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Leo Putz (1869-1940)100%: Barbara Götsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940) (ISBN: 9783958993983) in Deutsch, Taschenbuch.
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Leo Putz (1869-1940): Das Gemälde Bacchanal" im Spiegel der Presse um 190583%: Barbara Götsch Unterberger, Series Editor: Ludwig Tavernier: Leo Putz (1869-1940): Das Gemälde Bacchanal" im Spiegel der Presse um 1905 (ISBN: 9783897397125) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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9783958993983 - Barbara G?tsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905
Barbara G?tsch Unterberger

Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905 (1940)

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ISBN: 9783958993983 bzw. 3958993982, in Deutsch, VDG Weimar, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leo Putz (1869-1940): Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das `Bacchanal` eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die `Lex Heinze`, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara G?tsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte. Ebook.
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9783897397125 - Barbara Götsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940)
Symbolbild
Barbara Götsch Unterberger

Leo Putz (1869-1940) (2010)

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ISBN: 9783897397125 bzw. 3897397129, in Deutsch, Vdg Dez 2010, neu.

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Neuware - Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das 'Bacchanal' eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die 'Lex Heinze', die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte. 124 pp. Deutsch.
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9783897397125 - Barbara Götsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940)
Symbolbild
Barbara Götsch Unterberger

Leo Putz (1869-1940) (2010)

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ISBN: 9783897397125 bzw. 3897397129, in Deutsch, VDG Dez 2010, neu.

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Neuware - Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das 'Bacchanal' eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die 'Lex Heinze', die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte. 124 pp. Deutsch.
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9783897397125 - Barbara Götsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905
Barbara Götsch Unterberger

Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905

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ISBN: 9783897397125 bzw. 3897397129, in Deutsch, VDG, gebundenes Buch, neu.

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Leo Putz (1869-1940): Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das `Bacchanal` eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die `Lex Heinze`, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte. Buch.
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9783897397125 - Götsch Unterberger, Barbara: Leo Putz (1869-1940)
Götsch Unterberger, Barbara

Leo Putz (1869-1940)

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ISBN: 9783897397125 bzw. 3897397129, in Deutsch, VDG, gebundenes Buch, neu.

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Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das ´´Bacchanal´´ eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die ´´Lex Heinze´´, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das ´´Bacchanal´´ eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die ´´Lex Heinze´´, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783958993983 - Barbara Götsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940) / studies in european culture Bd.9
Barbara Götsch Unterberger

Leo Putz (1869-1940) / studies in european culture Bd.9 (2010)

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ISBN: 9783958993983 bzw. 3958993982, in Deutsch, 124 Seiten, VDG, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das Bacchanal eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die Lex Heinze, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte. 2010, 124 Seiten, eBooks.
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9783958993983 - Barbara Götsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905
Barbara Götsch Unterberger

Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905 (1940)

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ISBN: 9783958993983 bzw. 3958993982, in Deutsch, VDG Weimar, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Leo Putz (1869-1940): Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das `Bacchanal` eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die `Lex Heinze`, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte. Ebook.
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9783958993983 - Barbara Götsch Unterberger: Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905
Barbara Götsch Unterberger

Leo Putz (1869-1940) - Das Gemälde Bacchanal im Spiegel der Presse um 1905

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ISBN: 9783958993983 bzw. 3958993982, in Deutsch, VDG Weimar, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das Bacchanal eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die Lex Heinze, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte.
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9783897397125 - Götsch Unterberger: | Leo Putz (1869-1940) | VDG | 2010
Götsch Unterberger

| Leo Putz (1869-1940) | VDG | 2010

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ISBN: 9783897397125 bzw. 3897397129, in Deutsch, VDG, neu.

Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das 'Bacchanal' eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die 'Lex Heinze', die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot. Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte.
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9783897397125 - Leo Putz (1869-1940)

Leo Putz (1869-1940) (1940)

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Leo Putz (1869-1940) hatte 1905 für die IX. Internationale Kunstausstellung im Königlichen Glaspalast in München das „Bacchanal“ eingereicht. Das Gemälde wurde zunächst von der Jury angenommen, dann aber wieder aus der Ausstellung entfernt. Grundlage für diese Entscheidung bot die „Lex Heinze“, die in Deutschland die öffentliche Darstellung unsittlicher Handlungen in Literatur und Kunst verbot.Barbara Götsch Unterberger weist nach, dass Leo Putz diesen Skandal bewusst provoziert hat. Sie widerlegt den tradierten Mythos vom Künstler als Opfer der Zensur und deckt auf, wie Leo Putz stattdessen Presse und Medienecho gezielt zur erfolgreichen Vermarktung der eigenen Arbeiten benutzte.
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