Handelsfachwirte: Handelsmarketing: Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen nach alter PO
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,39 | € 7,80 | € 1,68 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Handelsfachwirte: Handelsmarketing
DE NW
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, in Deutsch, Fachwirteverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die Reihe »Prüfungswissen kompakt« bietet knappe und zuverlässige Zusammenfassungen für die unmittelbare Prüfungsvorbereitung. Es wurden alle Stichpunkte des Rahmenplans und alle bisherigen Klausurfragen einschließlich 2014 berücksichtigt. Bei jedem Thema ist angegeben, in welcher Klausur und Frage dieser Stoff vorkam. Damit ist auf einen Blick zu erkennen, was bisher wie oft gefragt wurde, und es können schnell in den bisher geschriebenen Klausuren passende Aufgaben zum Üben gefunden werden. In dem Buch „Handelsfachwirte: Pflichtfächer“ (ISBN 978-3-95887-494-4; 28,- €) ist so der komplette Stoff (ausgenommen das Wahlfach) der Handelsfachwirteprüfung dargestellt.Dieser Band Handelsmarketing ist mehr gedacht für diejenigen, die in diesem Handlungsbereich eine Ergänzungsprüfung oder die Wiederholung der Klausur vor sich haben. Er enthält dem Rahmenplan folgend unter anderem die Bereiche• Handelsentwicklungen• Kooperationen• Marktanalyse• Standortmarketing• Zielgruppenmarketing• Sortimentssteuerung• Verkaufskonzepte und Servicepolitik• Visual Merchandising, Warenpräsentation• Werbung, Verkaufsförderung, Werbeerfolgskontrolle• Öffentlichkeitsarbeit• Zusammenwirken der Marketinginstrumente• E-Commerce• Controlling• WettbewerbsrechtDarüber hinaus wurden zur optimalen Vorbereitung auf diese „zweite Chance“ aufgenommen:- Extra-Kapitel „Ergänzungsprüfung“ mit vielen Tipps aus der Praxis als Prüfer;- Kontrollfragen, ob die Schlüsselbegriffe erinnert werden;- Übungsaufgaben, um typische Klausurfragen beantworten zu können.
Die Reihe »Prüfungswissen kompakt« bietet knappe und zuverlässige Zusammenfassungen für die unmittelbare Prüfungsvorbereitung. Es wurden alle Stichpunkte des Rahmenplans und alle bisherigen Klausurfragen einschließlich 2014 berücksichtigt. Bei jedem Thema ist angegeben, in welcher Klausur und Frage dieser Stoff vorkam. Damit ist auf einen Blick zu erkennen, was bisher wie oft gefragt wurde, und es können schnell in den bisher geschriebenen Klausuren passende Aufgaben zum Üben gefunden werden. In dem Buch „Handelsfachwirte: Pflichtfächer“ (ISBN 978-3-95887-494-4; 28,- €) ist so der komplette Stoff (ausgenommen das Wahlfach) der Handelsfachwirteprüfung dargestellt.Dieser Band Handelsmarketing ist mehr gedacht für diejenigen, die in diesem Handlungsbereich eine Ergänzungsprüfung oder die Wiederholung der Klausur vor sich haben. Er enthält dem Rahmenplan folgend unter anderem die Bereiche• Handelsentwicklungen• Kooperationen• Marktanalyse• Standortmarketing• Zielgruppenmarketing• Sortimentssteuerung• Verkaufskonzepte und Servicepolitik• Visual Merchandising, Warenpräsentation• Werbung, Verkaufsförderung, Werbeerfolgskontrolle• Öffentlichkeitsarbeit• Zusammenwirken der Marketinginstrumente• E-Commerce• Controlling• WettbewerbsrechtDarüber hinaus wurden zur optimalen Vorbereitung auf diese „zweite Chance“ aufgenommen:- Extra-Kapitel „Ergänzungsprüfung“ mit vielen Tipps aus der Praxis als Prüfer;- Kontrollfragen, ob die Schlüsselbegriffe erinnert werden;- Übungsaufgaben, um typische Klausurfragen beantworten zu können.
