"Hexe, Hexe GAU GAU." - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,90 (vom 01.03.2020)
1
9783959150613 - Miriam Gudrun Sieber: Hexe, Hexe GAU GAU. - Damals, als ich ein Kind war. - Ein Kinderbuch für Erwachsene -
Miriam Gudrun Sieber

Hexe, Hexe GAU GAU. - Damals, als ich ein Kind war. - Ein Kinderbuch für Erwachsene -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783959150613 bzw. 395915061X, in Deutsch, Telescope, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hexe, Hexe GAU GAU...: Eine Großmutter erinnert sich an ihre Kindheit in den fünfziger Jahren, die sie auf einem Bauernhof in der ehemaligen DDR erlebte. Sie erzählt aus der Sicht des Kindes, das sie damals gewesen ist. Die Kinderjahre sind tief in ihrer Erinnerung gespeichert mit vielen Erlebnissen, Sinneseindrücken, Naturwahrnehmungen und Menschen aus jener Zeit. Dabei entsteht auch ein Eindruck der politischen Situation, in der sich Kinder als auch Erwachsene mit allen Widersprüchen und Herausforderungen, oft sehr schmerzlichen, zurecht finden müssen. Taschenbuch.
2
9783959150613 - Sieber, Miriam Gudrun: "Hexe, Hexe GAU GAU."
Symbolbild
Sieber, Miriam Gudrun

"Hexe, Hexe GAU GAU."

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783959150613 bzw. 395915061X, vermutlich in Deutsch, Telescope, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 12. März 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine Großmutter erinnert sich an ihre Kindheit in den fünfziger Jahren, die sie auf einem Bauernhof in der ehemaligen DDR erlebte.Sie erzählt aus der Sicht des Kindes, das sie damals gewesen ist.Die Kinderjahre sind tief in ihrer Erinnerung gespeichert mit vielen Erlebnissen, Sinneseindrücken, Naturwahrnehmungen und Menschen aus jener Zeit. Dabei entsteht auch ein Eindruck der politischen Situation, in der sich Kinder als auch Erwachsene mit allen Widersprüchen und Herausforderungen, oft sehr schmerzlichen, zurecht finden müssen.
Lade…