Von dem Buch Big Mind (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Big Mind (eBook, ePUB)100%: Genpo Merzel Roshi, Dennis: Big Mind (eBook, ePUB) (ISBN: 9783958832848) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Big mindgroßer Geist - großes Herz / Übers.65%: Dennis Genpo Roshi Merzel, Alexandra Gericke: Big mindgroßer Geist - großes Herz / Übers. (ISBN: 9783899011395) 2008, Kamphausen, J, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Big Mind (eBook, ePUB) - 13 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 13,99 14,00 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,16 (vom 18.04.2019)
1
9783958832848 - Dennis Genpo Merzel Roshi: Big Mind
Dennis Genpo Merzel Roshi

Big Mind (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783958832848 bzw. 3958832849, vermutlich in Deutsch, Aurum Verlag, neu, E-Book.

Großer Geist – großes Herz Das Erwachen unseres allumfassenden Geistes In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl. Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist wirklich für bestimmte Aufgaben zuständig? Wenn das Opfer oder das verletzte Kind für unsere Beziehungen Sorge tragen, müssen wir uns wundern, wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen? Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des ´´Voice Dialogues´´ mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher ´´Lichtarbeit´´. Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktestem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. 29.06.2017, ePUB.
2
9783958832848 - Dennis Genpo Merzel Roshi: Big Mind
Dennis Genpo Merzel Roshi

Big Mind (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783958832848 bzw. 3958832849, vermutlich in Deutsch, Aurum Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Erwachen unseres allumfassenden Geistes In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl. Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist wirklich für bestimmte Aufgaben zuständig? Wenn das Opfer oder das verletzte Kind für unsere Beziehungen Sorge tragen, müssen wir uns wundern, wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen? Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des 'Voice Dialogues' mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher 'Lichtarbeit'. Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktestem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. ePUB, 29.06.2017.
3
9783958832848 - Dennis Genpo Merzel Roshi: Big Mind
Dennis Genpo Merzel Roshi

Big Mind (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783958832848 bzw. 3958832849, vermutlich in Deutsch, Aurum Verlag, neu, E-Book.

13,16 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 15,79 (Fr. 18,00)¹ = 28,95 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Großer Geist – großes Herz, Das Erwachen unseres allumfassenden Geistes In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl. Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist wirklich für bestimmte Aufgaben zuständig? Wenn das Opfer oder das verletzte Kind für unsere Beziehungen Sorge tragen, müssen wir uns wundern, wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen? Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des ´´Voice Dialogues´´ mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher ´´Lichtarbeit´´. Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das grosse ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit grosser Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem grossen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktestem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. ePUB, 29.06.2017.
4
9783899011395 - Big Mind: Großer Geist - Großes Herz

Big Mind: Großer Geist - Großes Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899011395 bzw. 3899011392, in Deutsch, gebraucht.

12,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl.Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist, In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl.Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist wirklich für bestimmte Aufgaben zuständig? Wenn das Opfer oder das verletzte Kind für unsere Beziehungen Sorge tragen, müssen wir uns wundern, wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen?Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des Voice Dialogues mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher Lichtarbeit. Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen.Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen.
5
9783958832848 - Dennis Genpo Merzel Roshi: Big Mind - Großer Geist - großes Herz
Dennis Genpo Merzel Roshi

Big Mind - Großer Geist - großes Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958832848 bzw. 3958832849, in Deutsch, Aurum Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Erwachen unseres allumfassenden Geistes In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl. Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist wirklich für bestimmte Aufgaben zuständig? Wenn das Opfer oder das verletzte Kind für unsere Beziehungen Sorge tragen, müssen wir uns wundern, wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen? Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des Voice Dialogues mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher Lichtarbeit. Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktestem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. Genpo Rôshi (geb. 1944, USA) begann sein Zen-Studium 1972 unter Hakuyu Taizan Maezumi, Rôshi, erhielt 1973 die Mönchs- und Priesterweihen und wurde 1980 sein zweiter Dharma-Nachfolger. Er leitet die internationale Gemeinschaft Kanzeon Sangha mit Gruppen in Deutschland, England, Frankreich, Holland, Polen, Malta und verschiedenen Staaten der USA. Hier leitet er Sesshins und Workshops seines traditionellen sowie seines nichtreligiösen Trainingsprogramms.
6
9783958832848 - Genpo Merzel Roshi, Dennis: Big Mind (eBook, ePUB)
Genpo Merzel Roshi, Dennis

