Von dem Buch Die Wa(h)re Lust (eBook, ePUB) haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wa(h)re Lust (eBook, ePUB)100%: Feige, Marcel: Die Wa(h)re Lust (eBook, ePUB) (ISBN: 9783958850729) 2015, venusbooks, venusbooks, venusbooks, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
64%: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen: (ISBN: 9783896027764) 2007, Schwarzkopf & Schwarzkopf, in Deutsch, Band: 1.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wa(h)re Lust - Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen64%: Autorenkollektiv: Die Wa(h)re Lust - Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen (ISBN: 9783896024879) 2004, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen62%: Feige, Marcel: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen (ISBN: 9783847514138) 2014, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Schwarzkopf & Schwarzkopf, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen47%: Marcel Feige: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen (ISBN: 9783955204600) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
XXL-Leseprobe: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen43%: Feige, Marcel: XXL-Leseprobe: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen (ISBN: 9783955209414) 2013, dotbooks GmbH, dotbooks GmbH, dotbooks GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wa(h)re Lust (eBook, ePUB) - 13 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 4,99 4,99 4,38
Nachfrage
Bester Preis: 4,00 (vom 23.10.2019)
1
9783958850729 - Feige, Marcel: Die Wa(h)re Lust (eBook, ePUB)
Feige, Marcel

Die Wa(h)re Lust (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958850729 bzw. 3958850723, in Deutsch, neu.

4,99 + Versand: 6,95 = 11,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
»Ich will ein ehrbarer Mensch werden!«»Hetti, es sind die ehrbaren Menschen, die Nacht für Nacht auf dir liegen.«Glaubt man offiziellen Schätzungen, nehmen 1,2 Millionen Freier täglich das Angebot von 400 000 Prostituierten in Anspruch. Zusammen setzen sie jährlich rund 6 Milliarden Euro um, so viel wie in so manchem Großkonzern. Dennoch ... »Ich will ein ehrbarer Mensch werden!«»Hetti, es sind die ehrbaren Menschen, die Nacht für Nacht auf dir liegen.«Glaubt man offiziellen Schätzungen, nehmen 1,2 Millionen Freier täglich das Angebot von 400 000 Prostituierten in Anspruch. Zusammen setzen sie jährlich rund 6 Milliarden Euro um, so viel wie in so manchem Großkonzern. Dennoch wird dieser »Markt« totgeschwiegen, nach dem Motto: »Ich rede nicht darüber, aber ich mache es – und wissen darf es keiner!«In »Wa(h)re Lust« erzählen Menschen über ihr Leben in und mit der Prostitution: Bordellbetreiber, Nachtclubbesitzer, Prostituierte, und Callboys kommen ebenso zu Wort wie Sozialarbeiter und Streetworker. Erhalten Sie exklusive Einblicke und erfahren Sie jenseits von Schwarzweißmalerei und einseitiger Darstellung durch die Medien, was sich hinter den Kulissen abspielt.Beeindruckende und authentische Zeugnisse aus dem ältesten Gewerbe der Welt.Jetzt als eBook: „Die Wa(h)re Lust“ von Marcel Feige. Lesen ist ***y: venusbooks – der ***e eBook-Verlag.
2
9783958850729 - Marcel Feige: Die Wa(h)re Lust
Marcel Feige

