Systemisches Management-Coaching - 8 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 49,76 | € 49,16 |
Nachfrage |
1
Systemisches Management-Coaching
DE HC NW
ISBN: 9783958910263 bzw. 3958910262, in Deutsch, Managerseminare Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von ´trial and error´, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von ´trial and error´, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von ´trial and error´, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von ´trial and error´, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Systemisches Management-Coaching
~DE NW
ISBN: 9783958910263 bzw. 3958910262, vermutlich in Deutsch, Managerseminare Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von 'trial and error', denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen.
Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von 'trial and error', denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen.
3
Systemisches Management-Coaching
DE NW
ISBN: 9783958910263 bzw. 3958910262, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von 'trial and error', denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen.
Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert? Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten? Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten? Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von 'trial and error', denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen.
4
Systemisches Management-Coaching - Theorie und Praxis nach dem Coachingverst?ndnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams
DE NW
ISBN: 9783958910263 bzw. 3958910262, in Deutsch, Managerseminare Verl.Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Systemisches Management-Coaching: Woher wei? ein Coach, ob er professionell agiert Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von `trial and error`, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen. Bändel.
Systemisches Management-Coaching: Woher wei? ein Coach, ob er professionell agiert Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von `trial and error`, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen. Bändel.
5
Systemisches Management-Coaching - Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams
DE NW
ISBN: 9783958910263 bzw. 3958910262, in Deutsch, Managerseminare Verl.Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Systemisches Management-Coaching: Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von `trial and error`, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen. Bündel.
Systemisches Management-Coaching: Woher weiß ein Coach, ob er professionell agiert Reicht es aus, allein aus den Erzählungen und Erwartungen des Klienten das weitere Vorgehen abzuleiten Und unter welchen Bedingungen kann Coaching seine Wirkung überhaupt entfalten Viele Coaching-Prozesse gleichen hier eher einer Form von `trial and error`, denen der Coach vor allem mit seiner reflektierten Lebenserfahrung beizukommen versucht. Diesem Vorgehen setzen die Autoren mit der Neuen Hamburger Schule (NHS) einen umfassenden Coaching-Ansatz entgegen, der die Grundlage für eine gleichbleibend hohe Qualität des Coaching-Prozesses und seiner Ergebnisse liefert. Dabei verfolgen sie ein konsequent systemisch-konstruktivistisches Coaching-Verständnis und beschreiben einen klar strukturierten, wissenschaftlich fundierten Prozess, der stets die nachhaltige Selbstorganisation des Klienten in den Mittelpunkt stellt - inklusive seiner methodischen Hilfestellungen. Bündel.
7
Systemisches Management-Coaching (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783958910263 bzw. 3958910262, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2017, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Systemisches Management-Coaching, Titelzusatz: Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams, Autor: Janßen, Axel // Schödlbauer, Cornelia, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH // managerSeminare Verlags GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Coaching // Manager, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 351, Abbildungen: Zahlreiche Abbildungen und Visualisierungen, Reihe: Edition Training aktuell, Gewicht: 689 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03/2017, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Systemisches Management-Coaching, Titelzusatz: Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams, Autor: Janßen, Axel // Schödlbauer, Cornelia, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH // managerSeminare Verlags GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Coaching // Manager, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 351, Abbildungen: Zahlreiche Abbildungen und Visualisierungen, Reihe: Edition Training aktuell, Gewicht: 689 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. - Systemisches Management-Coaching (Edition Training aktuell) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783958910263 bzw. 3958910262, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…