Big Mind (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783958832848 bzw. 3958832849, vermutlich in Deutsch, Aurum Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Erwachen unseres allumfassenden Geistes In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl. Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist wirklich für bestimmte Aufgaben zuständig? Wenn das Opfer oder das verletzte Kind für unsere Beziehungen Sorge tragen, müssen wir uns wundern, wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen? Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des "Voice Dialogues" mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher "Lichtarbeit". Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktestem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt.
7
9783899011395 - Dennis Genpo Roshi Merzel: Big Mind
Symbolbild
Dennis Genpo Roshi Merzel

Big Mind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899011395 bzw. 3899011392, in Deutsch, neu.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. Das Erwachen unseres allumfassenden Geistes***In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Unser Inneres gleicht einem riesigen Unternehmen mit wahllos eingestellten Mitarbeitern ohne Arbeitsplatzbeschreibung, Aufgabenverteilung, Zielvorgabe und ohne wirklichen Boss. Alle machen irgendetwas, keiner das, was er soll und niemand fühlt sich dabei sonderlich wohl.Wer spricht und handelt da in uns? Wer ist wirklich für bestimmte Aufgaben zuständig? Wenn das Opfer oder das verletzte Kind für unsere Beziehungen Sorge tragen, müssen wir uns wundern, wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen?Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des "Voice Dialogues" mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher "Lichtarbeit". Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen.Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen.***Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktestem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt.
8
9783899011395 - Dennis G Merzel, Vorwort: Ken Wilber: Big Mind: Großer Geist - Großes Herz
Dennis G Merzel, Vorwort: Ken Wilber

Big Mind: Großer Geist - Großes Herz (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783899011395 bzw. 3899011392, in Deutsch, 224 Seiten, Kamphausen, J, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Isuka63.
Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des"Voice Dialogues"mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher"Lichtarbeit". Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. 211 Seiten, gebundene Ausgabe. , Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Kamphausen, J, Kamphausen, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-17, Studio: Kamphausen, J, Verkaufsrang: 227028.
9
9783899011395 - Dennis G Merzel, Vorwort: Ken Wilber: Big Mind: Großer Geist - Großes Herz
Dennis G Merzel, Vorwort: Ken Wilber

Big Mind: Großer Geist - Großes Herz (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783899011395 bzw. 3899011392, in Deutsch, 224 Seiten, Kamphausen, J, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

8,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des"Voice Dialogues"mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher"Lichtarbeit". Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. 211 Seiten, gebundene Ausgabe. , Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Kamphausen, J, Kamphausen, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-17, Studio: Kamphausen, J, Verkaufsrang: 174665.
10
9783899011395 - Dennis G Merzel, Vorwort: Ken Wilber: Big Mind: Großer Geist - Großes Herz
Dennis G Merzel, Vorwort: Ken Wilber

Big Mind: Großer Geist - Großes Herz (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783899011395 bzw. 3899011392, in Deutsch, 224 Seiten, Kamphausen, J, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

10,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josefdeiters.
Eine tiefgründige, klare und praktische Verbindung aus westlicher Psychologie und Zen-Buddhismus, die uns auf direktem Weg zum Erleben unseres wahren Selbst führt. In jedem von uns sind unzählige innere Stimmen oder Aspekte am Werk: Der Skeptiker, das Opfer, das verletzte Kind, aber auch Freiheit, allumfassendes Mitgefühl und allumfassender Geist, BIG MIND. Der Big Mind Prozess vereinigt westliche psychologische Elemente des"Voice Dialogues"mit östlichen Elementen der Zen-Meditation und verbindet damit westliche Schattenarbeit mit östlicher"Lichtarbeit". Er identifiziert die inneren Stimmen in uns und hilft uns, sie anzuerkennen und loszulassen, so dass Raum entsteht für das große ICH BIN, jenseits von Begrenzungen. Mit großer Klarheit führt dieses praktische Buch in den inneren Bereich, der immer schon erwacht war und integriert unsere verschiedenen Anteile in dem großen, allumfassenden Geist, dessen Antlitz wir schon vor unserer Geburt trugen. 211 Seiten, gebundene Ausgabe. , Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Kamphausen, J, Kamphausen, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-17, Studio: Kamphausen, J, Verkaufsrang: 68927.
Lade…