Die Wa(h)re Lust (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958850729 bzw. 3958850723, in Deutsch, venusbooks, venusbooks, venusbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ich will ein ehrbarer Mensch werden! Hetti, es sind die ehrbaren Menschen, die Nacht für Nacht auf dir liegen. Glaubt man offiziellen Schätzungen, nehmen 1,2 Millionen Freier täglich das Angebot von 400 000 Prostituierten in Anspruch. Zusammen setzen sie jährlich rund 6 Milliarden Euro um, so viel wie in so manchem GroBkonzern. Dennoch wird dieser Markt totgeschwiegen, nach dem Motto: Ich rede nicht darüber, aber ich mache es - und wissen darf es keiner! In Wa(h)re Lust erzählen Menschen über ihr Leben in und mit der Prostitution: Bordellbetreiber, Nachtclubbesitzer, Prostituierte, und Callboys kommen ebenso zu Wort wie Sozialarbeiter und Streetworker. Erhalten Sie exklusive Einblicke und erfahren Sie jenseits von SchwarzweiBmalerei und einseitiger Darstellung durch die Medien, was sich hinter den Kulissen abspielt. Beeindruckende und authentische Zeugnisse aus dem ältesten Gewerbe der Welt. Jetzt als eBook: 'Die Wa(h)re Lust' von Marcel Feige. Lesen ist ***y: venusbooks - der ***e eBook-Verlag. Marcel Feige, geboren 1971, lebt als Schriftsteller in Berlin. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter die Biografie über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, über Sido und Kurt Cobain, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller, unter anderem unter dem Pseudonym Martin Krist. 2003 wurde er mit der Corine Internationaler Buchpreis ausgezeichnet. Bei venusbooks.
3
9783896027764 - Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896027764 bzw. 389602776X, in Deutsch, gebraucht.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
DAS BUCH»Der *** ist ein rein geschäftlicher Akt«, sagt Saskia Sommer. Die 30-Jährige weiß, wovon sie spricht, denn sie ist eine von 400.000 Prostituierten in Deutschland. Sie erwirtschaften jährlich 6 Milliarden Euro, so viel wie so mancher Großkonzern. Wie ein Unternehmen sind viele Bordelle strukturiert. Der moderne Zuhälter ist ein »Anlageberater«. Tatsächlich ist in Australien mit dem »Daily Planet« der erste Puff an der Börse notiert.Das Rotlichtmilieu hat seit 2002, seit dem Prostitutio, DAS BUCH»Der *** ist ein rein geschäftlicher Akt«, sagt Saskia Sommer. Die 30-Jährige weiß, wovon sie spricht, denn sie ist eine von 400.000 Prostituierten in Deutschland. Sie erwirtschaften jährlich 6 Milliarden Euro, so viel wie so mancher Großkonzern. Wie ein Unternehmen sind viele Bordelle strukturiert. Der moderne Zuhälter ist ein »Anlageberater«. Tatsächlich ist in Australien mit dem »Daily Planet« der erste Puff an der Börse notiert.Das Rotlichtmilieu hat seit 2002, seit dem Prostitutionsgesetz, einen Wandel erlebt: Prostitution ist ein legales Rechtsgeschäft. Die Berliner Hurenrechtlerin Stephanie Klee erklärt: »Ich bin stolz, eine Hure zu sein.« Der Bundesverband ***uelle Dienstleistungen e.V. versteht sich als Berufsverband für ***-ArbeiterInnen. Auch die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hilft Callgirls und -boys auf die Sprünge. Doch wie sieht die Realität aus? Machen sich ***worker Gedanken über Arbeitsvertrag, Krankenversicherung und Aktienpaket? Bleibt zwischen rationalem *** und absonderlichen Freierwünschen Platz für Emotionen und Stolz?DER INHALTIn »Wa(h)re Lust« reden Frauen und Männer offen und schonungslos über ihr Leben in und/oder mit der Prostitution. Clubhuren, Strichmädchen, Callgirls und Callboys schildern die Beweggründe, die sie in die ***branche führten. ***ualbegleiterinnen, Telefonhostessen und Stripper berichten ihre Erfahrungen und Erlebnisse in dem ältesten Gewerbe der Welt. Bordellbetreiber, Nachtbarbesitzer, FKK-Clubbetreiber und Wirtschafterinnen erzählen aus dem Alltag im Rotlichtmilieu. ***s und Sklavias geben Auskunft über die bizarren Wünsche ihrer Kunden. Auch Sozialarbeiter und Streetworker der Hurenverbände und sozialen Einrichtungen kommen ausführlich zu Wort. Gesprächspartner sind unter anderem der ehemalige Zuhälter Siegfried L., der »Anlageberater« Richard K., die Prostituierten Silke A., Petra K. und Saskia Sommer, die Stripperin Wendy S., die Hurenrechtlerin Stephanie Klee, der Extasemasseur Marc von Festenberg, die ***ualbegleiterin Irene K., die Freier Peter, Andreas und Christoph, der FKK-Clubbetreiber Paul, die *** Lady Silvana, die Sklavin Kirsten, der Stricher Oliver, der Streetworker Wolfgang Werner, die Sozialarbeiterin Uta Ludwig.
4
9783896027764 - Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896027764 bzw. 389602776X, in Deutsch, gebraucht.

