Zen - Weil wir Menschen sind als eBook Download - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,85 (vom 02.08.2017)
1
9783958832619 - Fumon Nakagawa: Zen - Weil wir Menschen sind
Fumon Nakagawa

Zen - Weil wir Menschen sind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958832619 bzw. 395883261X, in Deutsch, Theseus Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zen - Weil wir Menschen sind: In `ZEN - weil wir Menschen sind` zeigt der japanische Zen-Meister Fumon S. Nakagawa, welche Bedeutung Zen in unserer heutigen Zeit haben kann. Und er beschreibt, wie die Missverständnisse westlicher Menschen im Umgang mit der für sie zunächst fremden Kultur und Spiritualität zu überwinden sind. Immer wieder lässt Fumon S. Nakagawa, der seit mehr als 20 Jahren in Deutschland lebt und lehrt, seine persönliche Sicht der westlichen wie östlichen Kultur einfließen - dies macht den ganz besonderen Reiz des Buches aus. Es gibt umfassendere Darstellungen des Zen, aber kaum konkretere und ehrlichere und darum gerade für den Abendländer hilfreichere.Emmanuel Jungclaussen, OSB, Ebook.
2
9783958832619 - Barbara Lang, Christoph Hahn, Fumon Nakagawa, P. Emmanuel Jungclaussen OSB, Abt von Niederaltaich: Zen - Weil wir Menschen sind
Barbara Lang, Christoph Hahn, Fumon Nakagawa, P. Emmanuel Jungclaussen OSB, Abt von Niederaltaich

Zen - Weil wir Menschen sind (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958832619 bzw. 395883261X, in Deutsch, Theseus Verlag, Theseus Verlag, Theseus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In "ZEN - weil wir Menschen sind" zeigt der japanische Zen-Meister Fumon S. Nakagawa, welche Bedeutung Zen in unserer heutigen Zeit haben kann. Und er beschreibt, wie die Missverständnisse westlicher Menschen im Umgang mit der für sie zunächst fremden Kultur und Spiritualität zu überwinden sind. Immer wieder lässt Fumon S. Nakagawa, der seit mehr als 20 Jahren in Deutschland lebt und lehrt, seine persönliche Sicht der westlichen wie östlichen Kultur einflieBen - dies macht den ganz besonderen Reiz des Buches aus. Es gibt umfassendere Darstellungen des Zen, aber kaum konkretere und ehrlichere und darum gerade für den Abendländer hilfreichere. Emmanuel Jungclaussen, OSB.
3
9783958832619 - Fumon Nakagawa, Barbara Lang, Christoph Hahn: Zen - Weil wir Menschen sind
Fumon Nakagawa, Barbara Lang, Christoph Hahn

Zen - Weil wir Menschen sind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958832619 bzw. 395883261X, in Deutsch, Theseus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In ZEN - weil wir Menschen sind zeigt der japanische Zen-Meister Fumon S. Nakagawa, welche Bedeutung Zen in unserer heutigen Zeit haben kann. Und er beschreibt, wie die Missverständnisse westlicher Menschen im Umgang mit der für sie zunächst fremden Kultur und Spiritualität zu überwinden sind. Immer wieder lässt Fumon S. Nakagawa, der seit mehr als 20 Jahren in Deutschland lebt und lehrt, seine persönliche Sicht der westlichen wie östlichen Kultur einfließen - dies macht den ganz besonderen Reiz des Buches aus. Es gibt umfassendere Darstellungen des Zen, aber kaum konkretere und ehrlichere und darum gerade für den Abendländer hilfreichere.Emmanuel Jungclaussen, OSB Der japanische Zen-Meister Fumon S. Nakagawa lebt und lehrt seit mehr als 20 Jahren in Deutschland. Er ist Kaikyoshi - offizieller Auslandsbeauftragter - der Soto-Zen-Schule Japans für Deutschland. Er ist Abt des Tempels Shinryu-an in Tokio und des Daihizan-Fumonji-Tempelklosters in der Nähe von München.
4
9783958832619 - Fumon Nakagawa: Zen - Weil wir Menschen sind
Fumon Nakagawa

Zen - Weil wir Menschen sind

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783958832619 bzw. 395883261X, in Deutsch, Theseus Verlag, neu, E-Book.

11,85 ($ 13,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Zen-Weil-wir-Menschen-sind~~Fumon-Nakagawa, Zen - Weil wir Menschen sind, NOOK Book (eBook).
5
9783958832619 - Fumon Nakagawa: Zen - Weil wir Menschen sind als eBook Download von
Fumon Nakagawa

Zen - Weil wir Menschen sind als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958832619 bzw. 395883261X, in Deutsch, Theseus Verlag, neu, E-Book.

Zen - Weil wir Menschen sind: Fumon Nakagawa Zen - Weil wir Menschen sind: Fumon Nakagawa.
Lade…