblick dazu sieht die aktuelle Schulsituation nach dem eigenen Empfinden der Schüler/innen der Förder- und Hauptschule weniger angemessen und eher benachteiligend aus.
8
9783959345071 - Kaba, G: Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusiv
Kaba, G

Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusiv (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783959345071 bzw. 3959345070, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erwartungen an und Voraussetzungen für die inklusive Schule: Befragung von Schüler/innen an Förder-, Haupt- und Gesamtschulen, Autor: Kaba, Gülseren, Verlag: Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…