2
Symbolbild
Handelsfachwirte: Handelsmarketing
DE NW
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die Reihe »Prüfungswissen kompakt« bietet knappe und zuverlässige Zusammenfassungen für die unmittelbare Prüfungsvorbereitung. Es wurden alle Stichpunkte des Rahmenplans und alle bisherigen Klausurfragen einschliesslich 2014 berücksichtigt. Bei jedem Thema ist angegeben, in welcher Klausur und Frage dieser Stoff vorkam. Damit ist auf einen Blick zu erkennen, was bisher wie oft gefragt wurde, und es können schnell in den bisher geschriebenen Klausuren passende Aufgaben zum Üben gefunden werden. In dem Buch „Handelsfachwirte: Pflichtfächer“ (ISBN 978-3-95887-494-4; 28,- €) ist so der komplette Stoff (ausgenommen das Wahlfach) der Handelsfachwirteprüfung dargestellt.Dieser Band Handelsmarketing ist mehr gedacht für diejenigen, die in diesem Handlungsbereich eine Ergänzungsprüfung oder die Wiederholung der Klausur vor sich haben. Er enthält dem Rahmenplan folgend unter anderem die Bereiche• Handelsentwicklungen• Kooperationen• Marktanalyse• Standortmarketing• Zielgruppenmarketing• Sortimentssteuerung• Verkaufskonzepte und Servicepolitik• Visual Merchandising, Warenpräsentation• Werbung, Verkaufsförderung, Werbeerfolgskontrolle• Öffentlichkeitsarbeit• Zusammenwirken der Marketinginstrumente• E-Commerce• Controlling• WettbewerbsrechtDarüber hinaus wurden zur optimalen Vorbereitung auf diese „zweite Chance“ aufgenommen:- Extra-Kapitel „Ergänzungsprüfung“ mit vielen Tipps aus der Praxis als Prüfer;- Kontrollfragen, ob die Schlüsselbegriffe erinnert werden;- Übungsaufgaben, um typische Klausurfragen beantworten zu können.
Die Reihe »Prüfungswissen kompakt« bietet knappe und zuverlässige Zusammenfassungen für die unmittelbare Prüfungsvorbereitung. Es wurden alle Stichpunkte des Rahmenplans und alle bisherigen Klausurfragen einschliesslich 2014 berücksichtigt. Bei jedem Thema ist angegeben, in welcher Klausur und Frage dieser Stoff vorkam. Damit ist auf einen Blick zu erkennen, was bisher wie oft gefragt wurde, und es können schnell in den bisher geschriebenen Klausuren passende Aufgaben zum Üben gefunden werden. In dem Buch „Handelsfachwirte: Pflichtfächer“ (ISBN 978-3-95887-494-4; 28,- €) ist so der komplette Stoff (ausgenommen das Wahlfach) der Handelsfachwirteprüfung dargestellt.Dieser Band Handelsmarketing ist mehr gedacht für diejenigen, die in diesem Handlungsbereich eine Ergänzungsprüfung oder die Wiederholung der Klausur vor sich haben. Er enthält dem Rahmenplan folgend unter anderem die Bereiche• Handelsentwicklungen• Kooperationen• Marktanalyse• Standortmarketing• Zielgruppenmarketing• Sortimentssteuerung• Verkaufskonzepte und Servicepolitik• Visual Merchandising, Warenpräsentation• Werbung, Verkaufsförderung, Werbeerfolgskontrolle• Öffentlichkeitsarbeit• Zusammenwirken der Marketinginstrumente• E-Commerce• Controlling• WettbewerbsrechtDarüber hinaus wurden zur optimalen Vorbereitung auf diese „zweite Chance“ aufgenommen:- Extra-Kapitel „Ergänzungsprüfung“ mit vielen Tipps aus der Praxis als Prüfer;- Kontrollfragen, ob die Schlüsselbegriffe erinnert werden;- Übungsaufgaben, um typische Klausurfragen beantworten zu können.
3
Symbolbild
Handelsfachwirte: Handelsmarketing: Zusammenfassung für die IHK-Prüfung
~DE PB
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
4
Handelsfachwirte: Handelsmarketing: Vorbereitung au. | | Zustand sehr gut
~DE US
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
5
Handelsfachwirte: Handelsmarketing
DE NW
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, in Deutsch, Fachwirteverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Handelsfachwirte: Handelsmarketing: Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen nach alter PO (2016)
DE PB US
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, in Deutsch, 120 Seiten, Fachwirteverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 0,50 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Fachwirteverlag, Taschenbuch, Ausgabe: aktualisierte Neuauflage, Publiziert: 2016-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Fachwirteverlag, Taschenbuch, Ausgabe: aktualisierte Neuauflage, Publiziert: 2016-10-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
Handelsfachwirte: Handelsmarketing: Prüfungswissen kompakt für die IHK-Klausuren 2015 (2015)
DE NW
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, in Deutsch, 108 Seiten, Fachwirteverlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Handelsfachwirte: Handelsmarketing ~ Reinhard Fresow ~ 9783958874251
DE NW
ISBN: 9783958874251 bzw. 3958874258, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…