2,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
DAS BUCH»Der Sex ist ein rein geschäftlicher Akt«, sagt Saskia Sommer. Die 30-Jährige weiß, wovon sie spricht, denn sie ist eine von 400.000 Prostituierten in Deutschland. Sie erwirtschaften jährlich 6 Milliarden Euro, so viel wie so mancher Großkonzern. Wie ein Unternehmen sind viele Bordelle strukturiert. Der moderne Zuhälter ist ein »Anlageberater«. Tatsächlich ist in Australien mit dem »Daily Planet« der erste Puff an der Börse notiert.Das Rotlichtmilieu hat seit 2002, seit dem Prostitutio, DAS BUCH»Der Sex ist ein rein geschäftlicher Akt«, sagt Saskia Sommer. Die 30-Jährige weiß, wovon sie spricht, denn sie ist eine von 400.000 Prostituierten in Deutschland. Sie erwirtschaften jährlich 6 Milliarden Euro, so viel wie so mancher Großkonzern. Wie ein Unternehmen sind viele Bordelle strukturiert. Der moderne Zuhälter ist ein »Anlageberater«. Tatsächlich ist in Australien mit dem »Daily Planet« der erste Puff an der Börse notiert.Das Rotlichtmilieu hat seit 2002, seit dem Prostitutionsgesetz, einen Wandel erlebt: Prostitution ist ein legales Rechtsgeschäft. Die Berliner Hurenrechtlerin Stephanie Klee erklärt: »Ich bin stolz, eine Hure zu sein.« Der Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e.V. versteht sich als Berufsverband für Sex-ArbeiterInnen. Auch die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hilft Callgirls und -boys auf die Sprünge. Doch wie sieht die Realität aus? Machen sich Sexworker Gedanken über Arbeitsvertrag, Krankenversicherung und Aktienpaket? Bleibt zwischen rationalem Sex und absonderlichen Freierwünschen Platz für Emotionen und Stolz?DER INHALTIn »Wa(h)re Lust« reden Frauen und Männer offen und schonungslos über ihr Leben in und/oder mit der Prostitution. Clubhuren, Strichmädchen, Callgirls und Callboys schildern die Beweggründe, die sie in die Sexbranche führten. Sexualbegleiterinnen, Telefonhostessen und Stripper berichten ihre Erfahrungen und Erlebnisse in dem ältesten Gewerbe der Welt. Bordellbetreiber, Nachtbarbesitzer, FKK-Clubbetreiber und Wirtschafterinnen erzählen aus dem Alltag im Rotlichtmilieu. Dominas und Sklavias geben Auskunft über die bizarren Wünsche ihrer Kunden. Auch Sozialarbeiter und Streetworker der Hurenverbände und sozialen Einrichtungen kommen ausführlich zu Wort. Gesprächspartner sind unter anderem der ehemalige Zuhälter Siegfried L., der »Anlageberater« Richard K., die Prostituierten Silke A., Petra K. und Saskia Sommer, die Stripperin Wendy S., die Hurenrechtlerin Stephanie Klee, der Extasemasseur Marc von Festenberg, die Sexualbegleiterin Irene K., die Freier Peter, Andreas und Christoph, der FKK-Clubbetreiber Paul, die Domina Lady Silvana, die Sklavin Kirsten, der Stricher Oliver, der Streetworker Wolfgang Werner, die Sozialarbeiterin Uta Ludwig.
5
9783958850729 - Marcel Feige: Die Wa(h)re Lust
Marcel Feige

Die Wa(h)re Lust (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783958850729 bzw. 3958850723, in Deutsch, venusbooks, venusbooks, venusbooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,10 (A$ 6,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Ich will ein ehrbarer Mensch werden! Hetti, es sind die ehrbaren Menschen, die Nacht für Nacht auf dir liegen. Glaubt man offiziellen Schätzungen, nehmen 1,2 Millionen Freier täglich das Angebot von 400 000 Prostituierten in Anspruch. Zusammen.
6
9783896027764 - Feige, Marcel: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen
Feige, Marcel

Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896027764 bzw. 389602776X, in Deutsch, Schwarzkopf & Schwarzkopf, gebraucht.

buchmarie.de, [5055874].
ACHTUNG: Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit. Lieferbar: 5 Werktage ab Bestellzeitpunkt + Postlaufzeit! Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
7
9783896024879 - Marcel Feige: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen
Marcel Feige

Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783896024879 bzw. 3896024876, in Deutsch, 237 Seiten, Schwarzkopf & Schwarzkopf, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

2,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nora-kircher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783896027764 - Marcel Feige: Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen
Marcel Feige

Die Wa(h)re Lust: Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783896027764 bzw. 389602776X, in Deutsch, 313 Seiten, Schwarzkopf + Schwarzkopf, gebraucht.

10,01 + Versand: 5,82 = 15,83
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783896024879 - Marcel Feige: Die Wa(h)re Lust. Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen
Marcel Feige

Die Wa(h)re Lust. Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896024879 bzw. 3896024876, in Deutsch, gebraucht.

8,59 + Versand: 8,00 = 16,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
281 Gramm.
10
9783896024879 - Marcel Feige: Die Wa(h)re Lust. Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen
Marcel Feige

Die Wa(h)re Lust. Zuhälter, Prostituierte und Freier erzählen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896024879 bzw. 3896024876, in Deutsch, gebraucht.

8,59 + Versand: 8,00 = 16,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
281 Gramm.
Lade…